Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    Frage Gold & Silber Remakes

    Hi
    also ich habe mal irgendwo gelesen das es (wie bei gelb,rot,blau => feuerrot,blattgrün) ein remake von gold silber und perl geben soll!
    es soll für nintendo ds sein und man soll es mit diamant und perl verbinden können!
    ich wollte mal wissen ob ihr es genauer wisst!
    wann solles rauskommen??



    Prettycurestar

  2. Anzeige

    Frage Gold & Silber Remakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Fakes und Co. hier hin:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...ke-30015/page5

    Es existieren viele Fakes von angeblichen Remakes der Johto Editionen:z.B. Shinygold/silber oder Hoho-Edition...
    Falls es wirklich eine wahrheitsgemäße Angabe oder Bestätigung von Nintendo ist,bitte mit Quelle angeben...

    Aber es steht viel darüber,über Fakes oder "Hack's"
    Und Fakes mit den Boxen sagen erstmal garnix

    Hier ein Fake:
    Das hier ist von Advance aber dieselben Fakes gibt es auch für DS..
    *siehe ganz unten im Beitrag*

    hier das große Bild hier
    ist zum Beispiel auch ein Fake..in machen Seiten steht sogar was darüber ...
    aber:Kein Wort wahr





    Kann sein dass es diese Edition von Nintendo mal geben wird,vielleicht früher als man denkt...
    Aber die Quelle fehlt,es ist die Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gold & Silber Remakes  

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Und wenn man sich die Rechtschreibung auf der Shiny Gold Edition mal ansieht, dann fällt man ja fast um. (Johoto, gameply, Enter a the Johoto Region etc.)

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    lol..
    Stimmt! xD
    Jetzt wo du es sagst.
    Aber wie gesagt,wenn es Gerüchte zu einem "Johto-remake" geben sollte...
    Dann bitte mit Quellenangabe

    PrettyCureStar@
    Woher hast du denn die "Gerüchte"?
    Denn, die hast du doch gelesen

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Es kann sein, dass sie das im Allgemeinen D/P Thread gelesen hat. Als ich nicht da war, sind alle so vom Thema abgekommen und haben über G/S/C Remakes gelabert...

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Achso...
    dann kann es erst recht nicht stimmen!
    Nicht mal zu NULL Prozent!

    Wenn es eine zuverlässige Quelle wie Expertenseiten über Pokemon gäbe,
    dann könnte es zu 1 prozentiger Wahrscheinlichkeit stimmen, aber so

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Ja, und um nocheinmal auf Shiny Gold zurückzugreifen: Da steht der Name des Machers/der Macherin drauf.

  9. #8
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    sorry aba ich habe keinen plan wo ich das ma aufgeschnappt habe vielleicht von ner freundin ......

  10. #9
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Scheint aber nicht zu stimmen...
    Kann sein dass es sowas mal geben wird...

    Diese Gerüchte verbreiten sich,weil es noch kein Johto-Remake gab.
    Aber das Kanto-Remake kam ja auch später...
    Der Zeitrythmus von R/S/E und Fr/Bg, mit D/P und Gr/Sr muss ja nicht aufgehen. ^^

    es gibt keinerlei Bestätigung von Nintendo
    Jetzt heißt es:Einfach abwarten was passiert

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    ich hoffe es kommt ein remake g/s haben mir am meisten spaß gemacht da hatte ich spielstunden : 999,99

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Mir irgendwie nicht, die Story war Kacke... aber ich habe auch 999,59 Spielstunden. Nur wenn ich das jetzt wieder einlege will ichs weschmeißen. Aber mir gefällt D/P echt mega gut.

  13. #12
    Mir

    Rotes Gesicht AW: Gold-Silber Remake??!!

    Gold und Silber waren doch der größte Fortschritt von Nintendo; Es gab Uhrzeiten, Tag und Nacht und die Story war auch lang genug, weil man noch nach Kanto reisen konnte...Wenn man bedenkt, dass es für den GBC war...Bei Rubin und Saphir gab es zwar Uhrzeiten, aber kein Tag und Nacht (eher gesagt nur Tag) und man konnte auch nicht in eine andere Region reisen...Meiner Meinung war das ein echter Rückschritt...(Gold und Silber waren echt toll...) <3

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Bin ganz deiner Meinung.

