Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    Frage Funkelstein in Platin?

    Hallo ich wollte fragen wo genau ich in Platin einen Funkelstein finde. Gibt es den da überhaupt?

  2. Anzeige

    Frage Funkelstein in Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Funkelstein in Platin?

    Ja den gibt es in Platin.
    Auf Route 225 und glaub ich im Untergrund.
    Und macht biite nicht wegen kleinen Ding einen Tread auf.
    Das gehört in den Pokemon Hilfe-Thread

  4. #3
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Funkelstein in Platin?

    alles klar, danke

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wie oft habt ihr Platin?: frage ist gestellt. wenn möglich spiele auch benennen und sagen, wie lange ihr dafür gebraucht habt:) ich muss sagen. ich hab nur eine und zwar bei...

  2. Wer hat bei FIFA 10 Platin?: Bitte melde dich doch wenn du Platin bei FIFA10 auf der PS3 oder der Xbox hast. MIt der Umfrage soll außerdem der Stand angezeigt werden, wie weit...
  3. Pokémon
    suche Platin-Orb

    suche Platin-Orb: hallo wie oben schon steht such ich einen Platin-Orb da ich 2 Giratina hab eins shiny eins normal biete:jedes Pokemon das es gibt natürlich...

  4. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...

  5. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...