Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
  1. #41
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Bin ich zwiegespalten gegenüber. Im ersten Moment musste ich hart seufzen aus einem ersten Anschwall von Ernüchterung heraus, ähnlich wie @Yieva und @Sir Riku oben beschrieben. "Komische Minicharaktere, schwache Schattierungen in Kämpfen", dachte ich mir. Als dann später in der Präsentation nochmal über die Remakes gegangen wurde, ging das Ganze aber mehr für mich auf. "Huch, jetzt... sieht das aber besser aus? Da sind Schatten. Und es ist ja schon das Original, nur dreidimensional".

    Einerseits:
    - das Sinnoh-Feeling kommt definitiv durch
    - Freude auf das Neuerleben von 2007/2008
    - angenehmer Grafikstil
    - Buddeln!

    Andererseits:
    - was ist mit den durch Platin vorgenommenen Änderungen / Zugaben? Giratina in mehreren Formen?
    - kommt die Inszenierung in 3D auf Dauer wirklich an den einzigartigen Hybridstil der damaligen Gen4 heran?
    - wurde die Bibliothek an Kampfanimationen sowie die Rigs der Pokemon-Modelle mal etwas erweitert? Bitte keine steifen 3D-Pokemon mehr wie in Gen6-Gen8.
    - die Titel hören sich doof an

    Insgesamt blicke ich positiv auf die Remakes und freue mich drauf.

  2. Anzeige

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    jaa der stil war auch richtig gut. versteh nicht warum immer alles so anders sein soll. das einzige was viele an lets go zu meckern hatten war halt das fangen im go stil. Jetzt wäre die chance gewesen auf die "Fans" zu hören und den schalter umzulegen aber nein man muss ja wieder irgendwas blödes neues machen^^

    Die Stimmung von und den Stil von Lets Go oder Schwert/Schild und klassische Rundenkämpfe wie in den Originalen und alle wären glücklich....aber nein^^

  4. #43
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Mich bekommen die höchstens noch wenn der Content überzeugt und angepasst ist. Megaevolution wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Aber irgendwie glaube ich nicht daran, obwohl Lets Go das auch hatte. Feuerrot hatte damals auch die ganzen Eilands (Eiländer?) zur Erweiterung und Pokemon der neueren Generationen. Wäre irgendwie traurig wenn der Content eins zu eins übernommen wird. Aber die Geschichte mit diesen Riesenpokemon können sie schön getrost lassen. Finde die Mechanik total nervig und unspaßig...

  5. #44
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Endlich kommt das Remake der 4ten Gen. Ich habe gehofft das es so aussieht wie Lets Go, nur das man auch gegen wilde Pokemon kämpfen kann. So wie es jetzt ist gefällt es mir aber auch. Das einziege was mir nicht gefällt, sind die Charakter vom Körperbau.

    Die Körper sehen komisch aus, und dann noch diese riesen Füße, naja. Trotzdem freue ich mich riesig, ist meine Lieblings Gen.

  6. #45
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Ich bin schockiert, das sieht ja unerträglich aus. Das kann ich nicht einmal als "Ist ein Grafikstil, an den man sich erst einmal gewöhnen muss" abschreiben, es sieht einfach bodenlos beschissen aus. Und das in 2021 von dem größten Videospiel-Franchise. Als hätte irgendein Fan mit einem 3D-Gestaltungstool von vor hundert Jahren versucht, diese Spiele nachzubauen und herauskommen tut ein 4,99€-Harvest-Moon. Das fühlt sich alles so uncharmant an. Erst hatten wir mit Schwert & Schild Spiele, die an dem Anspruch einer realistisch durchvisualisierten Welt scheiterten und nun versucht sich Game Freak an der Reinterpretation des Artstyles alter Tage und scheitert ebenso daran. Man hat die zwei nur krassesten Gegenpole und null Identität. Es kann doch eigentlich nicht zu viel verlangt sein, ein Produkt zu bekommen, bei welchem sich nicht sofort meine Augen ins Gehirn umdrehen

    Ich hätte mich ja schon mit dem Stil aus Schwert & Schild mehr als zufriedengegeben, weil man so die altbekannte Welt perspektivisch und visuell einerseits nostalgisch und andererseits aber auch sehr anders wahrgenommen hätte. Das war eine ganz große Stärke von HeartGold & SoulSilver, die eben genau das getan hatten und bis heute mit einem zeitlosen Design auftrumpfen. Das hier hingegen sieht überhaupt nicht einladend und total leblos aus. Was die Spiele der vierten Generation damals geschafft haben, war, eine farbenprächtige und lebhafte Pseudo-3D-Umgebung zu kreieren, die sowohl einen frischen wie retro-esquen Charme zu versprühen wusste. Der Trailer zeigt allerdings nichts dieser Stärke wider und lässt stattdessen - zumindest für mich - die Remakes noch hässlicher als die Originale erscheinen

