Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    blinkx blinkx ist offline

    Frage zu pokemon pearl i-net

    wie spiele ich pokemon pearl im internet
    mein ds kann über mein wlan aufs i-net zugreifen

    ich bin oben in der 1. etage im pokecenter
    aber kapier net wie ich im i-net spielen soll O_o

    help pls


    thx im vorraus
    blinkx

  2. Anzeige

    Frage zu pokemon pearl i-net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blinkx blinkx ist offline

    AW: Frage zu pokemon pearl i-net

    Zitat blinkx Beitrag anzeigen
    wie spiele ich pokemon pearl im internet
    mein ds kann über mein wlan aufs i-net zugreifen

    ich bin oben in der 1. etage im pokecenter
    aber kapier net wie ich im i-net spielen soll O_o

    help pls


    thx im vorraus
    blinkx
    sry wegen doppelpost aber kann mir keiner sagen ob man nur mit dem adressbuch im interner spielen kann oder es auch einen internet room gibt wo viele leute sind gegen die man spielen kann?

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Frage zu pokemon pearl i-net

    erstmal ist wifi im untergeschoss und du musst freunde adden mit name und freundescode zum spielen

  5. #4
    blinkx blinkx ist offline

    AW: Frage zu pokemon pearl i-net

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    erstmal ist wifi im untergeschoss und du musst freunde adden mit name und freundescode zum spielen

    dann adde ich dich jetzt mal mein freundescode ist 1461 3876 1017

  6. #5
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Frage zu pokemon pearl i-net

    meine daten stehen in der sig aber das ist nicht der richtige thread dafür
    sind alle fragen gelößt?

  7. #6
    blinkx blinkx ist offline

    AW: Frage zu pokemon pearl i-net

    jo sind sie ^^.

  8. #7
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Frage zu pokemon pearl i-net

    geht bei dir jetz wifi?

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Frage zu pokemon pearl i-net

    Wenn alle Probs gelöst sind sollte auch Wifi gehen

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Wo steht Freundescode bei Pokemon/Pearl ?: Hi, ich weiss nicht wie ich meine Freundescode bei Pokemon/pearl bekomme :( Und wo finde ich das Adressbuch? Ich war schon im untersten...

  2. Pokémon Diamant oder Pearl?: Was meint ihr was besser ist?

  3. Suche Savgame für Pokemon Pearl: mein spielstand ist auf einmal weg:( hat jemand ein Savegame für mich:confused:

  4. Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?: Hey leute, findet ihr, dass das Spiel eher für Kinder ist? oder kann man es auch ruhig als jugendlicher noch spielen, geschweige denn als...

  5. Wo steht Freundescode bei Pokemon/Pearl ?: