Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frage zu wifi

  1. #1
    Pokefan14 Pokefan14 ist offline

    frage zu wifi

    wie funktioniert denn das??hab mir grat so einen wlan adapter gekauft und jetzt weiss ich eig. nicht wirklich wie dat funktioniert!!!

  2. Anzeige

    frage zu wifi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: frage zu wifi

    Das ist ja schon wieder so ein unnötiger Thread. Schreibe das in das DS Forum und nicht in das spezielle Pokémon Forum. Danke.

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: frage zu wifi

    schau doch einfach google

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WiFi Frage: Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Nintendo wifi Verbindung. Da ich das jetzt zum ersten mal mache und mich nicht auskenne... Können...

  2. PSP Wifi Max- Frage: Hallo, Ich habe mir heute einen Datel Wifimax bestellt. Einen weißen, nämlich den hier KLICKWIFI MAX Wireless PS3 PSP DS Wii - Sonstige Produkte:...

  3. Frage zum WIFI USB Connector!!!: Hi, ich habv nen WIFI USB CONNECTOR un Windows Vista ... ich wolte gern wissen weil wen cih den installieren möchte sag der entweder : Du bist nicht...

  4. Duellturm: Wifi PKM frage: Ich bin schon oft Pkm im wifi duellturm begegnet die so gut wie nicht zu schlagen sind wie z.b. cresselia, nachtara. Sogar meine stärksten attacken...

  5. Frage zum WIFI USB Connector!!!: Hi, ich hab nen WIFI USB CONNECTOR un Windows Vista ... ich wolte gern wissen, weil wen ich den installieren möchte sag der entweder : Du bist nicht...