Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bangali Bangali ist offline
    Avatar von Bangali

    Unglücklich Frage zur Pokemon-Zucht

    Hallo Leute!

    Ich habe mal ein Frage zur Zucht in Pokemon-Perl:

    Ich hab mal gelesen,dass man in der Pension ein Ei entstehen lassen kann.
    Dazu muss man ja 2 Pokemon abgeben damit eins entsteht.
    Jetzt stand dort,dass das Pokemon sich nach dem weiblichen richtet und die Attacken des männlichen bekommt.
    Beispiel:Ich gebe ein männliches Bisasam und ein weibliches Knofensa ab.
    Ein Ei entsteht und es schlüpft ein Knofensa auf Level 1 mit den Attacken des Bisasams.
    Jetzt kommt die Frage:Heisst das,man kann keine Pokemon,wie Bisasam,Karnimani oder Panflam züchten?
    Wäre sehr erfreut auf Antworten!
    Danke im Vorraus uns sorry wegen dem langen Text

  2. Anzeige

    Unglücklich Frage zur Pokemon-Zucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    AW: Frage zur Pokemon-Zucht

    wenn du einen starter züchten möchtest dann fang dir ein ditto
    und bring es mit dem starter in die Pension
    Achtung: die beiden Pokemon müssen sich mögen, sonst gehts nicht!
    schau doch einfach mal in folgenden thread nach: http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...on-zucht-30534

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Frage zur Pokemon-Zucht

    Und dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass dein Starter ist und du es so züchten kannst. Aber Ditto ist sehr wohl die einfachste Methode so ein Starter zu züchten.

  5. #4
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: Frage zur Pokemon-Zucht

    @prettyquere star: wenn du ein ditto in die pension gibst mögen sie sich automatisch ^^ wenn sie sich nciht mögen heißt das das sie nciht paarungskompatiebel sind ^^

  6. #5
    Fabi-the pokeking Fabi-the pokeking ist offline

    AW: Frage zur Pokemon-Zucht

    wo bekommt man ditto??

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Frage zur Pokemon-Zucht

    Hey Fabi-the pokeking,

    Auf der großen Grasfläche der Route 218. (Benötigt Pokéradar)

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Frage zu Pokemon

    Frage zu Pokemon: Wenn ich meine Pokemon in der Pension lasse und die leveln, hat das den gleichen Effekt wie trainieren oder ist das so wie mit den Sonderriegeln??
  2. Pokémon
    Frage zur Zucht

    Frage zur Zucht: ey leute ichabmadasone frage : ich will ein sichlor lvl 1 züchten damit ich es sofort zu scherox machen kann , aber ich weiss net ob aus dem ei...

  3. Perfekte Wesesn Zucht und Dv Zucht--------Leicht gemacht: Hi, sehr viele beschweren sích das ihr Pokemon zu schlechte Dvs hat. Aber ich habe einen Weg gefunden deer das etwas erleichtert:) Weil viele denken...
  4. Pokémon
    Frage zur Zucht?

    Frage zur Zucht?: Hallo, ich wollte mir ein Panflam züchten, dazu habe ich mein weibliches Panferno abgegeben und ein mänliches Machollo, der Pensionsleiter sagte...

  5. Pokémon Zucht - Tutorial: Pokémon Zucht in D/P: Normale Zucht Zuerst solltet ihr euch ein Ditto fangen. Geht dazu zur Route 218, in die große Grasfläche, setzt den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemonzucht ditto starter