Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine Liga?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 50,00%
  • Nein (bitte mit Begründung)

    1 50,00%
  • Ich würde unter der Bedingung mitmachen, dass

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Forumsinterne Pokeliga - Besteht Interesse?

    Guten Tag werte Mituser,
    Ich dachte mir, um etwas Leben in diesen Bereich zu bringen könnte man eine (kleine Liga) machen. Da ich allerdings nicht weiß wieviele Spieler in diesem Bereich generell aktiv sind (bzw. nur lesen, aber trotzdem aktiv Pokémon auf dem 3 DS zocken) und ob ein Interesse besteht frage ich erstmal.

    Ich habe mich bei der Überlegung, wie es ablaufen soll an der GPL orientiert, heißt das ein Spieltag 1 Woche (Maximum) ist, eine fixe Anzahl an Pokémon gegeben ist, die allen bekannt ist (nicht die Sets), etc. Natürlich müssen wir nicht zwangsläufig nach diesem Format spielen, daher erstelle ich gerade diesen Thread, damit man seine Gedanken und Ideen mitteilen kann.

  2. Anzeige

    Forumsinterne Pokeliga - Besteht Interesse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Forumsinterne Pokeliga - Besteht Interesse?

    Eine Liga finde ich recht interessant. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

  4. #3
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Forumsinterne Pokeliga - Besteht Interesse?

    Nach etwa einer Woche würde ich meinen, dass sich das Interesse bis jetzt eher in Grenzen hält.

    @Mods, wenn die Umfrage kommenden Sonntag abgelaufen ist, ohne das sich hier noch was tut, kann hier geschlossen werden.

  5. #4
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Forumsinterne Pokeliga - Besteht Interesse?

    Ok Mods, hier kann geschlossen werden.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Forumsinterne Pokeliga - Besteht Interesse?

    Sorry, habe ich erst jetzt gesehen. Am besten du nennst ein Mod der für den Bereich zuständig ist mit @(Name), so kann man schneller darauf reagieren.

    Auf Wunsch geclosed.