Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Also,(ich hoffe das Thema gibt es noch nicht(suchfunktion probiert und nichts gefunden)),hier geht es darum wie ihr die Entwicklungen oder Vorstufen findet die erst später erschienen(wie z.B.Sichlor-Scherox oder Elekid-Elektek) findet.Es geht nicht nur ums äußere,sondern auch ob ihr sie für Sinnvoll oder Sinnlos haltet.

    Also:generell finde ich das Vorstufen nie wirklich Sinnlos sind.Es ist mir auch egal ob sie gut oder schlecht aussehen,da man das später eh nicht mehr sieht.Auch finde ich das Alternativentwicklungen nie schlecht sind,da man hier die Vielfalt einzelner pokemon vergrößert.

    Nun zu den Entwicklungen:
    Ich fang erst mal mit Gold/Silber-entwicklungen an:
    Seemon sieht zwar find ich besser aus als Seedraking,jedoch ist seedraking nötig gewesen,da Seemon nicht der stärkste war und seeper und seemon beide(damals noch sinnloserweise) als Drachenpokemon bezeichnet wurden.

    Stahlos war auch gut,da es den neuen Stahltyp besser hervorgehoben hat und Onix noch recht schwach ist.

    Scherox ist zwar cool,aber genaugenommen etw.unnötig gewesen,da es im Endeffekt genauso stark wie Sichlor war.

    Porygon2 war wiederum gut,da Porygon auch nicht besonders stark war,selbes galt für das unglaublich seltene Chaneira,da war die Entwicklung auch nötig.

    Iksbat war auch gut,da Golbat ebenfalls nicht das stärkste pokemon war.

    Bei Diamant und Perle:
    Die Entwicklung von Roselia gefällt mir äußerlich zwar nicht so sehr,jedoch ist sie auch nötig gewesen.

    Selbes gilt für die Entwicklung von Griffel(wobei mir Griffel äußerlich auch nicht gefällt)

    Traunmagil ist jetzt meiner Meinung nach nicht sooo nötig gewesen,aber auch nicht unnötig

    Allerdings ist Kramshef nötig gewesen,da ich Kramurx schon immer für etw.zu schwach hielt

    Bei Snibunna bin ich noch etw.unentschlossen,aber im Endeffekt ist auch diese nötig gewesen

    Magnezone halt ich aber für unnötig,da Magneton schon recht stark war.Da hätt man meiner Meinung nach einem anderem Pokemon lieber ne Entwicklung gegeben

    Schlurplek ist aber wiederum nötig gewesen,da Schlurp auch nicht besonders stark war

    Rihornior aber find ich wieder etw.unnötig,da Rizeros schon stark war und Rihornior meiner Meinung nach noch nicht mal besser aussah.Hier hätt man wieder ruhig einem anderm Pokemon ne Entwicklung geben können

    Tangoloss wiederum war nötig,da Tangela halt nicht viel draufhatte.

    Doch Elevoltek und Magbrant fand ich wiederum unnötig,da Elektek und Magmar schon so recht stark waren.(und anfangs gefielen sie mir äußerlich überhaupt nicht,aber inzwischen sind se doch ganz Ok)

    Togekiss,Yanmega und Skorgro wiederum waren sinnvoll,da deren Vorstufen nciht besonders stark waren.

    Mamutel und Porygon-Z sind auch nicht soo nötig gewesen,deren Vorstufen würd ich zwar nicht zu den stärksten zählen,aber auch nicht zu den Luschen.

    Voluminas ist zwar meiner Meinung nach nötig gewesen,jedoch find ich sieht es äußerlich grausam aus(find ich vom Aussehen her am schlechtesten von allen pokemon)

    Zwirrfinst wiederum war auch unnötig.Da Zwirklop schon ein recht starkes Geistpokemon war.Außerdem hätte dann meiner Meinung nach auch Banette eine Entwicklung bekommen sollen,da Bannette das Gegenstück von zwirklop war und genauso stark.

