Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    Blinzeln frage zu pokemon spielen

    hab ne frage kan man von der pokemon diamand oder perl vom ds
    zu pokemon battle reveluchen (keine ahnung wie geschrieben) für wii
    duch fc tauschen

  2. Anzeige

    Blinzeln frage zu pokemon spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: frage zu pokemon spielen

    warum mit fc? das kannst du auch mit deinem ds auf wii mit drahtlose übertragung machen

  4. #3
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: frage zu pokemon spielen

    also ich mein das so
    ich hab pearl für ds
    wen jemand mit mir tauschen will der battle r. für wii hat dan tauschen wir den
    fc aus sehen wir uns dan im GT oder komt dan fehlercode...

Ähnliche Themen


  1. Ne frage zu Spielen ...: hallo an alle ... weiss hier einer ob es stimmt das die im Saturn auch UK versionen verkaufen ?

  2. Frage zu Spielen.: Hab noch 500 Wii Points und weiß nich was ich mir für ein spiel damit downen soll. Kennt einer ein gutes Spiel.:confused::confused:

  3. Mit Pokemon Diamant online spielen: Ich wollte mal Fragen wie man mit Pokemon Diamant online per Wi-fi zocken kann. Ich hab nähmlich keine Ahnung und ich hoffe mir wird hier...

  4. Pokemon über Lan am PC spielen?: Also ich habe jetzt schon wie lange mit VBAlink probiert Pokemon über Lan zu spielen mit einem Freund aber es hat einfach nicht geklappt, könnt ihr...

  5. Pokemon spielen im computer.. wie geht das?: Wie kann das gehen das man im computer pokemon spielen kann???:confused::o