  7. #46
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Was habt ihr denn alle ^^

    ist doch quasi der alte 2D Vogelperspektive Stil, nur das die Männchen, die sonst immer nur steife Quadrat Blöcke vorwärts, rückwärts,links und rechts gehen konnten , jetzt aussehen wie funko pop Figuren

    Wichtig sind doch die Kämpfe und die sehen aus wie immer..
    auch in der Animation sieht der Trainer aus wie sonst.

    Es wäre wohl zu Verwirrung gekommen wer wer ist, wenn das funko pop Männchen hinter dem pkmn steht
    und wilde random spawns sind auch wieder da.

    habt ihr nach der enttäuschenden Mario 3D Collection und dem grafisch noch enttäuschenderen , kommenden Zelda SS HD Spiel wirklich geglaubt das die Pokémon Company sich mehr Mühe gibt?

    minimaler Aufwand, maximaler Ertrag . Ich hatte es schon in den anderen 2 Threads gesagt.

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Es sieht für mich eh schöner und nostalgischer aus als ein Schwert und Schild. Und je öfter ich die Chibis sehe desto mehr gewöhn ich mich dran. Und ich weiß jetzt schon das ich damit mehr Spaß haben werde als mit Schild.
    Aber verstehe schon was ihr haben wollt. Aber da bin ich eher im Vorteil. xD

  9. #48
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Hach, ein vollwertiges Pokémon wollte ich schon immer zu N64-Zeiten. Jetzt ist es mir leider doch schon egal. Aber in einer anderen Zeitlinie würde ich himmelfroh jauchzend zugreifen!

  10. #49
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Gerücht: Pokémon Diamant und Perle auf der Switch ?

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Kann mich dir bei der Diversität nur anschließen, der Pokeathlon war super, interessant und spaßig gemacht. Ich habe damals teils Spieltage alleine nur damit verbracht. Zusätzlich gefiel mir aber ehrlich gesagt auch das visuelle Design besser als in den heutigen Spielen. Das mag daran liegen, dass der Qualitätsstandard ein anderer war - 2D-Modelle in einer rudimentären 3D-Welt und Kämpfe mit Sprites. Genau diese Optik (man siehts ja auch bei Octopath Traveller) empfand ich aber als äußerst reizend. Die Sprites haben Seele versprüht und die Animationen der Attacken waren dafür genau richtig. Als das ins komplette 3D angehoben wurde, wurde im Verlauf von Gen6 zu Gen8 jedoch an den Animationen, die jetzt natürlich in der Theorie viel umfangreicher und lebendiger... animiert werden könnten, immens gespart. Und natürlich die dem Spieler hinterherdackelnden Pokemon, witzige Kommentare und kleine Aktionen mit Sprechblasen inbegriffen. "Fumm! BOHNE rülpst einen kleinen Feuerball!"
    Letzten Endes lebt Pokemon von den Pokemon und der Welt, in der sie sich aufhalten. Das muss dringend wieder mit Leben befüllt werden, mit mehr am Rand, was die Inszenierung abrundet. Ich könnte da jetzt noch anfangen mit generellen Überholungen des gesamten Kampf- und Fangsystems und der Einführung einer völlig neuen Story (für die Mainline-Spiele gesehen), weg von Orden und Top Vier, aber das werden wir nie in der Realität zu sehen kriegen.
    Du sprichst mir aus der Seele. Für mich persönlich sind es Schwarz & Weiß (2), die für mich zu den schönsten Hauptspielen der Pokemon-Reihe gehören und schon in den von dir geliebtene Vorgängern hat man gesehen, zu was dieser Stil in der Lage ist. Denn der ästhetische Wirkungsgrad der DS-Spiele war enorm, weil eben mit diesem Stil perspektivisch und stilistisch so viel gemacht werden konnte. Du hattest also diese ohnehin wunderschön, farbenprächtig und liebevoll ausschauende Map, die dann mit Brüchen in der Perspektive und im Stil, liebevollen Animationen und reichlich 3D-Spriting noch so viel besonderer wurde. Durch diese Chibi-Ästhetik hatte ich's als Kind regelrecht zelebriert, als zum Beispiel dich in Einall Charaktere im Animestil auf dem Viso-Caster anriefen (https://www.filb.de/images/news/2011...-screen02a.jpg) oder es in Johto im Leuchtturm eine Etage gab, die einen kompletten Stilbruch und etwas aufzeigte, wie künftige Pokemon-Spiele aussehen könnten (https://www.pokewiki.de/images/1/10/Leuchtturm2.png). Es hat einfach die nur kleinsten Dinge so besonders und schön werden lassen, eben weil das Grundgerüst sehr rudimentär wirkte. Wenn wir in Einall bleiben, fängt das bereits während der Anfangssequenzen in der Heimat und auf der ersten Route an:



