Seite 11 von 83 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1647
  1. #201
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    hi@Morpheus

    kannstes Klonen und mir tauschen^^

  2. Anzeige

    AW: Shiny Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Shiny Pokémon

    das bringt doch nichts wenn du jetzt das shiny despotar kriegst das ist aud gold/silber das spielt doch keiner mehr es sei denn du hast pokemon box und tauschst dir das auf rubin/saphire und tauschst es dann auf pokemon D/P

  4. #203
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    ne habsch net stimmt ....
    geht ja gar net von gold auf D/P.... sch****

  5. #204
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    Ein Shiny Despotar.....
    wow...das ist echt cool..sowas wünsche ich mir....
    Mein stärkstes Shiny ist mein Galoppa, der gefällt mir einfach...Tauboss is auch net übel
    Ich wollte schon immer ein Shiny Glurak und ein Despotar...die sind echt cool!

  6. #205
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    jo und ein shiny kingler^^

  7. #206
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    Ein Shiny Onix ...(war zu faul um Metallmantel zu besorgen, aber werd es irgendwann tun...und dann auch noch rüberlinken und zurück...)

  8. #207
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Shiny Pokémon

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ne habsch net stimmt ....
    geht ja gar net von gold auf D/P.... sch****
    lol naklar kann man gold silber auf d/p tauschen mit pokemon box auf rubin und saphire und von rubin und saphire auf diamant und perle

  9. #208
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Shiny Pokémon

    hö? seit wann kann man von gold u silber auf pokemon box übertragen? das wär ja ma was ganz neues xD

  10. #209
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Shiny Pokémon

    doch das geht glaube ich wieso sollte das nicht gehen ?

  11. #210
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Shiny Pokémon

    weil das spiel (und überhaupt die game cube) glaub ich nur mit advance spielen kompatibel ist....?

  12. #211
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    selbst wenn...
    hab kein pokemon box....

  13. #212
    Morpheus Morpheus ist offline
    Avatar von Morpheus

    AW: Shiny Pokémon

    sind es shiny wenn das spiel sie als solche erkennt?
    oder wenn sie nur eine andere farbe haben?

  14. #213
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    Jede Pokemon hat eine Shiny-form,also eine besondere und ziemlich seltene Farbe...
    Sie leuchten bzw. glitzern immer vor dem Kampf wenn sie von den Pokebällen freigelassen werden..

  15. #214
    Morpheus Morpheus ist offline
    Avatar von Morpheus

    AW: Shiny Pokémon

    ich hab ein porenta mit grünen schnabel und füßen und das leuchtet nicht.
    was ist es dann?

  16. #215
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    in welcher edi haste da denn?

  17. #216
    Morpheus Morpheus ist offline
    Avatar von Morpheus

    AW: Shiny Pokémon

    auf der Goldenen habs aber so in der blauen gefangen

  18. #217
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    echt....?!?!

    Entweder ist es ein Spielefehler, oder ein Programmierfehler oder irgendwas was ich nicht weiß......

    Aber wenn du es in der blauen gefangen hast, ist das leuchten halt weggelassen worden....
    Warum?!?!?!Liegt an den 2 Gens...

  19. #218
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Shiny Pokémon

    bei pokemon blau gibt es ja keine shiny also programmfehler

  20. #219
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    Ja genau...liegt im Tausch......

  21. #220
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Shiny Pokémon

    es gibt auch in pokemon blau und rot shinys.... diese werden nicht durch ihre farbe definiert, sondern durch ihre werte. diese müssen in einer bestimmten konstellation sein, damit das pokemon ein shiny ist.
    wenn man ein pokemon von der blauen edition in die goldene tauscht, ist es durchaus möglich, dass es ein shiny ist. in blau und rot sieht man es nur nicht.

Seite 11 von 83 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...
  4. Pokémon
    Shiny Pokémon

    Shiny Pokémon: Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Shiny auch als wildes Pokémon den Farbunterschied (z.B.rotes Garados) erkennen kann?:confused:

  5. Biete Shiny Pokémon´s: Biete:shiny:krawumms,glurak.dummisel,phanpy,metagross,lucario,gengar,gewaldro,groudon,iksbat,karpador,dialga suche:shiny:dratini(die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arceus formen

alle arceus formen

formen von arceus

pokemon arceus alle formenshiny kindwurm in 20 minschaloko panekon ubterschiedpokemon arceus formenshiny digdapokemon goldenes rattfratzarceus alle formententacha ist entwischt pokemon saphir shiny kindwurm nach 20 Minuten braunes zubatPokemon alle shiny formenschwarzes glurakmampfaxo shinybeliebte shiny pokemonpokemon shiny ditto trick schwarz 2Schaloko Panekon Was ist der Unterschiedpokemon shiny fluffeluffomega rubin stollunior rote augenwie bekommt man shiny glumandashiny kindwurmalle formenpkm omega rubin shiny kindwurm fangen