Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    Event Arceus Fehler??

    Hi
    ich habe mir am 17 Februar diesen Jahres das Event Arceus für meine D/P/P Editionen geholt. Habe heute wieder erst angefangen meine Editionen weiter zu spielen und habe bemerkt das beim Fangdatum 17.Februar 2011 steht ich habe schon geguckt ob mein kalender im ds umgestellt ist aber das war es nicht kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob es zum zeitpunkt des downloads ungestellt war.
    hat einer von euch dieses problem auch.
    bitte dringend um antwort

    M.F.G.
    Basil

  2. Anzeige

    Event Arceus Fehler??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Event Arceus Fehler??

    Das Datum wird, so weit ich weiß, nicht zusammen mit dem Pokemon verschickt, sondern erst im DS generiert. In deinem DS hattest du damals wohl das Jahr verstellt.

  4. #3
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    AW: Event Arceus Fehler??

    puhh dachte schon da wäre jetzt weiß was. könnte sein das es so war aber da ich sie ehh nicht tauschen werden kann es mir egal sein ob da jetzt 2010 oder 2011 steht ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Event-Arceus: Joa, ich such grad das Event-Arceus um auf HG Palkia/Dialga freizuschalten, das in Gamestop's und Toys'r'us zu erhalten ist. Da der dumme Gamestop...

  2. Holt ihr euch ein Arceus (Event)?: Seit einiger Zeit gibt es ja so ein Event ( ) und ich weiss nicht, ob ich mir eins holen soll (oder 2?) Was macht ihr? Oder was habt ihr gemacht?...

  3. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  4. HG/SS Arceus event was holt ihr euch?: wie der titel schon sagt was werdte ihr euch beim arceus event in hg/sss holn? palkia?dialga? giratina`? ich hab gehört das die eine attacke lernen...

  5. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke