Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
  1. #21
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Ich hätte gerne einmal Arceus und dann noch Giratina am besten noch Rayquaza dazu^^

  2. Anzeige

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Ok ich werde sie alle einzeln zeichnen .kann aber noch 2-3tage dauern.hoffentlich wird der thread von mir hier net geschlossen.Auf jedenfall hab ich hier wieder ein bild.Diesmal von Palkia.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !  

  4. #23
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Ich hab auch mal ein mit dem Handy photographiert....
    http://www.imagebanana.com/img/c48z0o2/DSC00251.JPG

  5. #24
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    hey ihr seid beide sehr begabte zeichner!

  6. #25
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Danke für das Kompliment,lugia11.
    Hier hab ich das bild von Rayquaza&Darkrai.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !   ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !  

  7. #26
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    ui du bist ein naturtalent!
    ich hoffe du wirst weiterhin dieses forum mit deinen coolen bildern verschönern!
    und du auch fox!

  8. #27
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Jo,das werde ich .

  9. #28
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    lol wie kann man sowas zeihnen hab mal versucht glurak zu zeichnen lol wie der aussah kompliement an euch beiden

  10. #29
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    freu mich schon auf giratina und arceus!

  11. #30
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Wenn ich Arceus und Giratina zeichnen soll.Brauche ich noch bilder ,sonst weiss ich nicht ob ich etwas falsch mache.Aber jetzt ehrlich.Das giratina is sehr schwer zu zeichnen ,ich glaube dafür brauche ich noch bis sonntag oder so.Von Arceus find ich nirgends ein grösseres bild.Alle anderen von ihm sind etwas pixelig.

  12. #31
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    alsohier ein bild von giratina:http://www.pokewiki.de/Giratina
    und hier eins von arceus:Image:Arceus.png - Wikipedia, the free encyclopedia

  13. #32
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Jo,danke für die Bilder.Du hast mir sehr geholfen,denn sonst wüsst ich nicht wie ich die Pokemon zeichnen könnte.Also nochmals danke.
    Ich sag jetzt schonmal dass das Arceus morgen schon fertig sein wird,und das Giratina(ich werd schauen das es auch bis morgen fertig ist)wenn nicht dann sonntag(spätestens).Versprochen.
    mfg tobi

  14. #33
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    ok ich freu mich dass ich dir helfen konnte
    mfg lugia11

  15. #34
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Hi.
    Einen tag früher als gedacht habe ich es grad zuende gezeichnet.Das bild von Arceus,dem Gott aller Pokemon.Hier ist es:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !  

  16. #35
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    also schöner kann man es gar net machen!
    besser als das orginal!
    ich bin schon gespannt wie giratina aussehen wird!

  17. #36
    wii-rockZ.dl.am wii-rockZ.dl.am ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Sehr schönes Bild =)

  18. #37
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Danke für eure Komplimente.
    Das Giratina wird warscheinlich morgen schon fertig sein.Freut euch schon.
    Hier hab ich erstmal ein Logo von One Piece&Pokemon gezeichnet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !  

  19. #38
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    *hehe* Das Pikachu Gesicht im One Peace Logo^^

    Naja bist jetzt auf eine andere Interesse gekommen?

  20. #39
    Chopper Chopper ist offline

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    Nee,aber mir gefällt Pokemon und One Piece sehr.Komm doch auch mal auf meine Homepage,dort gibt es noch viel mehr zu sehen.Ihr braucht nur auf meine Signatur zu klicken und schon seit ihr auf meiner One Piece&Pokemon Homepage.Viel Spaß.
    mfg tobi

  21. #40
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ! Eure schönsten selbstgezeichneten Pokemon-Bilder !

    cooles logo!

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Screenshots: Hier könnt ihr ein paar euer besten Screenshots posten. Ich fang mal an: Ab durch die feindlichen Linie! Nach der lustigen Autofahrt,kommt...

  2. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  3. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  4. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  5. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon zeichnen

pokemon malen

pokemon gezeichnetpokemon zeichnungen bleistiftpokemon zum zeichnenPokemonbilderpokemons zeichnenpokemon zum abzeichnenpokemon bilder zum abzeichnenpokemon bilder zum zeichnenpokemon bilder ab zu zeichnendragonirgezeichnete pokemonpokemon gemaltpikachu gezeichnetpokemon selber malenone piece gezeichnetpokemon bilder selber malenpokemon ausmalbilderpokemon gemalte bilderpokemon bilderpokemon bilder zeichnenpikachu pokemon gezeichnetgroudon malenausmalbilder pokemon