Umfrageergebnis anzeigen: Cheaten? Gut oder Schlecht?

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    62 32,98%
  • Nein

    15 7,98%
  • Geht so

    48 25,53%
  • Auf keinem fall

    51 27,13%
  • Ist mir egal

    12 6,38%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125
  1. #21
    Ocelot

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    jap bei mir ist es shaymin, das gecheatet ist

  2. Anzeige

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ja, ich besitze seit gestern ein Action Replay MAX und ich benütze es nur um überall rumzulaufen und auf andere Spiele Cheats anzuwenden. Doch grundsetzlich hasse ich Cheaten und Cheater, spass nicht hassen aber ich finde es einfach unfair gegenüber den anderen die mit geduld und fleiß alle pokemon zusammenkriegen! Also cheaten ist gaaaaaaaaaaaaaannzz schlecht!!

  4. #23
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich find cheaten das letzte das verdürbt den ganzen spaß beim spiel.

  5. #24
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Also ich finde cheaten solange man sich keinen großartigen vorteil (für pokemon wäre es Max Werte) verschafft aber sp wie fabio1392 gesagt hat kann es auch einfach nur spaß machen ich bin auch mal in pokemon einfach ma durch die gegend gegangen und halt ein paar sachen über das spiel herrausgefunden was total spaß emacht hat aber ich hab mir nie max werte verschafft !

    Fazit: CHEATEN is gut solange man sich nicht versucht ein vorteil zu verschaffen mit dem man andere Spieler online schaden könnte (online game)

  6. #25
    CanDost92 CanDost92 ist offline
    Avatar von CanDost92

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    also wenn man online spielt und dann gegen cheater spielt wo man dann einfach keine chance hat dann finde ich das unfair aber sonst ist das mir eigentlich egal nur online stört das.

    Edit by nolight: Achte auf deine Ausdrucksweise.

  7. #26
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Finde das es so geht bei manchen Pokis muss man cheaten um es zu bekommen wie z.B.bei Arceus oder so da finde ich es ok
    aber sonst omg!!!!
    Ich bin der gleichen Meinung. Dito .

  8. #27
    Superman94 Superman94 ist offline
    Avatar von Superman94

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich Cheate aber nur Offline, ich hab kein bock irgendein Pokemon rumzurennen und es zu fangen^^. Cheaten ja aber nur OFF

  9. #28
    Mr.S

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Cheaten kann man nur verurteilen, wenn man dadurch selber Nachteile bekommt. Ansonsten ist es doch die Entscheidung eines jeden Einzelnen, ob er in seinem Spiel cheaten möchte oder nicht, und sich damit eventuell den Spielspaß verdirbt.
    Sobald es aber darum geht, dass ein Cheater online spielt, ist es nicht in Ordnung, es sei denn er spielt nur gegen cheater.

    Ich cheate auch ab und zu ganz gerne mal, und wenn ihr mich dafür hasst, tut das, aber ich gehe mit z.B. meinen gecheateten Pokémon nicht online, und cheate diese auch nur "normal" also ohne unmögliche Sachen oder Attacken.

  10. #29
    Superman94 Superman94 ist offline
    Avatar von Superman94

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Cheaten haben auch nachteile z.B. Dass spiel bleibt hängen und man hat nich gespeichert ist mir mal paasiert und hat mich 3 stundne zurück geworfen -.-. Der vorteil is du hast jedes shiny^^und du musst nicht dein pokemon ewig lvln^^

  11. #30
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    na gut solange man nicht online cheatet kann man es ruich machen jeder hat seine meinung.

  12. #31
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ja finde ich auch...^^
    offline cheaten ist voll lustig...

  13. #32
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    könnte mich jemand bitte aufklären?? was ist online sein und offline?? alle reden hier das man´cheaten nur offline machen soll? heee?

  14. #33
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    offline ist wenn du nur cheatest für dein pokedex etc.
    und online wenn du deine cheat pokis mit z.B.max.werte in der wifi benutzt

  15. #34
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    achso ok! dann finde ich es dann auch ok, das man es nur offline macht

  16. #35
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ja aber noch mal dazu von wegen man hat dann endlich shineys !!! Ich finds irgendwie nicht gut das man shineys cheaten kann denn das verdirbt den spielspaß dermaßen !!! Habt ihr euch ma überlegt was für ein Gefühl das ist ein shiney zu finden ich meine okee ich hatte noch nie ein shiny in meiner pokemonkarriere aber ich saß ma neben nem freund von mir und wir haben beide versucht ein shiny zu finden mit shaning und allem drum und dran dann haben wir gedacht bringt sowieso nischt mehr sind in ne andere stadt geflogen und BOOOM in ne grasfläche und bei ihm kam ein shiny Sniebel !!! Durch cheaten könnt ihr dann zwar ma auf eurem bildschirm ein Shiney sehen aber Ihr werdet nie das Gefühl haben das ihr was SUUUUUPER seltenes gefunden zu haben da ihr es ganz leicht ohne jegliche Anstrengung bekommen habt ! Ich hoffe das hat hier noch mal gut zu thema beigetragen !!!

  17. #36
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    na also man kann cheaten bloß wenn man es macht dan ofline und nicht online
    das mit dem spiel spaß is sich selber überlassen man muss sich bewust sein das es den spielspaß extrm sinkt

  18. #37
    Superman94 Superman94 ist offline
    Avatar von Superman94

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich hab trotzdem spaß drann dass einzigste was ich nich mach ist das der pOkedex voll ist weil es dann kiein spaß macht pokemons zu fangen und dann ises auch sinnlos

  19. #38
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Achja, bei dem " ist mir egal ", was man auswählen kann da hab ich noch was vergessen, das sollte dahin: ist mir egal ob andere leute gecheatete Pokemon im kampf einsetzten

  20. #39
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    cheaten um den pokedex voll zu bekommen is doch lahm. es ist ja so gedacht das es nicht leicht ist und man lang braucht. dafür kann man dann auch sagen: ich hab alle und das ohne cheaten und klonen =)

  21. #40
    Tolgagoku Tolgagoku ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich finde cheaten geil aber nur wen man nicht übertreibt wie bzp alle werte auf max oder pokemon die solche attacken machen nie unmöglich sind ich cheate auch aber nur um mir das trainieren leichter zu machen aber was ich cheate kan man auch so ereichen dauert halt dan bisschen länger

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Cheaten!: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Frage die mich qäult und zwar ist es ja so: Wenn man bei einem 360 Game cheatet kann man danach ja keine...

  2. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  3. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  4. Cheaten bei Risen: Hallo zusammen Nachdem ich alle möglichen Internetseiten nach allen möglichen Risen cheats durchsucht, aufgeschrieben, und geordnet habe, war ich...

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...