    Und noch besser, Gold und Silber war für den Nintendo Game Boy.
    Und Kristall dann für den GBC

    Ja,ich fand, dass es die gelungenste Edition war.

  15. #14
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir auf das ich 999 h daran gespielt habe. Aber ich fande sie nicht am besten , dafür waren mir diese ganzen Leute zu minderbemittelt. Das beste war eigentlich nur das man 16 Orden kriegen konnte und Ho-Oh und Lugia fangen konnte. Ich habe diesem Moment entgegen gefiebert.

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    genial wäre es. Die Johto-generation war bis jetzt noch das beste, was aber durch die neuen techniken (rennen, mehrere ebenen etc.) etwas überschattet wird. Beides zu kombinieren wäre genial.

  17. #16
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    ich würds cool finden würde es ein remake von God und Silber geben, das wäre der Hammer!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Ja! Am besten fände ich, wenn man rennen kann, wenn es Tag, Nacht, etc. gäbe, dann noch in eine andere Region reisen könnte...und wenn die Story auch lang genug wäre......und wenn das alles in 3D wäre, nicht nur die Gegend, wie in Diamant und Perle...! Die Häuser sehen da von innen voll schrecklich 2D mäßig aus! XD Also...XKopfschüttelX...geht gaaanich! Ach ja und die Pokemon sollten animert sein (sich am Anfang bewegen)...<3

    Wie fändet ihr es, wenn man die Pokemon während des Kampfes steuern könnte (nach rechts ausweichen, springen...)??? Das fände ich auch gut...Und wenn man in der Region sich nicht an Wege halten müsste, sondern auch durch´s Gebüsch gehen könnte? (Auf der Karte sind ja immer solche Linien, z.B. von Wiesenflur nach Malvenfroh...und wieder zurück)... Puuh ne ganze Menge, was ich ändern würde...<3

  19. #18
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    nicht ausweichen das is langweilig und durch die büsche gehen finde ich auch net so gut

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Du hast ja Vorstellungen... was wäre daran noch Pokémon? Ich finde die Pokémon D/P Grafik genau wegen der 2D/3D Mischung so gut. Und den Tag/Nachtwechsel gab es in G/S/C sowieso schon O_o

  21. #20
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Gold-Silber Remake??!!

    Als ich klein waar und ich Saphier bekamm war ich miir soo sicher das ich in johto und kanto zurückreisen würde doch als ich alles durch gespielt hatte und keinne johto nacht tag und Kanto fand war ich traurig und auch die liga war daa shrott mein kolleq kann hatte die liga in hoen mit loghok seiner doppelkiken und hitzekollern fertig gemacht in johto musste mann denken team rocket versperrte dir denn weq nuur die figuren die waren so was von sshei**** wen es ein remake gibt dann aber mit kanto hoen und johtoo rennen und Kampfonzone mit starken gegnern Kyogre Rayquza Mewtu Lugia Ho-oh Suicune Entei Raicue und Mew zum fangen gbe das wäre jaa ein Traaum und als bonus Kanto Hoen Johto ligaa Noch zu MAchen WoW mit toller grafiken Pkm bewegen sich mal richtig mit dem Pokeradar Kampfander wo in Hälen Wassser Funktioniert Mann darf di Arenaleiter wieder herausfrodern Die ligah wird dann nach einer mision Stärker Anfangspkm Sollte mann frei Finden ( Hydropi Flemmli Geckabor Glumanda Shigy Bisasam ) und vieles mehr das wäree jaa soo was von ***** Geil

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Live Silber / Gold: Ich hatte irgendwie 3 Monate Gold Mitgleidschafft geschenkt bekommen und bin jetzt Silbermitgleid - was sind denn so die großen Unterschiede / lohnt...

  2. Pokemon Gold/Silber/Kristall: Hi ich brauche Hilfe bei Kristal für GB Color 1.kann man da Klonen wenn ja wie 2.wie bekomme ich Celebi thx an alle die eine sinnvolle und...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Gold- und Silber Items: Hy ich veranstalte ein event undzwar geht es so:ich vergrab ein Gold und ein Silberitem in der stadt und wer die beiden zuerst findet bekommt ne...

  4. Silber oder Gold?: Hallo, ich wollte mal ne Umfrage starten was ihr habt. Eine Gold- oder Silbermitgliedschaft. Also ich habe im mom noch Gold, weil ich einen...

  5. Pokemon Gold/Silber/Kristall:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon silber gba