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    also ich finde alle pokemon die sie jetzt ausgedacht haben sind gut nur ein paar sind ein bisschen kopiert wie panferno und logock

  4. #3
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Das die Entwicklung von Magmar & Elektek nicht nötig waren,seh ich nicht so
    weil Elektek hat dann sowieso keiner gespielt,weil es Blitza (und viele bessere elektro pokemon gabs)
    und magmar ist das gleiche wie elektek

    das nasgnet sich entwickeln konnte,find ich auch ziemlich cool,
    weil jetzt die verteidigung werte extrem hoch sind
    leider sieht es hässlich aus & hat ein scheiß typen + die kp werte sind auch nicht berauschend

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Das die Entwicklung von Magmar & Elektek nicht nötig waren,seh ich nicht so
    weil Elektek hat dann sowieso keiner gespielt,weil es Blitza (und viele bessere elektro pokemon gabs)
    und magmar ist das gleiche wie elektek

    das nasgnet sich entwickeln konnte,find ich auch ziemlich cool,
    weil jetzt die verteidigung werte extrem hoch sind
    leider sieht es hässlich aus & hat ein scheiß typen + die kp werte sind auch nicht berauschend
    Naja,Magmar ist wertemäßig das 15.starkste Feuerpokemon und Elektek das 8.stärkste Elektropokemon(stärker als Lektrobal und Raichu).

    Bei Nasgnet geb ich dir recht,sowohl beim aussehen als auch bei der Typkombo,ich hätts Cool gefunden wenn Nasgnet ein Stein-Elektropokemon geworden wäre,immerhin kann nasgnet auch attacken wie Blitzkanone oder Donnerwelle.

  6. #5
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    yoyo,ich stimmeuch zu,da nasgnet echt komischerweiße elk attacken kann^^^

  7. #6
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    ja
    nasgnet ist ja wie ein magnet xD

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Magbrant und Eleoltek finde ich am besten. Aber Volumias war echt nicht nötig xD.

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Magbrant und Eleoltek finde ich am besten. Aber Volumias war echt nicht nötig xD.
    Also nötig find ich schon,nur nicht gut gelungen xD

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Das stimmt,denn es sieht aus wie,
    naja Hiltler mit dem Bart


    Oder hab ich da unrecht?

  11. #10
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    ja stimmt...! Aber die babies find ich jetz unnötig!bei pokemon g/s/k/r/sa/sm/b/f waren sie ja noch so ne art sammelpokemon weil man sie sich züchten musste und dann war man stolz wenn man son vieh hatte! Aber bei d/p tauchen sie ja in der wildnis auf!so is auchder wert stark gesunken! deswegen find ich sie jetz eher unnötig!


    PS: DIE entwicklungen find ich alle gut!

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Ja genau,
    als ob Babys selbst in der Wildnis rumlaufen können

    Das ist unlogisch^^
    Aber alle Entwicklungen sind cool...

    Naja manche auch net,
    wie es Voluminas gezeigt hat

    Aber das Magnezone
    fand ich auch nicht so dringend:
    da Magneton auch schon gereicht hatte und diesbezüglich auch besser aussieht wie Magnezone^^''

    Aber allgemien konnten sich die Typen die sich die Pokis ausdenken mehr Mühe geben,denn manche Pokis sind richtige Missgestalten

    Wie z.B:


    Aber das sind nur ein paar

    mfG Blue

  13. #12
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Doch. Magnezone schon. Das ist sehr beiebt und gut in nem Team.
    Vom aussehen...................naja da hapert es schon ein wenig
    Aber am hässlichsten sieht immer noch Bidiza aus

  14. #13
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Bidiza ist süß -.-

    ich hätte rossana eine entwicklung gewünscht
    weil ich sie immer mit elektek & magmar verbinde

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Bidiza ist süß -.-

    ich hätte rossana eine entwicklung gewünscht
    weil ich sie immer mit elektek & magmar verbinde
    Ja,hat mich auch überrascht,dass sie keine bekommen hat,weil:
    Elektek-nur rot
    Magmar-nur blau
    Rossana-in keinem Fangbar,aber durch ingametausch erhältlich
    in gelb-keiner von den 3en

    Gold&Silber:alle 3 bekommen ne Vorstufe die sich auf Level 30 Entwickelt

    Die war sozusagen für mich wie der 3.teil der Reihe,so ähnlich wie Rayquaza für Groudon und Kyogre.

