Seite 1 von 83 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1647
  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    Blinzeln Eure Shiny Pokémon

    Hi Leute bin neulich über ein pinkes smogon gestollpert und hab mich informiert

    shiny pokemon heißen diese andersfarbigen sehr seltenen geschöpfe, die das spiel noch mal zusätzlich die spiele nach der poke-liga anpeitsch auf jagd zu gehen.
    könnt ja mal hier reinschreiben welche Shiny's ihr besitzt...
    ich hätte gern ein andersfarbiges Glumanda existiert da irgendein weg es zu bekommen mit meinen möglichkeiten (keine weiter nintendo konsole außer GBA + DS)?

    ps: damit mein ich nicht die möglichkeit immer wieder neu zu Starten bis das Glumanda irgendwann andersfarbig ist (die chancen stehen sowieso 1 : 1.000.000.000)

  2. Anzeige

    Blinzeln Eure Shiny Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Shiny Pokémon

    ich hatte mal ein rotes garados echt jetzt lol nein spaß das gehört ja zum spielverlauf dazu
    ich hatte auf der goldenen mal ein goldenes Hoothoot und noch ein paar, weiß aber nicht mehr welche lol

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Shiny Pokémon

    Ich hatte ein goldenes Celebi, allerdings ist das viel eher durch zwei Cheatmodul-Codes als durch Zufall zustande gekommen

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Shiny Pokémon

    1. die chance auf ein shiny is 1:7219 oder so und nicht zu ein paar millionen

    ich hab ein blaues nidoking. gefangen als blaues nidorino in der safari zone.

    shiny starter bzw legendarys lassen sicher leichter bekommen. wenn du ein starter willst einfach immer aus ein schalten (soft reset bringt nix) bzw beim legendary vorher speichern und dann immer anreden und schaun obs shiny is. die gefahr besteht allerdings das beim häufigen ( sehr sehr sehr sehr sehr sehr häufigen ) aus und ein schalten das spiel beschädigt wird

  6. #5
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Shiny Pokémon

    Ich habe ein Shiny Gewaldro (es ist blau), Shiny Azumarill (goldfarbig) und ein Shiny Kokuna (auch goldfarbig).
    Also mir ist schon bewusst das ein Kokuna von grundauf gelb ist und ich täusche mich auch nicht.
    Das Shiny Gewaldro habe ich durch ein Ei bekommen, ich habe also eins gemacht und dann ist es so rausgekommen.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Shiny Pokémon

    Ich hatte ein pinkes..... Garados genau, in der goldigen. Auch sind mir pinke von diesen.... Ich weiss den Namen nicht mehr, jedoch diese afaik braunen Pokemon in der Eishöhle.

  8. #7
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Shiny Pokémon

    dreami dein letzter beitrag ist echt schwer zu endziffern, musste ihn zweimal ganz genau durchlesen bevor ich ihn verstanden habe und was ist ein afaik ?

    topic: gehören glitzerne pokemon auch dazu ? wenn ja dan hatte ich mal ein glitzernes elekid ein glitzernes ditto und glaub noch eins weiß aber gerade nicht welches

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Shiny Pokémon

    AsFarAsIKnow, soweit ich weiss.
    Diese Punkte sollten Gedankenpunkte sein, sorry für die Unannehmlichkeiten.
    Ja, gliternde gehören imho (InmyhumbleOpinion ~meiner bescheidenen Meinung nach) auch dazu.

  10. #9
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Shiny Pokémon

    Es gibt schwarzes Glurak. hatte auch selber mal eins also war das glumanda auch schwarz.

    auf der gold/silber edition steigen die chancen ein zu fangen wenn man alle icocnitus hat hab ich mal gelesen

  11. #10
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Shiny Pokémon

    Ok danke dreami
    schwarzes glurak ? hab ich noch nie gehört lol hab auch noch nie eins gesehen ! und wo bitte leben glumandas frei in der wildnis in gold/Silber ? soweit ich weiß kan man die nicht frei fangen ! (verbessert mich bitte wenn es doch der fall sein sollte hab die zwei editionen schon sehr lange nicht mehr gespielt)

  12. #11
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Shiny Pokémon

    stimmt man kann es nicht fangen. hab mir glumanda rüber getauscht und das war dann schwarz

  13. #12
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Shiny Pokémon

    Hab mal ein gold/braunes zu- und golbat gefangen, glaub das war in der siegesstraße der rubin-edition...

    wegen dem schwarzen Glurak... man bekommt durch zufall ein helles, orangenes Glumand (natürlich bei der Auswahl des startpokemon), wenn man dieses entwickelt bekommt man ein hell oranges Glutexo und später ein schwarzes Glurak

    sieht total toll aus, dauert aber ziemlich lange bis man es bekommt

  14. #13
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Shiny Pokémon

    auf http://www.spieletipps.de/ findet man total tolle infos und tipps

    kann ich nur empfehlen

  15. #14
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Shiny Pokémon

    Ich hatte ein goldenes Rattfratz!
    Ganz schön cool was!

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    ps: damit mein ich nicht die möglichkeit immer wieder neu zu Starten bis das Glumanda irgendwann andersfarbig ist
    die aus-an-methode war mir auch bekannt nur für ein schwarzes glumanda muss man viel gedult aufbringen....und ich musste die unversehertheit meines Spiels riskieren und dafür sind mir die editionen zu wertvoll (es muss doch blattgrün oda feuerrot sein oder?)

  17. #16
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Shiny Pokémon

    meine saphir is dadurch kaputt gegangen

  18. #17
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    siehste...

    ich hätte halt wie gesagt (gründlicher lesen pls) gewusst ob es eine andere möglichkeit gibt

  19. #18
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Shiny Pokémon

    die is schon vorher kaputt gegangen

    es gibt so nen trick und jetzt funz die nicht immer und wenn dann in der welt wenn man den trick benutzt 8 also alles verzogen häuser,grässer und seltsame pokemon greifen an

  20. #19
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    wie geht denn der trick?

  21. #20
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Shiny Pokémon

    man braucht alle in der edition fangbare pokemon dann nachdem man das letzte gefangen hat muss man wähgrend des speicherns das spielrausziehen. P:S: klappt nur bei der amerikanischen version

    nachteil : Spiel kaputt vorteil : man kann alte spielstände laden (hab beim ersten mal als ich gespielt habe hydropie genommen und das Batista gennant dann heute als ich spielen wollte wurde der bildsachirm weiss beim laden ( spiel auf dem ds) musste aus machen hab wieder angemacht und hatte batista also hydropie )

Seite 1 von 83 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...

  4. Shiny Pokémon: Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Shiny auch als wildes Pokémon den Farbunterschied (z.B.rotes Garados) erkennen kann?:confused:

  5. Biete Shiny Pokémon´s: Biete:shiny:krawumms,glurak.dummisel,phanpy,metagross,lucario,gengar,gewaldro,groudon,iksbat,karpador,dialga suche:shiny:dratini(die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arceus formen

alle arceus formen

formen von arceus

pokemon arceus alle formenshiny kindwurm in 20 minschaloko panekon ubterschiedpokemon arceus formenshiny digdapokemon goldenes rattfratzarceus alle formententacha ist entwischt pokemon saphir shiny kindwurm nach 20 Minuten braunes zubatPokemon alle shiny formenschwarzes glurakmampfaxo shinybeliebte shiny pokemonpokemon shiny ditto trick schwarz 2Schaloko Panekon Was ist der Unterschiedpokemon shiny fluffeluffomega rubin stollunior rote augenwie bekommt man shiny glumandashiny kindwurmalle formenpkm omega rubin shiny kindwurm fangen