    Die Kamerafahrten ganz zu Beginn, überhaupt das Gefühl dieser Pseudo-3D-Umgebung bzw. Tiefe, die realistisch gezeichnete Geschenkbox, die wegfliegenden Sprite-Tauben unter dem Sonnenlicht, die visuelle Darstellung des Erhalts des Pokedex, die durch den Bildschirm schwebenden Sommerblätter. Man ist nicht einmal zehn Minuten im Spiel und wird schon von so viel Liebe und Charme ja regelrecht erschlagen. Diese Besonderheiten hast du heute nicht mehr, weil visuell alles aus einem Guss zu sein hat. Ich fand in Galar die ersten Schritte heraus aus deinem Haus zwar auch echt schön, weil viel mit Hintergründen gearbeitet wurde, aber die Liga, in denen sich die DS-Spiele bewegten, hast du nicht mehr. Und unter anderem deswegen war ich auch so entsetzt von dem Trailer dieser Remakes hier, da alles, was ich gerade an Qualitäten genannt habe, ja durch diesen nicht nur modernen, sondern auch wirklich billig modelliert ausschauenden Touch völlig abhandenkommt. Es sieht leblos und plastisch aus und ignoriert völlig, weshalb viele die Ästhetik der DS-Spiele so sehr mochten. Es wäre daher so viel besser gewesen, hätten sie den Stil von Schwert & Schild fortgeführt, da du ja dann diesen Stilbruch und diese Aha-Momente gehabt hättest. Du sähest auf einmal alles in einem ganz neuen Licht, in einer inszenatorisch ganz neuen Aufmachung, die damals nicht möglich war. Es wäre anders, aber auch oder eben dadurch so viel nostalgischer, weil es dich diese Region neu wertschätzen ließe. Das ist mit diesem Stil zwar immer noch möglich, aber den ganz großen Wurf haben sie schon jetzt verspielt

  11. #50
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    @Jay toller post!
    und genau das verstehe ich auch nicht und hat mich schon bei LetsGo/ SwordShield irritiert.
    Die switch ist limitiert, wie kann man perfekt tricksen und einen zeitlosen Style schaffen, mit celShading und genau dieser würde pefekt zu Pokemon passen!
    immerhin ist es ein Anime also würde sich wohl auch niemand aufregen^^ bei Naruto meckert auch keiner das es aussieht wie im Anime und nicht wie echt oder halt Bonbonplastefiguren.

    Gerade bei dem Remake hätte man doch eher in die richtung gemalte sprites gehen können, diese schön auflösen dazu in eine pseudo 3d umgebung halt wie bei S/W
    gerade wenn ich mir die alten pokemonspiel angucke wie HeartGold oder Black oder Diamond, diese spiele sehen auch heute noch toll aus weil sie halt auf gezeichnete elemente gesetzt haben oder gerne auch die alte Rubinversion, heute immer noch sooo schön anzugucken auch die sprites in den kämpfen gefallen mir tausend mal besser und versprühen mehr charme als die leblosen austauschbaren 3dModelle seit PokemonGo.

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Allgemein will ich eher 2D Grafik in so einem Stil. Auch bei einem 2D Mario.
    Wenn ihr z.B die Artworks der Mario und Luigi Reihe kennt. Das als Ingame Grafik und ich wäre sofort dabei.

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

  13. #52
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    @Jay toller post!
    und genau das verstehe ich auch nicht und hat mich schon bei LetsGo/ SwordShield irritiert.
    Die switch ist limitiert, wie kann man perfekt tricksen und einen zeitlosen Style schaffen, mit celShading und genau dieser würde pefekt zu Pokemon passen!
    immerhin ist es ein Anime also würde sich wohl auch niemand aufregen^^ bei Naruto meckert auch keiner das es aussieht wie im Anime und nicht wie echt oder halt Bonbonplastefiguren.

