Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    "Fakémon" - Neues Fan-Pokémonspiel

    Ein Messageboard bzw. deren Pokémon-Unterforum arbeitet derzeit an ein eigenes Pokémon Spiel, welches sich "Fakémon" nennt.

    Der Spieler kann in die Rolle der Charaktere Sofia oder Simon schlüpfen und die Region "Urobos" erkunden, welches an Südamerika angelehnt ist. Natürlich ist auch ein Rivale mit von der Partie, der sich Richardo nennt.

    "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel

    Wie es in jeder Edition üblich ist, könnt ihr euch zwischen drei Pokémon entscheiden, mit denen ihr eure Reise antreten könnt. Zur Auswahl stehen: Foliat (Pflanze), Kidling (Feuer) und Aguade (Wasser).

    "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel

    Es gibt mittlerweile schon ein Wiki, was sich mit diesem Spiel auseinandersetzt, sowie einen Pokédex, der alle Pokémon aufführt, die in der Vollversionen anzutreffen sein werden. Wer möchte, kann sogar eine Demo ausprobieren.



    Artworks:
    "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel


    Screenshots:
    "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel"Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel"Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel"Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel"Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel"Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel


    Gameplay Video [Demo]:



    Kommentar
    Ich habe mir mal die Demo zu Gemüte geführt und sie gefällt mir, vor allem die Konzepten einzelner Pokémon, relativ gut. Hier und da müssen noch einige Feinschliffe getätigt werden, aber das ganze Projekt befindet sich noch im Anfangsstadium. Daher bin ich sehr gespannt, wie es sich entwickeln wird.


    Nützliche Links: ntower





    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  2. Anzeige

    "Fakémon" - Neues Fan-Pokémonspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: "Fakémon" - Neues Fan-Pokémonspiel

    Für "No-Name" Entwickler sieht das schon sehr anständig aus.
    Der Textfluss ist halt noch so hingeworfen, aber sonst...fehlt nur noch eine vernünftige Story.

    Wer hätte nicht gern 20 Meisterbälle zu beginn?

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: "Fakémon" - Neues Fan-Pokémonspiel

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Wer hätte nicht gern 20 Meisterbälle zu beginn?
    In der Demo ist es sogar möglich, deutlich mehr Meisterbälle und Tränke zu bekommen. Sprich einfach nochmal die Person an, von dem du die besagten Items erhalten hast. Dieser Fehler ist mir durch Zufall passiert, da ich den Text so schnell wie möglich skippen wollte.

    "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel

    Ich gehe aber ohnehin davon aus, dass der Meisterball später durch einfache Pokébälle ersetzt wird, schließlich findet man zweiteres im Verlauf der Demo.

    "Fakémon" -  Neues Fan-Pokémonspiel


    Mir gefällt zumal das Level-Niveau der wilden Pokémon, da es von der gewohnten Manier abweicht. Da kommt etwas Herausforderung ins Spiel ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: "Fakémon" - Neues Fan-Pokémonspiel

    Naja, gibt genug solcher Projekte. - Man könnte nun zu jedem einen Thread aufmachen. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit den Forenregeln ist, denn die meisten Projekte sind IPS Patches und benötigen eine Rom.

    Sieht nett aus, aber wie schon gesagt, hab schon einige angespielt und die wenigsten waren am Ende gut oder wurden überhaupt beendet.

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: "Fakémon" - Neues Fan-Pokémonspiel

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Für "No-Name" Entwickler sieht das schon sehr anständig aus.
    Der Textfluss ist halt noch so hingeworfen, aber sonst...fehlt nur noch eine vernünftige Story.

    Wer hätte nicht gern 20 Meisterbälle zu beginn?
    Das hat nichts mit entwickeln zu tun. Es wird eine bestehende Engine (einfach eine ROM...) verwendet. Die Bilder werden ausgewechselt und der Dialog bzw. die Geschichte wird geskriptet. Kann jedes Script-Kiddie mit PixelArt Erfahrung und halbwegs gutem englisch...

Ähnliche Themen


  1. Neues Facebook-Profildesign "Time-Line": Hallo. An all' jene, die Benutzer des sozialen Netzwerks Facebook sind, wollte ich mal eure Meinung bezüglich des neuen Profildesign anhören. Ich...

  2. News: Dell stellt neues Tablet "Looking Glass" mit 7 Zoll und Android vor: Quelle: Fotos: Dell "Looking Glass" 7-Zoll Android-Tablet in groß *Update* | Netbooknews.de - das Netbook Blog ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue pokemon edition

pokemon allepokemon