Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    naja ich würde aber von vitamine abraten

    ich hab noch ne frage:
    Werden mit dem EP-teiler EV's übertragen?

    mfg
    kuigl

  2. Anzeige

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Da stand wart ich Kopier mal den Text
    Auch wenn mehrere Pokémon gekämpft haben oder ein Pokémon EP-Teiler trägt gilt: Jedes Pokémon, das zumindest einen E.-Punkt erhält, bekommt auch die volle EV-Zahl. Also Ja

  4. #23
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    In Weideburg, weiss jetzt net wo genau
    Aber ein ist doch klar: Ein Pokemon kann jetzt net +5 Ang bekommen wenn es erst level 10 ist. Es bekommt die restlichen Punkte schon noch dazu.

  5. #24
    The_A The_A ist offline

    AW: EV Trainierte Pokémon

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das Despotar Donner kann ^^ und von wo bekomm ich das Machoband ?
    Despotar kann Donner erlernen.
    Das Machoband erhältst du, wenn du einem Jungen in Weideburg alle 3 Burmy-Formen zeigst (das Haus des Jungen ist eher südlich).
    Burmy findest du in den Honigbäumen, kann gut sein, dass es mehrere Versuche braucht, es zu bekommen. Ich empfehle dir den Honigbaum links von Sonnewik und den nördlich der Brücke zwischen Flori und der Ewigwald-Route. Keine Garantie.

  6. #25
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Ich hatte alle 3 ^^ zählt das auch ?
    also wenn ich macho band hab bekomm ich statt 2 evs 4 evs als 1 ang,ver oder anderes ^^

  7. #26
    Rj. Rj. ist offline

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    @Kevin W.

    Das Machoband verdoppelt die EV die du bekommen würdest, sprich wenn ein Pokemon dir 1 Ev geben würde, würdest du 2 bekommen. Würde das Pkmn dir 2 EV geben bekommst du 4. Würde es dir 3 geben bekommst du 6.

  8. #27
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Und durch das ''Virus'' Pokerus verdoppeln sich auch die Punkte

  9. #28
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    @Rj.
    Lies mal auf Seite 1 dort steht was Machoband macht -.-

  10. #29
    Rj. Rj. ist offline

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    xD Stimmt, mein Fehler hab die erste Seite gleich übersprungen und nicht gesehen das es schon dort steht.

  11. #30
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Jop ^^
    Achja kennt einer ne Seite wo die Perfeken Status werte sind oder was jedes Pokemon braucht ?

  12. #31
    The_A The_A ist offline

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Jop ^^
    Achja kennt einer ne Seite wo die Perfeken Status werte sind oder was jedes Pokemon braucht ?
    Also ich empfehle dir Bisafans.de - Pokemon von Fans für Fans!. Klick einfach auf Pokedex in der Leiste links und dann klicke auf das jeweilige Pokemon, um dessen Infos zu erhalten. PokeWiki ist auch gut, funktioniert aber zurzeit nicht.

  13. #32
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Zitat The_A Beitrag anzeigen
    Also ich empfehle dir Bisafans.de - Pokemon von Fans für Fans!. Klick einfach auf Pokedex in der Leiste links und dann klicke auf das jeweilige Pokemon, um dessen Infos zu erhalten. PokeWiki ist auch gut, funktioniert aber zurzeit nicht.
    Aber in anderen Foren steht man kann nur max ne Summe von 510 Ev's haben und dort sind über 1000 oO

  14. #33
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    das sind auch die max werte (wobei bisafans oft die KP von Pokemon falsch macht)

    Jeder Wert hat 255 Evs bei denen
    wesen werden niht daraufbezogen
    also kann man auch besser sein (ausser bei der kp)

  15. #34
    Rj. Rj. ist offline

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Jop ^^
    Achja kennt einer ne Seite wo die Perfeken Status werte sind oder was jedes Pokemon braucht ?
    Da kann ich dir nur die Seite Pokémon (D/P) - Smogon University empfehlen.

    Sie enthält nicht nur die Max/Min Werte jedes Pokemons sonder auch gleich ein paar Standard-Movesets sowie die Tiereinstufung des jeweiligen Pokemons. Einziger "Nachteil" ist das die Seite auf Englisch ist, aber auf Bisafans kann man ja zum Glück die englischen Namen der Pokemon sehen sollte somit kein Problem sein.

    Und nur für den Fall das du die Maxstatuswerte oder den Maxstatuswert eines deiner Pokemons berechnen willst das hier ist die Rechungsmethode:

    HP: (basis* 2 + DV + EV / 4) * level / 100 + 10 + level
    Rest: (basis * 2 + DV + EV / 4) * level / 100 + 5

    Falls der Wert ein Bonus vom Wesen bekommt rechnest du das Ergebniss noch * 1,1

  16. #35
    Thomas223 Thomas223 ist offline

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Moin,

    1.Wenn ich jetzt eins von Level 1 auf Level 100 nur mit Sonderbonbons
    fuettere, welche Werte hat es dann auf Level 100 wenn es keine DVs und alle
    Stats base 1 haette?

    2.Werden die Stats die sich durch EVs erhoehen sofort oder beim Level-UP dazugezaehlt?

  17. #36
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    1. ähm... xD weiß iich nicht
    2. Ja

  18. #37
    Mr.S

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Zitat Thomas223 Beitrag anzeigen
    Moin,

    1.Wenn ich jetzt eins von Level 1 auf Level 100 nur mit Sonderbonbons
    fuettere, welche Werte hat es dann auf Level 100 wenn es keine DVs und alle
    Stats base 1 haette?

    2.Werden die Stats die sich durch EVs erhoehen sofort oder beim Level-UP dazugezaehlt?
    1. Das hängt vom Pokemon ab, jedes Pokemon hat eine gewisse Basis an Punkten, die durch EVs und DVs erhöht werden, und durch ein Wesen sowohl erhöht als auch vermindert werden können.

    2. Beim Level-Up. Allerdings müssen nicht alle Evs gleich beim ersten Level-Up dazugezählt werden. Das ist auch nicht ganz einfach zu erklären, aber grob gesagt bekommt ein Pokemon auf Level 99 mit der gleichen Anzahl an EVs mehr Statuspunkte, als ein Pokémon auf Level 1 mit derselben Anzahl an Evs.
    Im Endeffekt ist es aber egal, auf Level 100 gleicht sich das aus.

  19. #38
    BaroBag BaroBag ist offline
    Avatar von BaroBag

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    ich hab da mal ne Frage bezüglich EV Training. Also ich habe meinen Panflam (Wesen Froh hat Pokerus und Machoand als Gegenstand) als es geschlüpft 10 Proteine und 10 Carbon gegeben und dann zur Pansion abgegeben bis es auf Lv 20 war. Nun wollte ich seine Initiative trainieren. Er hat ja Pokerus und Machoband und beides veroppelt ja die Anzahl erhaltener Evs. Wieviel würde mir jetzt ein Staralili (1 EV Initiative) mit Machoband und Pokerus geben?

  20. #39
    Rj. Rj. ist offline

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Ein Staralili würde dir 4 EV in Init geben wenn dein Pokemon Pokerus und ein Machoband hat.

  21. #40
    BaroBag BaroBag ist offline
    Avatar von BaroBag

    AW: Ev Trainierte Pokémon

    Zitat Rj. Beitrag anzeigen
    Ein Staralili würde dir 4 EV in Init geben wenn dein Pokemon Pokerus und ein Machoband hat.
    Bist du dir sicher ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?: Hey, ich habe eine Frage! Ich wollte wissen, ob jetzt beispielsweise ein Kleinstein das ich auf lvl 5 gefangen und es bis zu lvl 50 trainiert habe...

  2. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  3. Suche/Biete Ev-trainierte Pokemon: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche/biete ich ev-trainierte Pokemon. Ich suche nur ev-trainierte pokis. Wenn ihr eins habt und es gegen...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...