Umfrageergebnis anzeigen: Cheaten? Gut oder Schlecht?

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    62 32,98%
  • Nein

    15 7,98%
  • Geht so

    48 25,53%
  • Auf keinem fall

    51 27,13%
  • Ist mir egal

    12 6,38%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125
  1. #61
    Mr.S

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Also ganz theoretisch gesehen könntest du auf einer Diamant/Perl-Edition alle Pokemon bis auf Arceus und Shaymin ungecheatet besitzen.
    Dass einige Pokemon, wie Darkrai, Mew, Deoxys usw. nur auf Events verteilt wurden macht das ganze natürlich besonders schwierig, da sie häufig gecheatet werden.

  2. Anzeige

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    würdest du mir denn alle pokemons geben *gg*
    dann brauch ich auch nicht zu cheaten *lol*

    danke schon mal

  4. #63
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    würdest du mir denn alle pokemons geben *gg*

    Das gehört hier nicht rein, dazu musst du in die Tauschbörse

    dann brauch ich auch nicht zu cheaten *lol*


    Was für eine Logik- die Pokemon sind trotzdem gecheatet und somit bist du auch ein Cheater, weil du das ja weißt

  5. #64
    Mr.S

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    würdest du mir denn alle pokemons geben *gg*

    Das gehört hier nicht rein, dazu musst du in die Tauschbörse

    dann brauch ich auch nicht zu cheaten *lol*


    Was für eine Logik- die Pokemon sind trotzdem gecheatet und somit bist du auch ein Cheater, weil du das ja weißt
    Ach so, hierrauf hat er das bezogen. Er hatte mir eine PM geschickt und ich wusste gar nicht, worauf er hinauswollte. Oo
    Naja aber die Antwort ist ja wohl klar.
    Nur weil es möglich ist, heißt das nicht, dass du es machen musst, geschweige denn dass ich es dir mache.
    Das sollte dir lediglich sagen, welche du ohne zu cheaten bekommen kannst.
    Und so nebenbei hab ich sowieso grad mal 9 Pokemon (neu angefangen) und könnte dir die meisten nur cheaten.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich cheate nur die starterpokis und pokemon die man normal nicht kriegt,damit ich ein team mit legis und ohne habe.online kann ich nicht zocken und keiner in meiner gegend hat diamant/perl also ist es ok

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    wer braucht schon die starter? meine teams haben keine davon .warum? ,weil man nur eins kiregen kann. und mit cheaten ,dann buist du ein cheater.sorry aber,machs nicht.

    Findet ihr Cheaten gut??
    nein!begründung;siehe was alle geschreiben haben.echt klasse antworten!!!

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    wenn du keinen zum tausch oder kein wifi hast und wenn du die starter mögst dann kanst du ruhig machen.ich ercheate mir auch die starter,denn bei smaragd habe ich nur hoenn-pokemon,da will ich im team kein z,b dragoran.oder diamant kein mewtu.

    ps.cheaten ist schei...e.grund,siehe alles,was geschreiben wurde

  9. #68
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Wenn jemand Cheatet ist mir das egal.

    Ich selber finde es langweilig wenn man sein Pokemon verdoppelt usw. Ich fange lieber alle selber und Trainier sie auch bevor ich sie verdoppel und dann tausch.

  10. #69
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Tja ich drücke an dieser stelle mal ganz fest die daumen das man die pokemon aus d/p eines tades auf die nachfolger edis überwandern lassen kann und Nintendo bei diesen neuen Spielen Online überwacht, wenn jemand cheatet wie andere schon heute und denen einfach den online dienst verweigert. Oder wie bei mario kart wii die gecheateten daten löscht odeer ganze spielstände. ^^ dann haber die Cheater gar nix mehr außer geld raus schmis für schummel modul usw. und keine pokemon mehr dann müsst ihr auchg mal stunden lang die top vier detzen^^ (letzteres sollten sich nur cheater drauf angesprochen fühlen)

  11. #70
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Bei manchen Games find eichs in Ordnung z.B. wenn es den Spielspaß erhöht.
    Bei Pokemon aber nicht. Ich finde es nähmlich nicht gerecht gegenüber den
    anderen Spielern, die nicht cheaten.