    Gerade bei dem Remake hätte man doch eher in die richtung gemalte sprites gehen können, diese schön auflösen dazu in eine pseudo 3d umgebung halt wie bei S/W
    gerade wenn ich mir die alten pokemonspiel angucke wie HeartGold oder Black oder Diamond, diese spiele sehen auch heute noch toll aus weil sie halt auf gezeichnete elemente gesetzt haben oder gerne auch die alte Rubinversion, heute immer noch sooo schön anzugucken auch die sprites in den kämpfen gefallen mir tausend mal besser und versprühen mehr charme als die leblosen austauschbaren 3dModelle seit PokemonGo.
    Ein Hauptspiel mit Cel Shading würde ich mir auch so sehr wünschen, wäre ein weitaus besserer Ansatz als das, was wir bisher haben. Die Remakes zu Mystery Dungeon haben ja zudem bereits ein wenig gezeigt, in welche Richtung man gehen könnte. Es muss ja erst mal nicht auf dem Niveau von Arc System Works sein, aber bitte irgendwas und nicht diese Gesichtsgrätsche eines Trailers

  14. #53
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    @Kibaku , @Sentinel
    Wie kann es sein das eine einzige Person ein besseren Trailer hinbekommt als alle Orginalen Pokemon games von Gamefreak?
    Das soll kein hate sein zumal ich Pokemon sword und shield als spiel liebe, aber es kann doch nicht sein das eine Person weit aus bessere Design,grafik,spielkonzept,animation und andere Ideen in parat hat als fucking Gamefreak und die Company?
    Was ich meine, hier ein Trailer von einen Fanmade zu Pokemon diamand/pearl remake, bin fassunglos:
    https://www.youtube.com/watch?v=UIlopKnC6JU

    ES SIEHT SOOOOO GUT AUS, ich würde mir das spiel sofort holen und abnormal abfeiern. Gute leistung was ein einziger Mensch in stande gebracht hat.
    Die frage ist eher was anderes, kann Gamefreak sowas auch nicht? Sind die mit über 100Menschen die an den Projekt arbeiten so limitiert? Das sie von einem einzigen Menschen vorgeführt werden wenn es darum geht in der eigenen Branche ein Pokemon spiel rauszuhauen? Was soll der Chibi scheiß? Hätte man wenigstens nicht das Design von Schwert und Schild nehmen können? Es kommt mir einfach so vor als ob GF sich nichtmal die Mühe macht eiin ordentliches spiel rauszuhauen, einfach was rein werfen und hoffen das alle es sich es kaufen(was meistens sowieso passiert...). Es ist wirklich traurig zu sehen wie limitiert die Firmen rund um Pokemon arbeiten und von einem user aus Youtube vorgeführt werden, sei es an Animation,grafik,spielsystem und all die anderen Konzepte.

    Pokemon als Marke wird mitterweile so geführt wie EA mit FIFA umgeht, einfach was reinklopfen und erhoffen das sich die Fans das spiel kaufen, am besten noch so gut wie es geht ohne Mühe.
    Wird ja sowieso gekauft, macht nichts ob Chibi version mit einfacher abklatsche von der Letzten Edition, wird ja sowieso gekauft...

    Es macht mich wütend und traurig zu gleich, zu sehen wie man mit der Marke Pokemon welches rund um Globus bekannt und geliebt wird, so umgegangen wird, kaum liebe mehr in die Spiel steckt.
    Frustierend zu sehen das ein Fan etwas weit aus besser hinbekommt als eine ganze Firma mit über 100Leuten die am Projekt beteiligt sind.
    Hell das sieht sogar besser aus als das neben projekt mit Pokemon Legends Arceus welches sogar magar aussieht(worldbuilding).

    Eine schande was sie aus der Marke Pokemon gemacht haben...
    Zur Trailer kann ich nichts anderes sagen außer respekt, er hat da was gemacht wo viele Fans seit Jahren nur träumen sowas zu bekommen...

    Ps: Ich weiß das es nicht von Gamefreak diesesmal gemacht wird, dennoch hat GF in den Letzten Jahren auch sehr viele Fehler gemacht. Es ist allgemein eine Kritik gegen die ganzen Companien welche Pokemon wie Schrott behandeln.

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die frage ist eher was anderes, kann Gamefreak sowas auch nicht?
    Das in dem Video ist erstmal nur ein Concept. Wie auch der Name sagt.
    Das ist kein Gameplay oder so. Sondern nur Video Sequenzen.

