Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Mr.S

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Icognito ist kein legendäres Pokemon.
    Du kannst es in den Alph-Ruinen, in der Nähe von Viola-City fangen, indem du die Rätsel an den Steinwänden löst.

  2. Anzeige

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Hallo. Ich habe mir ein Schummelmodul für den GameBoy Color gekauft (Aktion Replay Xtreme).
    Kann mir da vielleicht einer den Coad für Celebi im Gras sagen oder irgendwas, damit ich Das Event benutzen kann( Also dass mit dem GS-Ball)? Bin am Verzwefel. Hilfe!

    Ps: Kenne anderen Trick wie man Mew fangen kann:
    Wenn du beim Schiff an Bord gehst und wieder runter gehst, fährt es ab. Aber wenn du Zerschneider geholt hast und dann alle deine Pokémon auf dem Schiff besigen lässt, ist dass Schiff immer noch da aber du hast Zerschneider. Nun musst du alle 150 Pokemon fangen. Wenn du nun Mewto im Team hast und zum Schiff gehst(Nicht an Bord), kannst du Brüller einsetzten. Dann fährt das Schiff ab. Dahinter ist Mew. Nur hinschurfen, ansprechen undFangen. Viel paß!

  4. #83
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ps: Kenne anderen Trick wie man Mew fangen kann:
    Wenn du beim Schiff an Bord gehst und wieder runter gehst, fährt es ab. Aber wenn du Zerschneider geholt hast und dann alle deine Pokémon auf dem Schiff besigen lässt, ist dass Schiff immer noch da aber du hast Zerschneider. Nun musst du alle 150 Pokemon fangen. Wenn du nun Mewto im Team hast und zum Schiff gehst(Nicht an Bord), kannst du Brüller einsetzten. Dann fährt das Schiff ab. Dahinter ist Mew. Nur hinschurfen, ansprechen undFangen. Viel paß!
    1. ist das völliger Schwachsinn
    2. Spielt kaum noch jemand rot/blau/gelb
    3. hat der Trick, mit dem man Mew ohne Schummeln auf diesen Edis fangen kann gar nichts mit der MS Anne zu tun.

    Solche dämlichen Beiträge wie den über mir würde ein Mod, der sich auskennt, kommtentarlos löschen ... wenn einer hier wäre.
    Wer wissen will, wie man auf den ersten 3 Edis Mew fängt, muss etwas tun, das so absonderlich klingt, dass man es eigentlich gar nicht ernst nehmen kann:
    Die 1. Seite dieses Threads öffnen.
    Viel Glück bei diesem waghalsigen Versuch.

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Der Trick funktioniert. Ich, Freund und Bruder haben alle so Mew bekommen (und voher hat man auch schon über mwey auf Rot/Blau/Gelb geredet also komm mir ned so).

  6. #85
    Mr.S

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Trick funktioniert. Ich, Freund und Bruder haben alle so Mew bekommen (und voher hat man auch schon über mwey auf Rot/Blau/Gelb geredet also komm mir ned so).
    Natürlich hat man auch vorher über Mew in RBG geredet, es ist ja auch einprogrammiert und es gibt eine Möglichkeit es zu bekommen.
    Deine Möglichkeit ist allerdings total falsch.
    Unter dem Schiff ist rein gar nichts, auch wenn du es vielleicht denkst, oder denken willst.

    Das Celebi-Event mit dem GS-Ball gibt es nebenbei gesagt übrigens nicht auf Gold, sondern nur auf Kristall.

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Natürlich hat man auch vorher über Mew in RBG geredet, es ist ja auch einprogrammiert und es gibt eine Möglichkeit es zu bekommen.
    Deine Möglichkeit ist allerdings total falsch.
    Unter dem Schiff ist rein gar nichts, auch wenn du es vielleicht denkst, oder denken willst.
    Von Unter dem Schiff war nie die Rede. Wenn du Brüller(Oder wie auch immer das von Mewto heißt) einsetzt, fäht es weg. Dahinter ist eine kleine Insel. Du kannst dorthin mit Surfer gelangen. Auf Der Soitze ist Mew. Habe es Sogar noch auf meiner Rot oder bLau. Geht also 100%ig. Und auserdem ist der Versuch doch sehr einfach. Einfach Serben und wenn du alle 150 Pokémon hasthast (was du so oder so machen musst/solltest) einfach ingehen und Probieren.

