Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    Ausrufezeichen Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    hallo ich dachte mir ich eröffne auch mal ein neues thema:

    hier konnt ihr alles reinschreiben was mit dem thema pokemon (für handheld) und tricks im game zu tun hat

    viel spass wünscht Aceton Js

    Ich möchte das Thema mit einer beschwerde beginnen blöder anfang aber es geht halt nich anders

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    voll der müll ich hab nämlich gestern die N-Zone im briefkasten gehabt und angeblich soll auf der cd eine angebliche beschreibung sein wii man mew fangen kann

    NIX DA FEHLANZEIGE
    diese idioten haben die da gar nich drauf gemacht (zumindest nich bei mir)

    wie lange haben wir auf diesen nachricht gewartet ?????

    habe mich aber anschleißend in internet ungeguckt und doch noch eine seite entdeckt :-)

    Der Pokemonexperte - Pokémon Rot, Blau und Gelb Mew fangen

    da könnt ihr ja ma reinschauen sonnst schreibt eure tricks in dieses thema

    viel spass

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Bisafans.de - Pokemon von Fans für Fans! ist ne zu empfelende seite!

  5. #4
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    Lächeln AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    ich glaubs nich doch einer der den weg zu meinem thema findet

    danke wollte den schon wider löschen

    ja stimmt die seite is echt gut

    thx

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    naja der mew trick ist eigentlich schon uralt ^^

  7. #6
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    naja der mew trick ist eigentlich schon uralt ^^
    ka hab mich bis jetz nich mehr wirklich mit pokemon auseinander gesetzt

    aber ich dachte mir ich stells ma rein weil es scheint ja doch noch leuz zu gebn die das noch nich wussten (zb ich bis vor einiger zeit )

    naja was solls denke ich werd den trick demnächst ma testn

    bis dann ud nochmals thx

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Also ich könnte den Item verfielfälltigungs Trick für Blau und Rot reinschreiben.
    Fals jemand interesse hat.

  9. #8
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Also ich könnte den Item verfielfälltigungs Trick für Blau und Rot reinschreiben.
    Fals jemand interesse hat.
    mach einfach is doch egal manchma vergisst man ja auch son paar tricks


    schreibt einfach rein was ihr schreiben wollt (braucht nich davor zu fragen)

    hauptsache es isn trick oder sowas


    und schomal DANKE im vorraus :-)

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Also: bei smaragd zum duell turm . vorm pc speichern. das zu klonende pokemon in eine leere box stecken. wieder speichern. pokemon wieder rausholen und mit der dame am schalter ganz links. dann zum kampf fordern wählen. pokemons wählen. jetzt fragt sie ob ihr speichern wollt sagt ja. nach einer kurzen verzögerung fragt sie nochmal. schaltet sofor aus! dann wieder anmachen und schau in dein team und in die box. bei beiden ist jetzt das pokemon.

    es geht auch mit 2,3,4 oder 5 pokemon
    so kann man auch items klonen. einfach das item dem pokemon geben.

    Cool oder?

  11. #10
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    also wer fragen zu rot, blau, gelb, gold un crystal hat der is bei mir richtig
    hab überall alle pokemon un kenn so ziemlich jeden trick

  12. #11
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    dann poste maln paar rein kann ja dann nen verweis in meine sig machen

    haupstche das thema bekommt nen sinn
    dachte mir aber schon das das nich so der renner wird das zu erstelln naja vielleicht wenn du so vile tricks weißt kannst die ja einfach ma posten dann wird sich schon einer der intresse hat finden

    danke schomal

    Gruß Aceton

  13. #12
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    naja nen sinn hat des thema trotzdem net wann hab ich des letzhte ma pokemon gespielt?? *lol* bin jetzt in den shooter bereich gewechselt....
    müsst mich nur fragen zu welcher edition un bla bla alles kann ich net reinschreiben

  14. #13
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Dann schließ es doch

    Eig war es auch nur dazu da um mich darüber zu beschweren was für Vollidis bei N-Zone arbeiten

    wenn man das was reinschreibt sollte man das auch einhalten und von F-Zero GC hab ich auch noch nix gehört steht in der neusten ausgabe (heißt GX)

    naja und weil ich mew haben wollte aber den chaet den ich gefunden hab der funzt nich auf dem N64 mit stadium 1/2

  15. #14
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    hast du jetzt scho des mew odda net?

  16. #15
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    nöö leider aber was solls haste denn nen tipp der auch aufm n64 funzt hab kein gb

  17. #16
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    da muss ich dich enttäuschen mit n64 hab ich keine erfahrung nur mit gb

  18. #17
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    ja der trick den ich reingestellt hab funzt aufm gameboy
    zumindest hat er mal daher geh ich davon aus das der auch wieder klappt
    aber ich hab nur ne wii nen nintendo64 und ne cube daher brauchte ich nie nen gameboy
    bin auch schon 17 also aus dem pokmonalter raus aber mew zu haben is doch ganz keck wenn man alle 151 viecher hat is es halt besser als nicht alle zu haben
    die alten warn sowiso die besten
    die neuen find ich nich so toll alles abklatsch

  19. #18
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Hallo Pokemon-fans!

    Ich hab auch mal wieder das alte spiel aus der kiste gekramt und habe ein ziemlich großes Problem, dass ich auch auf keiner weiteren seite im i-net gefunden habe:

    Ich besitze pokemon-gold für den Game-Boy (hab es erst vor kurzem geschenkt bekommen, gebraucht, aber es sollte eigentlich funktionieren...)

    Nun kann ich fleißig spielen, aber überhaupt gar nicht speichern. Jedesmal wenn ich den GB ausmache, nach dem speichern und wieder anschalte ist der Spielstand futsch (d.h. es steht da: -neues Spiel UND -Optionen)

    Am GameBoy kanns nicht liegen, ich habs mit 2 verschiedenen versucht.
    Könnt Ihr mir irgendwie helfen?

    Vielen Dank,
    die Schnurri

  20. #19
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    des problem kenn ich von nem kumpel kanns zufällig sein das de des bei ebay gekauft hast....des sind nämlich so verarschungen da kannste nur so lang spielen bist de den gameboy widder ausmachst egal ob man gespeichert hat odda net

  21. #20
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    ach ja ich hab noch was.....
    hat vll. jemand nen gbc exploder oder ne edition mit celebi
    wie gesagt ich hab alle ausser des und des krieg ich ach noch

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps zum Fangen von legendären Pokemon!!: hallo, ich hab da ein problem oder besser gesagt zwei. ich schaff es nicht tobutz zu fangen hab stunden lang das vieh mit hyperbällen timerbällen...

  2. Pokémon Mystery Dungeon 2 - Tipps & Tricks: Wie gesagt habe ich einige Tipps in Mystery 2 (Erkundunsteam Dunkelheit und Erkundungs Team Zeit) zu den schweren Dungeons:) Das habe ich nicht...

  3. Fangen von Legendären Pokemon: Mit welchem Ball hab ihr die Legendären Pokemon gefangen??

  4. Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon rot bisaknosp fangen

bisasam rote edition fangen

blaue edition mew

bisasam blaue edition irgendwie bekommen

rote edition bisasam fangen

andere wege mew zu fangen