Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Gts

  1. #1
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    Gts

    Sry wenn es da thema schon gibt oda es nicht langwirig wird wie andere
    aba ich hätte mal ne frage
    wie findet ihr die GTS was hätte man besser manchen können und was is schon so gut wie perekt??
    Also das man nur die pokemon kriegen kann die man gesehen hat is ziemlich doof und viele wolllen auch ein mew bis lvl.9 was eig. unmöglich is solche solltewn sie einfach kicken weil es fast kein ordentliches angebot gibt genauso die spitznamen sollten mal umgeändert werden beim tausch ich hab z.b. ein milotic mit einem jap. spitzname bekommen:Poder ein despotar mit dem spitznamen dinoking:P
    Schön is das es endlich leichter geworden ist pokemon zu tauschen und leichter zu kriegen:Pich hab zum beispiel mein heatran oda so gegen ein palkia getauscht find ich schon cool aba man hätte mehr kritirene zum suchen geben können wie shiny da so:Pnaja vllt bessern sie es ja mal aus:P

  2. Anzeige

    Gts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Gts

    ich hab zuerst mein libelldra gegen ein jap. palkia getauscht dann das jap. palkia nochmal reingestellt und ein palkia dafür verlangt und jetzt hab ich eins was richtig heißt

  4. #3
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Gts

    :P mein palkia heißt auch mit richtigen namen welches ich bekommen habe bloß ich hab ein shiny garados welche "Blah??"heißt:P

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Gts

    ich würd auch sagen das die funktin shiny suchen drin sein sollte sonst muss man ja alle 107 pokemon durchsuchen und gucken ob es ein shiny gibt!

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Gts

    Und nochmal Spam, und das gleich 6-mal.

    Um zur letzten Frage zurueckzukommen:

    Ja, das GTS ist ohne Freundescodes, ausserdem kannst du im Duellturm gegen Spieler kaempfen, die besonders gut waren. Diese Spielerprofile kannst du dir via Internet auf den DS laden, der Computer steuert dann.

  7. #6
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Gts

    zum eigentliche thema ich wusste es schon mit der gts is aba auch egal ich find es bloß s****das ich net gegen einen jap.kämpfe kann weil ich sonst seinen fc barcuh.....

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gts

    Das ist ja ein Spam Thread^^Kann mal wer ein Bild der GTS (also beim Tauschen) reinstellen weil ich kein WiFi habe^^

  9. #8
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: Gts

    ich finds shit das man die über GTS getauschten Pokemon nicht den Namen ändern kann -.- so hätte ich damit keine Probleme aber ich mag keine Pokemon die andere namen haben.

  10. #9
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Gts

    das so oder so:P ich hab ein despotar welches "dinoking" heißt:P

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Gts

    Ich habe das GTS nie benutzt und werde es aus oben genannten Gründen auch nie benutzen.

    Achja, jeder Spam hier wird kommentarlos gelöscht, damit ihr euch nicht wundert, wo eure Beiträge bleiben

  12. #11
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gts

    Also mein Freund wollte mal ein Lugia kriegen hats auch aber dann war er enttäuscht da es "Hungul" hieß. Ich habs ihm abgenommen und weitergetauscht xD

  13. #12
    Gary Gary ist offline

    AW: Gts

    Ich hab ein Arkani bekommen das Cole heißt, von nem Trainer der E.T.
    heißt.


    Aber wenn ich mir jetzt ein Fukano züchte, heißt es auch so oder?

  14. #13
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Gts

    nein dann heißt es fukano

  15. #14
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Gts

    Ich find ned so toll, dass man klonen kann und fast nie angebote findet, die "gerecht" sind, und dass man nur ein pokémon reinstellen kann. Man sollte auch pokes suchen können, die man noch nicht gesehen hat.
    Gut is, dass es ohne FC geht.

  16. #15
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gts

    Naja als Mädchen magst du klonen logischer Weise nicht..aber weißt du was? Ich auch nicht! Aber es wird von Nintendo echt unterdrückt so z.B. Versuche: 30 Erfolge: 1. Aber wieso wäre doch kein Prob. mit FC ich meine wenn man WiFi hat dann... also wenn ich WiFi bekomme dann werde ich sicherlich mal einen Blick reinwerfen wenns doof ist dann kommt von mir das gleiche wie von Nosh: Ich habe das GTS nie benutzt und werde es aus oben genannten Gründen auch nie benutzen.

  17. #16
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Gts

    ja ich hab mal reingeschaut bei knospi wenn es da ein shiny gibt und was wollen die für ein unshiny????
    natürlich mew bis lv.9!!!!!!!
    oder was will er für ein unshiny dialga lv.50???
    ein dialga lv.51 voll logisch!!

  18. #17
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Gts

    mich wundert, wo alle die das mew suchen, WO sie das gesehen haben!!

    verdammt ich will so viele pokemon haben aber mann muss sie sehen das ist doch abartig??

    wie machen das die leute im GTS

  19. #18
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gts

    Von R/S/E oder FR/BG rüberholen^^

  20. #19
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Gts

    mich stört das mit den klonen sehr ich bite immer pokemon bis jetzt habe ich auch immer gute angebote gemacht was ich sehr gut fand das ich die schanze hatte alle drei starter pokemon bekommen hab

  21. #20
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gts

    ist pokemon nicht cool???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte