Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    Ich hab mir mal gedacht, mal ein Thread rund um die GTS (Global Trade Station = Globale Tausch Station) zu eröffnen, in dem ihr eure Meinungen, Anregungen & Frsgen reinposten könnt. Ich fang dann mal an.
    Ich find diese Idee von der GTS ganz gut. Hat mir bisher immer gefallen. Doch leider hat die GTS & im allgemeinen immer noch eine Macke. Denn leider sind dort auch GECHEATETE Pokémon enthalten. Das find ich nicht so gut. Ich wünsch mir, das Nintendo da mal was unternimmt. Denn GECHEATETE Pokémon, Items usw. sind einfach nicht gut. Ausserdem könnten sie den Spielstand beschädigen. Ich hoffe das spätestens bei der 5. Generation der Pokémon endlich den GECHEATETEN Pokémon, Items usw. das gar-aus gemacht wird. Das 2. was ich bemängele ist das man in der GTS sehr viele unfaire Angebote bekommt. Z.b. jemand sucht ein Panflam (Lv.1) & möchte dafür ein Latias (Lv. 70). Das find ich persönlich, unfair, denn so geht der Spaß an dem tauschen in & mit der GTS immer weniger Spaß. Da sollte sich Nintendo auch mal ein wenig Gedanken machen & ne vernünftige bzw. bessere Lösung finden. Ansonsten gefällt mir die GTS. Nur die 2 Punkte bemängele ich. Mehr hab ich jetzt zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr zu sagen. Wenn mir noch was zum Thema einfällt, dann werd ich es hier reinposten.

  2. Anzeige

    Beitrag GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    Naja, ich persöhnlich find die G.T.S. genial.. ^^
    Hab da bis jetzt an die 40 Kaumalats gegen alles Mögliche getauscht..
    naja, das mit den Gecheateten Pokemon ist natürlich mist..
    Aber das hätte Nintendo auch einfach umgehen können, wenn man vor dem Tausch den bericht über das Pokemon das man haben möchte, sehen könnte.. (die meisten gecheateten erkennt man ja am Fangort bzw. daran mit welchen ball die gefangen worden sind)

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    Ich finde die GTS auch geil...
    aber ich würde mir Wünschen das man die Suchkreterien verweinern könnte wie zum Beispiel:
    *Shiny oder nicht oder
    *welches wesen oder so...
    Soetwas wäre richtig toll

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    Ich find die GTS auch in Ordnung. Ich find auch nur doof das man da auch gecheatete Pokemon reinbnsetzten darf, es müsste mal so eine art Scanner geben wenn ein Pokemon anbietet, das er erkennt das es ein cheat ist.

    Aber im großen und ganzen finde ich sie ok


    Aber wissst ihr was mir mal passiert ist: Ich hab ma ein shiny Ixsbat gesehen, und der wollte dafür nur ein bidiza da hab ich net lang nach gedacht und so fort eins gefangen. Aber als ich tauschen wollte stand da: Dieses Pokemon wurde berreitz getauscht

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: GTS, die meisten shiny pokemon

    Ja das heist das das Poki schon vrtauscht war....^^
    Das pokemon wird erst aus der Gts herausgenommen wenn der Besitzer on kommt....

  7. #6
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    ja, ich finde die GTS ok, ich würde mir auch wünschen wie es schon Blue8c gesagt mehr Suchkriterien wie z.B. Fangort, Fanglevel, Wesen, Attacken, Glanz u.s.w. also alle Informationen über das Pokemon das wär echt geil, weil man dann genau das richtige Pokemon aussuchen kann und nicht dauernd gecheatete Pokemon kriegt -,-

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    Wie soll das denn gehen (nach Fangort, Fanglevel & Attacken suchen?) wißt ihr, wie viele Routen,Städte,Höhlen & Attacken usw. es gibt? wie gesagt, man sollte einfach vorm Tausch einmal in den Bericht gucken können, das würde reichen..

    Aber eins find ich auch, in der GTS hätte man auch ruhig Suchkreterien für Shiny Pokemon oder für das wesen einstellen können..

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen (nach Fangort, Fanglevel & Attacken suchen?) wißt ihr, wie viele Routen,Städte,Höhlen & Attacken usw. es gibt? wie gesagt, man sollte einfach vorm Tausch einmal in den Bericht gucken können, das würde reichen..

    Aber eins find ich auch, in der GTS hätte man auch ruhig Suchkreterien für Shiny Pokemon oder für das wesen einstellen können..
    ,,wie soll das den gehen?" was für ne frage! man gibt dann einfach an wie der fanglevel und sein soll

  10. #9
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    ,,wie soll das den gehen?" was für ne frage! man gibt dann einfach an wie der fanglevel und sein soll
    Das wär aber viel zu umständlich..
    Denk dran, Pokemon ist n Spiel bei dem die Zielgruppe zwischen 12-15 liegt..

  11. #10
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen

    ja ich weiß aber es wäre trotzdem sehr hilfreich diese neue funktionen oder?

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Game One - Meinungen, Anregungen & Fragen!: Ich hab diesen Thread eröffnet, da ich bei der Suche leider nix gefunden hab. In diesem Thread können sich Fans usw. rund um Game One austauschen....

  3. Mario Kart Wii Racingdays - Meinungen, Anregungen & Fragen!: Hi. Ich bin vor kurzem über das hier gestoßen (Mariokart-Racingdays - | Intro) und da es ja mit Mario Kart zutun hat, wollte ich es euch nicht...

  4. Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!: In diesem Thread können sich User die das heute neuerschienene WiiWare-Spiel "Actionloop Twist" das für 1000 Wii-Point (umgerechnet 10€) um Wii Shop...