Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425
Ergebnis 481 bis 491 von 491
  1. #481
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich bräuchte dringend eine Safari typ normal mit Ditto, weil ich kaum noch bei Serpiroyal platz habe..... Mit dem Pokeradar bekomme ich keine Shiny-Ditto, ich im Pokemon-Dorf damit etwas probleme habe, richtig den radar benutzen....würde mich echt freuen, wenn jamend diese safari hat....

    ich sage euch dann bescheid, wenn ihr mich wieder löschen könnt, nach dem ich die drei pokemon bei x (kalem) und bei y (serena) gefunden habe...

  2. Anzeige

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    hey fange heute pokemon y nach langer zeit wieder neu an, würde gern paar leute adden wegen der kontaktsafari und gerne auch zum tausch & kampf.

    mein freundescode lautet: 3883-7538-4337

    freue mich über jeden der mich hinzufügt, bitte schreibt damit ich eure dann auch registrieren kann.

  4. #483
    mrsLeonhart mrsLeonhart ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Im mom spiele ich Pokemon Alpha Saphir

    Mein FC: 0189-9597-3401

  5. #484
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Name: Serpiroyal
    Code: 3540-1090-5724
    Typ der Safari: Psycho
    Pokemon in der Safari: Psiau, Abra, Hypnomorba


    suche elektro safari mit pikache
    suche boden safari mit gastrodon
    suche drachen safari mit shardrago und draschel
    suche eis safari mit shnebedeck und keifel
    suche fee safari mit kirlia, pummeluff, piepie und flunkiefer
    suche flug safai mit fleknoil
    suche unlicht safari mit skallyk

    habe nur noch 65 plätze frei und wenn ich alle drei pokemon gefunden habe kann ich euch bescheid sagen wegen löschen...

  6. #485
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Name: Serpiroyal
    Code: 3540-1090-5724
    Typ der Safari: Psycho
    Pokemon in der Safari: Psiau, Abra, Hypnomorba


    suche elektro safari mit pikachu
    suche boden safari mit gastrodon
    suche drachen safari mit shardrago und draschel
    suche eis safari mit shnebedeck und keifel
    suche fee safari mit kirlia, pummeluff, piepie und flunkiefer
    suche flug safai mit fleknoil
    suche unlicht safari mit skallyk

    habe nur noch 65 plätze frei und wenn ich alle drei pokemon in der safari gefunden habe, sage ich euch bescheid, wenn ihr mich wieder löschen könnt, damit ihr wieder platz hab.

  7. #486
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Hallo Leute
    das ist jetzt der RICHTIGE FC für die Kontaktsafari....

    Name: Admurai
    Code: 4399-1027-6604
    Typ der Safari: Normal
    Pokemon in der Safari: Teddiursa, Picochilla, Farbeagle
    (habe noch 65 plätze frei...)

    Wer eine safari mit pikachu, kirlia, draschel, shardrago und shnebedeck bitte melden

  8. #487
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    hallo
    ich bräuchte eine safari mit Piepi


    hier ist meine

    Admurai
    495759980482
    nasgnet, magcargo,thanathora



    danke schön

  9. #488
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Mein Code:
    2552 - 4720 - 0816

    Safari hab ich keine Ahnung von,
    Bin aber auch erst kurz nach dem 3. Orden.

    Spiele Y und Omega.
    Ob Tausch, Kampf oder sonst was,
    addet mich

    ps: neu gefundene Anfragen kommen wahrscheinlich von mir.

  10. #489
    Freddie Vorhees

    Eure Pokémon Freundescodes

    Schade dass es hier so tot ist, obwohl ja s/m us/um rauskamen.

  11. #490
    Kitsune

    Eure Pokémon Freundescodes

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schade dass es hier so tot ist, obwohl ja s/m us/um rauskamen.
    Gäbe es nur ein paar aktive Leute, die ihre Codes hier posten, anstatt nur in einem Café.

  12. #491
    Freddie Vorhees

    Eure Pokémon Freundescodes

    Ich weiss nicht, was du meinst

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425

Ähnliche Themen


  1. Eure Shiny Pokémon: Hi Leute bin neulich über ein pinkes smogon gestollpert und hab mich informiert shiny pokemon heißen diese andersfarbigen sehr seltenen geschöpfe,...

  2. Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?: welches ist eigentlich das beste Pokemon Spiel???

  3. eure freundescodes: hi hab mich heute hir registriert und da ich wifi nutzen kann wollte ich mal fragen ob jemand lust hat mit mir freundescodes auszutauschen und ...

  4. Wii ID/ Pokemon- und animal crossing freundescodes: Freu mich auf eure einträge =) :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

janine sperhake epson