    Gamefreak könnte sowas sicher. Wenn eben alle mal auf die Bremse treten würden. Aber jeder der großen 3 (Nintendo, Pokemon Company und Game Freak) will dieses (fast) jährliche Geld.

    Aber ich selbst finde das Design der Remakes ganz schön. Und schöner als Schild wenn ich ehrlich bin.

  16. #55
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist kein Gameplay oder so. Sondern nur Video Sequenzen.
    Man sah doch die Attacken und das gameplay von Impoleon vs Panferno wie das gameplay aussehen könnte^^

    Das Gamefreak sowas könnte ist auch die Kritik in mein post, wie du es erwähnst es geht mittlerweile nur ums Geld.
    Ein unterschied zwischen EA mit Fifa und denn drei großen Company sehe ich mittlerweile kaum, einfaches spiel für ein teueren Preis.
    Sowas wie game verstehen, mit liiebe Spiele machen scheint vorbei zu sein gar selten.. Ich finde die Richtung in der die Pokemon company gegangen ist recht als schwach.

    Das ein einfacher Fan mehr zusammenkriegt ist traurig und zeigt deutlich wie man in Franchise Pokemon nachgelassen hat.
    Wie du es sagst, wenn Gamefreak es will könnten sie mit mühe und guter konzept ebenso was gutes hinbekommen, tun sie aber nicht weil wegen Geld.



    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber ich selbst finde das Design der Remakes ganz schön. Und schöner als Schild wenn ich ehrlich bin.
    Wäre dieses version als nebenprodukt rausgekommen, okay. Aber das es ein Main reihe was solang erwartet wurde, ersatzt macht die Sache nur schlimmer. Dieses Chibi konzept wird kein bestand halten, es wurde als ersatzt genommen damit man einfach eiin Spiel raufklatschen kann damiit die Fans etwas haben. Bedauerlich, meiner meinung weit von Schild edition entfernt...

  17. #56
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    und von einem user aus Youtube vorgeführt werden, sei es an Animation,grafik,spielsystem und all die anderen Konzepte.
    Ich will hier niemanden verteidigen und schon gar nicht will ich das Talent des Erstellers runterspielen... aber das ist ein mit Blender erstelltes Video.

    Das Ding hat kein Spielsystem, die Grafik läuft nicht in Echtzeit (schon gar nicht auf der Switch) und die Animationen und alles andere sind null interaktiv. Das steht auch direkt so in der Videobeschreibung.
    Das Video führt hier niemanden vor, weil da schlichtweg kein Spiel dahinter steckt, nichtmal im Ansatz!

    Der einzig "faire" Vergleich wäre daher mit einem CGI-Pokemon-Film.




    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Pokemon mehr Potential hat, als in den letzten Jahren verwirklicht wurde. Aber ich bin begeistert von New Pokemon Snap und ich möchte auch Legends Arceus eine Chance geben.

    Und "Chibi" als Artstyle ist immernoch Geschmackssache, und hat doch nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht ein Spiel letztendlich ist. Nur damit, wie gut oder schlecht es einem optisch gefällt. Ich seh nicht, warum der Chibi-Style jetzt so viel weniger Arbeit in der Entwicklung machen sollte, dass man diese Entscheidung mit "Faulheit der Entwickler" begründen könnte. Pokemon war bis Sonne/Mond nunmal chibi... ist doch legitim, dass auch das Remake in die Richtung geht... vor allem da das letzte Remake, das etwas anderes probiert hat (Let's Go), ja auch wieder niemand mochte...

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Ich mochte Lets Go. Das sei hier mal angemerkt

  19. #58
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich mochte Lets Go. Das sei hier mal angemerkt
    Dem schließe ich mich an. Ich fand’s auch super.
    Ich erhöhe sogar darum, das Lets Go Johto mein most wanted Pokémon Game aktuell wäre

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Ich fand’s auch super.
    Ich erhöhe sogar darum, das Lets Go Johto mein most wanted Pokémon Game aktuell wäre
    Da wäre ich ebenfalls dabei

  21. #60
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Strahlender Diamant & Pokémon Leuchtende Perle

    Ich weiß auch garnicht was viele gegen den Chibi Stil haben.
    Man wollte halt bei der Top Down Optik bleiben wie früher. Gerade bei so Remakes ist eigentlich nicht ungewöhnlich.

    Ich freue mich auf die Editionen.

    Aber ich weiß noch garnicht welche ich nehmen soll / werden :-/

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  4. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...