  8. #87
    Mr.S

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Von Unter dem Schiff war nie die Rede. Wenn du Brüller(Oder wie auch immer das von Mewto heißt) einsetzt, fäht es weg. Dahinter ist eine kleine Insel. Du kannst dorthin mit Surfer gelangen. Auf Der Soitze ist Mew. Habe es Sogar noch auf meiner Rot oder bLau. Geht also 100%ig. Und auserdem ist der Versuch doch sehr einfach. Einfach Serben und wenn du alle 150 Pokémon hasthast (was du so oder so machen musst/solltest) einfach ingehen und Probieren.
    Ok, meinetwegen nicht unter dem Schiff sondern auf einer Insel dahinter...
    Ändert nichts am Rest von meinem letzten Post.

    Mew selber auf RBG zu bekommen ist allerdings nicht schwer, also wird es dir nicht weiterhelfen, wenn du ein Mew hast.

  9. #88
    Plinfa035

    Unglücklich AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    ZU der sache mit dem Spielstand der immer wieder gelöscht wird:

    Ich hatte auch das Problem, es war voll doof als ich herausgefunden hab , dass... Das Spiel eine DemoVersion ist!
    Ich schätze ich habe es per ebay bekommen-.- Also manchmal sind es echte Idioten die einfach demos als echte Spiele verkaufen. geht mal auf Spilerboard.de da heiße ich auch Plinfa035 . da könnt ihr mir bei weiteren fragen gern eine PPersöhnliche Nachricht schreiben!

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Also zu dem nicht speichern problem... Ihr müsst das modul aufmachen und die batterie wechseln!

    ich hatte das auch mal danach hats wieder funktioniert

  11. #90
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also zu dem nicht speichern problem... Ihr müsst das modul aufmachen und die batterie wechseln!

    ich hatte das auch mal danach hats wieder funktioniert
    Hmm...ob das wohl auch jeder schafft.Ein großer Teil der Pokémonspieler sind Kinder,die sich eher wenig mit Technik auskennen.
    Aber nochmal zu Mew:

    Dieser Trick,den man bei RBG anwenden konnte war echt witzig.Ich hab ihn einmal ausprobiert,war aber gar nicht so einfach.
    Und zu dem anderen Trick: Das ist vollkommener Schwachsinn...
    Es stimmt zwar,dass das Boot wegfahren kann aber dadurch konnte man sich kein Mew fangen. o_O

    Mittlerweile kann sich aber jeder ein Mew besorgen.Dafür muss man nur genug Pokémon auf der Pokémon Ranch abgelegt haben.
    Dann kann es gegen ein Ei getauscht werden.
    So hab ich meins bekommen.Es ist zwar eigentlich recht einfach,dauert aber ziemlich lange.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Tipps zum Fangen von legendären Pokemon!!: hallo, ich hab da ein problem oder besser gesagt zwei. ich schaff es nicht tobutz zu fangen hab stunden lang das vieh mit hyperbällen timerbällen...

  2. Pokémon Mystery Dungeon 2 - Tipps & Tricks: Wie gesagt habe ich einige Tipps in Mystery 2 (Erkundunsteam Dunkelheit und Erkundungs Team Zeit) zu den schweren Dungeons:) Das habe ich nicht...

  3. Fangen von Legendären Pokemon: Mit welchem Ball hab ihr die Legendären Pokemon gefangen??

  4. Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon rot bisaknosp fangen

bisasam rote edition fangen

blaue edition mew

bisasam blaue edition irgendwie bekommen

rote edition bisasam fangen

andere wege mew zu fangen