Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    EV´s für Dragoran !

    Also ich habe jetzt endlich ein Shiny Dratini bekommen !!

    Und würde jetzt gerne wissen wie ich die EV´s verteilen sollte und ein starkes Moveset ... Hofffe ihr könnt mir helfen !

  2. Anzeige

    EV´s für Dragoran !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: EV´s für Dragoran !

    vllt. hilft dir das hier:

    Pokedex #147 Dratini / Dratini

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: EV´s für Dragoran !

    @kimmel er meinte wie er das trainieren soll

    ich würd es so machen

    Dragoran @ fokus-gurt
    - drachentanz
    - drachenklaue / wutanfall
    - Erdbeben
    - Steinhagel / steinkante / durchbruch

    ev.s : 252atk , 252init , 6kp

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: EV´s für Dragoran !

    k thx genau das brauchste ICh !

    THX Wii-Köig !

Ähnliche Themen


  1. Shinys im Angebot (Dragoran usw. ...): Hey Leute, ich suche hauptsächlich Shiny Pokemon mit gutem Wesen auf Level eins. Im Angebot hab ich: Dragoran Level 55 (Shiny) Tangoloss Level...
  2. Pokémon
    Suche Dragoran

    Suche Dragoran: Tauscht einer von euch dragoran...??? ich biete kyogre und rihornior lv. 100 beide

  3. versteigere s-dragoran: konnichi wa, ich will hier mein dragoran versteigern, ist etwa lvl. 55 und wurde ohne ep-teiler oder pension trainiert, reine handarbeit. ich...

  4. such shiny dragoran: der titel sagt alles:D es sollte ungeachetet sein und nicht über lv70 sein. biete dafür auch shinys:D

  5. Suche Shiny Dragoran: Ich suche ein Shiny Dragoran sowie ein shiny Milotic.Außerdem suche ich ein Elektek mit möglichst niedrigen Level und Stromisirer.wer ein heitarara...