Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nintendodsi Nintendodsi ist offline
    Avatar von Nintendodsi

    gecheatete pokemon wertlos?

    heey leute eine frage sind gecheatete pokemon wertlos und können den spielstand beschädigen ? ich hab schon auf vielen seiten gelesen das die shinys usw den spielstand beschödigen ich hab von nem kollegen auch schon paar gecheatete bekommen muss ich mir jetzt um den spielstand sorgen machen?

    Lg NDSi

  2. Anzeige

    gecheatete pokemon wertlos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiseki Kiseki ist offline
    Avatar von Kiseki

    AW: gecheatete pokemon wertlos?

    hatte scho früher gecheatete pokemons und jetzt auf platin auch wieder.
    und auch wenns gecheatete shinys sind musst du dir denk ich keine sorgen machen =3
    das schreiben sicher meistens nur die Leute, die Cheater hassen und mögliche neue Cheater somit abschrecken wollen^^
    hab mir damals sofort die crystall version gekauft als sie raus gekommen ist und ne freundin hat mir einige pokes gleich gecheatet:
    Sie läuft noch ohne fehler einwandfrei^^

    denke nur beim klonen (wie es auf einige versionen möglich ist) kann der ganze spielstand gelöscht werden, mehr aber auch nicht.

    Greatings
    Kisy

    P.S.: Wertlos, naja. sie sind aufjedenfall weniger wert als eigens gefangene shinys. is ja kla, ne, sind viel schwere zu bekommen als über n cheatmodul und viele wollen nicht gegen gecheateten tauschen o.o weiß net wieso oder woran man das erkennen könnte, aber is mir auch wurscht. shiny ist shiny und die gecheateten kann man ja noch dazu auf stärke modifizieren

  4. #3
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: gecheatete pokemon wertlos?

    Hallo
    Also gecheatete Pokemon sind für das Spiel eher nicht gefährlich.Nur wie schon Kiseki gesagt hatte frei gefangene shiny Pokemon sind wertvoller als gecheatete.Brauchst dir keine Sorgen zumachen

  5. #4
    Nintendodsi Nintendodsi ist offline
    Avatar von Nintendodsi

    AW: gecheatete pokemon wertlos?

    dankeschön für eure hilfe

  6. #5
    Mr.S

    AW: gecheatete pokemon wertlos?

    Also um deinen Spielstand brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das funktioniert so ziemlich ohne Fehler.
    Und ob die wertlos sind, ist doch ne persönliche Einschätzung. Es wird genug Leute geben, die für ein gecheatetes Arceus nicht einmal ein echtes Bidiza hergeben würden, weil sie einfach nichts vom Cheaten halten. Wenn dir das egal ist, kannst du natürlich auch mit gecheateten Pokemon spielen.
    Allgemein sind gecheatete Pokemon aber eher unbeliebt, vor allem, wenn man nichts davon weiß.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  2. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  3. Biete gecheatete shiny latias lv.100 suche original raiku oder entei: So wie der titel sagt suche ich entweder ein original reiku oder entei, und biete ein gecheatetes shiny latias lv.100 was ich mal von irgend jemanden...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Gecheatete shinys zu vertauschen: hätte folgende shinys anzubieten: mehrere Lugia (lvl. 94) spitzname: shinymaste mehrere Raikou (lvl. 94) spitzname: shinymaste mehrere Mew (lvl....