Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    Ausrufezeichen Geheimgeschehen - wie gehts?

    Hallo, ich würde gerne wissen wie genau Geheimgeschehen funktioniert.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Geheimgeschehen - wie gehts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde gerne wissen wie genau Geheimgeschehen funktioniert.
    Bevor du Geheimgeschehen freischaltest muss du einer bestimmten Person den richtigen Code nennen.
    Nehmen wir einfach mal das Äon-Ticket und den Jungen aus Blütenburg City aus der Rubin-Edi
    Gibst du den richtigen Spruch / Code an,bist du Mitglied im Club der Geheimgeschehen und schaltest Geheimgeschehen frei...
    Bis hierhin müsste dir eigentlich alles bekannt sein^^

    Dies ist auch notwendig für das Freischalten der alten Seekarte und dem Aurora Ticket.
    Du bist jetzt zwar Mitglied im Club Geheimgeschehen, aber hast diese Tickets nicht

    Das Geheimgeschehen erlaubt es dir nur diese Tickets von Nintendo Lade-Stationen bei Events runterzuladen...
    Du kannst ebenfalls mit dem Geheimgeschehen dein GB mit dem eines Freundes verbinden,der dieses Ticket bereits hat
    So kannst du mit dem Geheimgeschehen die Tickets für bestimmte Pokémon holen.

    lg nothi

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    danke aber ich mein bei diamant über wi-fi

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    danke aber ich mein bei diamant über wi-fi

    Aso,naja , hättest auch schreiben können "Geheimgeschehen D/P - wie geht's"

    lg nothi

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    xD sorry xD

    aber wir sin ja grad in der D/P Ära

  7. #6
    bardock bardock ist offline
    Avatar von bardock

    AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    gibst geheigeschehen auch bei smaragd

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    Zitat bardock Beitrag anzeigen
    gibst geheigeschehen auch bei smaragd
    Ja, Siehe oben

    Gruß

  9. #8
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    Bei Diamant und Perl wird das Geheimgeschehen automatisch aktiviert, wenn Dein DS das entsprechende Funksignal bekommt.

    Beispiel bei Pokemon Battle Revolution:

    Wenn man dort das Spiel 1x durchgespielt hat, bekommt man ein Surfer-Pikachu.

    Du wählst dieses Geheimgeschehen im Battle Revolution-Menü aus und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Dann sendet die Wii-Konsole das Funksignal für das Geheimgeschehen aus.

    Du brauchst dann nur noch Deinen DS einzuschalten und den neu hinzugekommenden Menüpunkt Geheimgeschehen auszuwählen.

    Dann wählst Du Geschenk empfangen und Drahtlos empfangen und bekommst das Surfer-Pikachu von der Wii-Konsole übertragen.

    Du holst es dann im nächsten Pokemon-Supermarkt ab, sobald Du einen Platz im Team geschaffen hast und bekommst es dann vom Mann im grünen Anzug.

    Du siehst also, die Funktion Geheimgeschehen ist bei Diamant und Perl also bereits mit ins Spiel integriert und wartet nur darauf, durch das entsprechende Funksignal aktiviert zu werden.

  10. #9
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    Aber für was nützt dann das über Wi-fi?
    man braucht es ja nur für Battle Revolution, oder nicht?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    hallo,
    ich spiele gerade pokemon smaragd.
    ich war schonmal bei der tante im supermarkt und habe den satz "link mit alle zusammen" eingegeben. aber damals hatte ich die tickets noch nicht. die frau hatte zwar irgendwas mit geheimer satz aber geheimgeschehen ist nicht im menü angezeigt worden.
    jetzt habe ich die tickets und wollte es wieder eingeben. jetzt sagt die frau nur noch vielen dank das du den fragebogen ausgefüllt hast...
    wie kriege ich jetzt den menüpunkt geheimgeschehen trotzdem ins menü?
    danke schonmal im vorraus.

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Geheimgeschehen - wie gehts?

    Also wenn du schon Geheimgeschehen gemacht hast. also das mit dem Fragebogen das bist du bereits mitglied im Club und wenn du jetzt das Spielst einschaltest kommt da dein Spielstand und Neues Spiel Starten UND GEHEIMGESCHEHEN unter Neues Spiel

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...

  2. Biete Geheimgeschehen Pokemon Lvl 50!: Biete Elevoltek(Item Magnet)Lvl 50 Und Magbrant(Item Holzkohle) Lvl 50 Habe sie bei einem Geheimgeschehen bekommen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie funktioniert das mit dem Geheimgeschehen

wie funktioniert geheimgeschehen