Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Gibt es Blattgrün, Saphir, Rubin oder Smaragd für NDS?

    Hi Leute,

    Da es keinen GBA-Emulator für eine 1-Slot Karte gibt würde ich gerne wissen ob es eine NDS Version von zB Pokemon Blattgrün oder Saphir,Rubin oder Smaragd.ICh bin verrückt nach Pokemonspielen und da ich alle GBC und NDS Pokemons durch hab würde ich gerne die GBA ausprobieren.Freue mich auf Antworten.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Gibt es Blattgrün, Saphir, Rubin oder Smaragd für NDS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Pokemon Blatt Grün.nds

    Fragen nach Roms und Emulatoren sind hier nicht erwünscht. Eine solche Rom wäre illegal. Wenn du die GBA Editionen zocken willst, dann kauf dir einen GBA oder GBASP, die inzwischen für weniger als 50 € zu bekommen sind, und die gewünschten Editionen

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Pokemon Blatt Grün.nds

    Geht leider nicht, Blattgrün gibt es nur als .gba Version. fürn DS gibts nur Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver/Schwarz/Weiß
    Jedoch kann man GBA Roms mithilfe der Supercard DSTwo abspielen...
    Oder aber du kaufst dir eine Slot2 Karte, aber mit der DSTwo ist man da schon sehr gut bedient, die kann sogut wie alles.

    Ansonsten kauf dir Blattgrün einfach, der NDS hat ja ein GBA Schlitz

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Euer Pokédex (Rubin/Saphir/Smaragd): hi ich wollte mal wissen wie viele pokemon ihr habt im pokedex in der rubin/saphir und smaragd also ich hab: national dex: gesehen 360 gefangen...

  3. Tausch zwischen Smaragd & Rubin/Saphir, Beerenzucht: Sollte diese Frage schon gestellt worden sein, bitte ich um einen kurzen und netten (!) Hinweis bzw eventuelle Verlinkung. Ich habe die deutsche...

  4. Rubin/Saphir Wunder Island:

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon smaragd nds rom

pokemon saphir rom nds

pokemon smaragd nds rom deutsch

pokemon smaragd rom nds

Pokemon saphir nds rom

pokemon smaragd rom

pokemon smaragd ds rom

pokemon smaragd nds

nds roms pokemon smaragd

pokemon smaragt rom german

Pokemon smaragd nds deutsch downloadpokemon sapphire nds rompokemon smaragd rom deutschpokemon smaragd dspokemon smaragt deutsch nintendo ds romsnds rom pokemon smaragdhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-gibt-es-blattgruen-saphir-rubin-oder-smaragd-fuer-205920pokemon smaragd rom deutsch download ndspokemon nds rom deutschpokemon smaragd nintendo ds downloadsmaragd ds rompokemon smaragd rom dspokemon smaragd.nds download deutschpokemon smaragd .ndspokemon gba aw download deutsch