Umfrageergebnis anzeigen: Cheaten? Gut oder Schlecht?

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    62 32,98%
  • Nein

    15 7,98%
  • Geht so

    48 25,53%
  • Auf keinem fall

    51 27,13%
  • Ist mir egal

    12 6,38%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ach ne, aba was für ein cheat

  2. Anzeige

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Jede Attacke K.O......immer volle KP.....alle seine Arceus sind shiny.....mehr Auswahl?

  4. #123
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Hmm, Anfangs dachte ich auch es ist geil alle Pokes her zu cheaten und das in Shiny.
    Aber es verliert stark an Interesse, deshalb mach ichs nicht mehr.
    Ausnahme vll wenn ich wirrklich schon fast alles habe.

  5. #124
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich kenn jemand der hatte gecheatet,jedes lengänderes Poke gehabt
    Und war so mit cheaten beschäftigt das er nicht mal wusste was ein
    Pokeradar ist.

  6. #125
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Jemand der cheatet, finde ich, ist jemand der einfach zu faul ist um sich zb. Pokemon zu fangen. Ich meine damit nicht nur Pokemon sondern alle anderen Spiele und SpielerIn.
    Ich selber schließe mich da nicht aus, ich habe auch schon gecheatet, aber das Gefühl danach etwas getan zu haben, was einem eigentlich garnicht zusteht, finde ich schrecklich...
    Ich bevorzuge eher Spiele bei denen es keine Cheats gibt, es gibt zwar kaum welche davon aber wenn Leute da etwas präsentieren und angeben wollen, dann ist das zumindest harte Arbeit gewesen und nicht einfach ein paar Knöpfe gedrückt
    Hiermit meine ich nicht nur gekaufte Spiele, sondern auch Online-Games^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Cheaten!: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Frage die mich qäult und zwar ist es ja so: Wenn man bei einem 360 Game cheatet kann man danach ja keine...

  2. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  3. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  4. Cheaten bei Risen: Hallo zusammen Nachdem ich alle möglichen Internetseiten nach allen möglichen Risen cheats durchsucht, aufgeschrieben, und geordnet habe, war ich...

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...