Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Arkania Arkania ist offline

    Frage zum tausch und wifi Battel

    Wie ist e dnen wenn ich mit jemandne über wifi kämpfe ?? Bekomme ich dann auch Pokedex einträge dafür weil wenn nich wie soll ich mir denn dann über gts alle pokemon ertauschen?? Kann ja nur die suchen die ich schon gesehen hab würd mich über aufklärung freuen danke!

  2. Anzeige

    Frage zum tausch und wifi Battel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Frage zum tausch und wifi Battel

    soviel ich weis beim kämpfen werden die gegnerischen Pokemon nicht eingetragen, beim tauschen werden nur die Poke eingetragen die getauscht werden.

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Frage zum tausch und wifi Battel

    Stimmt, alles korrekt.

    Wenn du online kämpfst, erhälst du keinerlei Pokedexeintrag, beim Tauschen nur den des erhaltenen Pokemon.

    Außerdem erhälst du im Duellturm in allen Kampfräumen keinerlei Pokedexeinträge.

    Da hier alles geklärt ist, denke ich, dass das Thema geschlossen werden kann.

Ähnliche Themen


  1. Erklärung zu: Wifi-Kampf und Tausch: Wie funktioniert ein Pokemon-Wifi-Kampf auf Nintendo DS? Auf diese Frage kann man nicht antworten, wenn man es selbst noch nie gemacht hat, deshalb...

  2. PSP Wifi Max- Frage: Hallo, Ich habe mir heute einen Datel Wifimax bestellt. Einen weißen, nämlich den hier KLICKWIFI MAX Wireless PS3 PSP DS Wii - Sonstige Produkte:...

  3. pokemon tausch frage: was würde man so für ein sheiny tornupot LvL 100 mit alles bändern (schönheit u.s.w. alle ganz voll) bekommen ??? habes zwar will aber erst...

  4. Yu-Gi-OH GX - Games fürn DS. suche noch welche zum kampf und tausch über wifi: hey. hab das Yu-Gi-Oh GX game worldchampionship 2007 und suche noch welche, die noch die anderen spiele haben oder das gleiche game zum kämpfen und...
  5. Pokémon
    frage zu wifi

    frage zu wifi: wie funktioniert denn das??hab mir grat so einen wlan adapter gekauft und jetzt weiss ich eig. nicht wirklich wie dat funktioniert!!!