Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Frage zu Online Kämpfen

    Hallo,

    wollte mal fragen ob es möglich ist in Soulsilver online ggn Fremde gegner zu kämpfen.

    Ich habe einfach nichts gefunden.

    MfG

  2. Anzeige

    Frage zu Online Kämpfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Frage zu Online Kämpfen

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es möglich ist in Soulsilver online ggn Fremde gegner zu kämpfen.

    Ich habe einfach nichts gefunden.

    MfG
    Ja war doch bis jetzt schon immer so oder nicht ?

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Frage zu Online Kämpfen

    Was war bis jetzt immer so? Das man ggn fremde kämpfen kann oder das man es nicht kann?

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Frage zu Online Kämpfen

    Gegen Fremde? Nein würde ich sagen. Du brauchst einen Freundes-Code um live gegen andere Spieler zu spielen. Am besten meldest du dich auf einem Pokemon-Forum an, da gibt es viele die kämpfen wollen.

  6. #5
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Frage zu Online Kämpfen

    Ist zwar doof aber kann ich ja nix machen.
    Vielen Dank für die Antworten.

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Online ID !: Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Wahrscheinlich lohnt es sich garnicht zu fragen, da es eh nicht geht aber vielleicht kennt sich ja wer aus. ...

  2. Frage zu PS4 Online: Hallo, Wenn man bei der PS4 Online Spielen will braucht man ja PS+ kann man dafür diese PS+ karten kaufen die gerade auch für die ps3 im handel sind...

  3. FRAGE zum Online Ban: Halloooo ;) Frage : Wenn ich mit einer geflshten xbox online gehe und die dann gebannt wird , wir dann auch das online profil von xbl gesperrt `?

  4. Frage zum Online Gaming: Hallo, Hab ne PS3 will mir aber noch ne 360 zulegen.... Wieviel kostet das Onlinespielen? Muss ich das im Monat oder im Jahr zahlen? MFG

  5. Online Frage: Hallo, kann man mit der PS3 direkt mit Freunden online spielen, also nur über IP oder muss man sich ins Portal einloggen? Und wie ist die...