  12. #71
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    vorallem wenn man über die gts son mist für selbt trainierte bekommt usw.

  13. #72
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Wenn man z.B mal ein shiny haben will ist es schon gut...
    Aber z.B lauter shinys hercheatet ist langweilig und Planlos

  14. #73
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Naja kommt drauf an ich cheate manchmal zum Spaß wenn ich des Spiel zum x-ten mal durchgespielt hab^^

  15. #74
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Findet ihr Cheaten gut??

    aber z.b. du würdest nie cheaten,aber du willst ein volles pokedex,und dir fehlen noch einpaar pokis,und du hast alle gba spiele von pkmn noch.aber wenn die pokemon von der gts z.b. mew auch gecheatet ist,WIE will man dann dat pokeding voll haben???

  16. #75
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Habe ich hier schon meinen Sempf abgegeben?
    Glaube nicht...

    Alsoooooo
    Ich finde Cheaten eigentlich nicht gut,
    wenn man z.B gegen ein Raupy mit 999 Angriff kämpfen muss,
    ist es schon sehr unfair!!!

    Aber ich würde z.B gegen Pokesavcheater kämpfen,
    wenn sie legal wären.
    z.B die originalen Statuswerte (nicht überall 31 Dvs und nicht mehr als 510 Evs)
    ich schätze,dass das auch viele machen!
    oder wer hat ein cresselia mit einem guten wesen und gute dvs???
    oder zapdos mit kraftreserve eis?

    es wird mittlerweile schon viel gecheatet
    im online bereich,
    was mich auch nicht ärgern würde,
    solange die legale Statistiken haben

  17. #76
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Wie Zapdos und Cresselia, um diese Sachen hinzu bekommen muss man leider cheaten oder Glück haben

  18. #77
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Wie Zapdos und Cresselia, um diese Sachen hinzu bekommen muss man leider cheaten oder Glück haben
    Viel Glück!!

    und das mit Zapdos würde lange dauern immer wieder fangen und kraftreserve beibringen und schaun ob es den richtigen typ hat.....wär bestimmt auch nach langer zeit sehr langweilig....

    mfg
    kuigl

    P.S.dies war mein 400ster Beitrag

  19. #78
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    Viel Glück!!

    und das mit Zapdos würde lange dauern immer wieder fangen und kraftreserve beibringen und schaun ob es den richtigen typ hat.....wär bestimmt auch nach langer zeit sehr langweilig....

    mfg
    kuigl

    P.S.dies war mein 400ster Beitrag
    genau!
    raikou wird jetzt auch schon mit kraftreserven gespielt
    & ich züchte schon SEHR lange um ein pokemon mit einer guten kraftreserve zubekommen (anfang 2008) habs aber immer noch nicht hinbekommen!
    ich sehe das schon,das die dann 31 Dvs haben
    Gengar mit 31 dvs kp usw.!

  20. #79
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich finde auch,dass Cheaten nur dann Ok ist,wenns um Pokemon geht,die man sonst nicht bekommen kann.Ansonsten find ichs auch nicht in Ordnung,bei Dingen wie die besten DVs und so haben.

  21. #80
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich finde es überhaupt nicht gut, ausser bei Pokes die man sonst nicht bekommen kann.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Cheaten!: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Frage die mich qäult und zwar ist es ja so: Wenn man bei einem 360 Game cheatet kann man danach ja keine...

  2. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  3. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  4. Cheaten bei Risen: Hallo zusammen Nachdem ich alle möglichen Internetseiten nach allen möglichen Risen cheats durchsucht, aufgeschrieben, und geordnet habe, war ich...

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...