Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    Frage zu Pokemon Feuerrot

    Servus,
    Ich hab ne Frage zu Pokemon Feuerrot. Und zwar geht es mir darum, wo ich diese Pilze
    finden kann die ich dem Attacken-Maniac geben kann.
    Außerdem würde mich interessieren ob es einen Attacken-Lerner wie in Saphir und Rubin gibt, der vergessene Attacken wieder erlernen kann.
    MfG simon

  2. Anzeige

    Frage zu Pokemon Feuerrot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Feuerrot & Blattgrün: Pokémon Feuerrot/Blattgrün Publisher: Nintendo Entwickler: Game Freak Genre: RPG Release: 1. Oktober 2004

  2. Pokemon Feuerrot Spielfehler?: Hallo, ich habe mir Letztens Pokemon Feuerrot ersteigert. Das Spiel funktioniert auch, jedoch hätte ich da eine Frage: Wenn man ein Pokemon...

  3. Pokemon Rubin, Kristall, Feuerrot & Rot Savegames: Hallo liebe Forumla.de Community, bezüglich aufgetauchter Probleme mit der Handhabung der Spielstände meiner Pokemon Editionen habe ich mich hier...

  4. Verkaufe Pokemon Feuerrot GBA: Hi, da ich kein GBA mehr Spiele möchte ich gerne mein Pokemon Feuerrot für den GBA verkaufen. Das Spiel ist in super Zustand und läuft natürlich...

  5. Review: pokemon feuerrot: Edit by Noshire: Kopiertes Review von Bisafans.de gelöscht sorry wenn es diesen review schon gibt aber ich habs net gefunden os:ich wusste net...