Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 491
  1. #401
    Vernichter08 Vernichter08 ist offline

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Hallo Leute..
    Ich hab nun Heartgold seit 5 Tagen und meine ganzen Pokemon von Perl rübergetauscht..Ich würde gerne ein paar Kämpfe austragen und auch tauschen^^

    Mein FC:1162-2423-4081

    Habe viele shinys darunter HO-OH ,RIHORNIOR ,JIRACHI ,SELFE ,CAMERUPT ,SCHEROX und viele mehr..
    Würde mich wirklich freuen..Schreibt mich an bei Interesse

  2. Anzeige

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Na dann: ich denke ich mach da auch mal mit:

    Pokémon HeartGold Friendcode:
    0045 5332 0826
    Name: Florian

    Einfach ne PN an mich schicken wenn ihr mich addet (in der am besten auch euer FC steht)

    Gehört Pkmn Battle Rev. auch hier rein? Falls ja:

    Pokémon Battle Revolution Friendcode:
    0389-1499-7735
    Name: Florian

  4. #403
    AnyChris

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Hi, habt ihr mich schon? wollen wir uns um eine bestimmte Uhrzeut treffen im pokemon center oben? zum kampfen und chatten? weiß gerade ne dwie das da heißt. k...

    17 Uhr?

    meien icq: 383 401 571

  5. #404
    AnyChris AnyChris ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Name: Chris
    4855 9194 5766

    Würd mich freuen. Bin level 18 so... vielleicht mal nen kampf?

    Diamant : Habt ugr ICQ? hier: 383 401 571

    ist zwar diamant aber sollte cuh funken. Über ICQ können wir usn dann verabreden =)

  6. #405
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    wo finde ich den freundescode auf den ndsi

  7. #406
    B K

    Geschenk AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Hi,

    hab seit einiger Zeit Soul Silver, aber habe keine Freunde die Pokemon mögen. Wer irgendwas mit mir machen will, bitte an bjoerni3@web.de schreiben. (Hab aber nur Freitags Zeit)

    Freundescode: 4898-8649-5160
    Name: Björn

    Hoffe ich habe bald ein paar Poke-Freunde

  8. #407
    AnyChris AnyChris ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Sobald Du in Erzelingen den Arenaleiter besiegt hast, ist der Weg bei der Treppe nach unten im Pokémon Center nun frei. Gehe runter und spreche das Mädchen an. Sie wird Dir das Adressbuch geben. Dieses kannst Du in Items einsetzen. Ab da erklärt sich alles von selbst =)

  9. #408
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Hier mal meine Freundescodes:

    Perl:
    Name Patrick
    FC: 2449 3095 9998

    Platin:
    Name: Patrick
    FC: 2278 4415 3062

    Soulsilver:
    Name: Patrick
    FC: 1334 0086 0087

    Heartgold:
    Name: Lyra
    FC: 5414 2725 9363

  10. #409
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    hi leute hab SOULSILVER

    NAME:CAN
    FC CODE:0861 6137 1450

    ich habe alle pokemons.
    wenn ihr wollt dann können wir tauschen oder kämpfen

    schickt mir eine PN
    oder E-mail an can-20@live.de

  11. #410
    AnyChris AnyChris ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Chealast88 ich habe dich mal in MSn hinzugefügt. Die meisten Freundescode, die ich habe, scheitern immer daran, das man sich so schwer absprechen kann, Drum würde ich sagen, das wir auch MSN oder ICQ daten mit geben ...
    anychris at live.de
    383 401 571

  12. #411
    Unregistriert

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Soulsilver
    Name: Franzi
    FC: 4770 0413 1503
    MSN: sensei-franzi@hotmail.de

  13. #412
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Heartgold
    Name: Dei
    FC: 0131 4858 2780

    Meldet euch^^

  14. #413
    Krieqaa Krieqaa ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    2321 9514 1894
    Name: Steffen
    PM beim adden. ;D


    @Edit:
    ICQ:415 707 939
    Skype:mega-s2

  15. #414
    hai17 hai17 ist offline
    Avatar von hai17

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    hallo zuerst mal lol
    name:kevin
    freundescod:0947-5652-0385
    bin nur unter der woche bei pokemon soul silver on
    freue mich auf das kämpfen und vieleicht tauschen

  16. #415
    aabbcc123 aabbcc123 ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Edition : SoulSilver,

    Freundescode: 438356087760

    bin bereit für Kämpfe, Tauschs uvm.

    pm für Fragen

  17. #416
    Dark_tezuka Dark_tezuka ist offline
    Avatar von Dark_tezuka

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Hallo leute habe langer nicht mehr so ein battle gehabt würde gerne wieder battlen
    habe diamant, platinum und soul silver aber alle meine pkmn sind in diamant
    würde gerne mal wieder fighten
    P.s.: bitte keine über pkmn (darkrai, lugia, ho-oh, rayquaza, deoxys,mewtu,kyogre, groudon latios, shaymin,palkia ,dialga,mew,woingenau,isso die offizielle liste halt) mag es lieber spannend
    und wen ihr tauschen wollst könnte ich auch ein paar hergeben
    Diamant Fc:1719 1796 5360
    Name: Ace

  18. #417
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    SoulSilver FC: 0045-6649-0878 Name: ShaKki

  19. #418
    Unregistriert

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Heartgold

    Fc: 3309-8489-3418 Max

  20. #419
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Spiele SoulSilver
    Name: マリオ oder Mario, je nachdem was du in deiner Edition schreiben kannst. ^^
    Code: 0518 - 1168 - 1248

    Bin eigentlich regelmäßig On. Bin auch öfters im Wi-Fi Plaza. =P

  21. #420
    -Taiga-

    Lächeln AW: Eure Pokémon Freundescodes

    3481 6840 0454

    mein freundescode

    hab soul silver ^^

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Shiny Pokémon: Hi Leute bin neulich über ein pinkes smogon gestollpert und hab mich informiert shiny pokemon heißen diese andersfarbigen sehr seltenen geschöpfe,...

  2. Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?: welches ist eigentlich das beste Pokemon Spiel???

  3. eure freundescodes: hi hab mich heute hir registriert und da ich wifi nutzen kann wollte ich mal fragen ob jemand lust hat mit mir freundescodes auszutauschen und ...

  4. Wii ID/ Pokemon- und animal crossing freundescodes: Freu mich auf eure einträge =) :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

janine sperhake epson