    Es hat mich aber schon damals bei Scherox gestört,dass Sichlor ne Entwicklung bekommt und Pinsir nicht.Es gab zwar Skaraborn sozusagen als Gegenstück zu Scherox,aber der war ja keine Pinsirentwicklung.

    Dasselbe auch bei Duflor und Ultrigaria,die waren ja auch gegenstücke,aber nur Duflor bekam ne Alternativentwicklung

    PS:Anfangs hat mich das aussehen von Magnezone stark gestört,aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und find es nun recht cool^^(aber immer noch nicht so cool wie Magneton)

  16. #15
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    mich stört es,dass Porenta keine Entwicklung bekommt
    & dabei ist es mein lieblingspokemon -.-

  17. #16
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Mich wunderts auch dass rossana kweine entwicklung bekommen hat. Und elevoltek hätten sie ruhig elektro kampf machen können da es diese kombo noch nich gibt und ele stark danach aussieht!

  18. #17
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    naja bei verschiedenen war es ja nötig wie z.B. bei Tangela und so...

    mfg
    kuigl

    P.S.jambalaya dachte dein Lieblingspokemon wäre Panzaeron^^

  19. #18
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    pantimos würd ich auch eine gönnen genau wie mogelbaum

    PS= mein Lieblingspokemon ist auch Panzaeron.
    Von den schwächeren ist Porenta mein liebvlingspokemon ^^

  20. #19
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Also ich würde gerne eine Weiterentwicklung von

    Eine noch größere und stärkere Entwicklung ô.Ô.
    Das wär ja Hammer
    Vllt Waiking

    *Eine (Vor)entwicklung von

    Wüschen,vllt mit 6 Schwänzen

    *Und noch eine Weiterentwicklung von

    Dazu hätte ich keine Ideen,aber ich mache sie ja nicht

    Wünsche mir zwar noch viele andere wollte aber nur ein paar hier hin posten

    greetz

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was haltet ihr von den Vorstufen und Entwicklungen,die erst später erschienen

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    ja stimmt...! Aber die babies find ich jetz unnötig!bei pokemon g/s/k/r/sa/sm/b/f waren sie ja noch so ne art sammelpokemon weil man sie sich züchten musste und dann war man stolz wenn man son vieh hatte! Aber bei d/p tauchen sie ja in der wildnis auf!so is auchder wert stark gesunken! deswegen find ich sie jetz eher unnötig!


    PS: DIE entwicklungen find ich alle gut!
    Naja,ich finds nicht so schlimm,dass die jetzt in der wildnis auftauchen,weil früher waren sie zwar besonders,aber dafür um so unnötiger.Ich meine es hat nicht viel gebracht diese babys zu trainieren,da man die entwickelte form ja schon hat(gut,die babys können andere attacken,aber in der Regel waren diese nicht so wichtig,dass man dafür eins trainiert)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Laufwerk läuft erst später an: Hi!!! Hab leider ein Problem mit meiner PS2. Wenn ich eine DVD/CD einlege passiert erstmal garnix und nach ca. 1 Minute läuft das Laufwerk erst...

  2. Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3: Also erstmal Hallo! Ich finde dieses Thema gut und darum habe ich es erstellt: Meine Erfahrungen/Entwicklungen mit der PS3. Also ihr könnt...

  3. shiny Evoli + Entwicklungen^^: Brauche: Alle shiny entwicklungen von evoli+shiny Evoli ausser Psiana,Flamara^^ Biete: Sehr viel fragt einfach:p

  4. Neue Prozessoren für Xbox 360 erst später: Eigentlich wollte Microsoft bereits im Frühjahr 2007 die neuen Xbox 360 Prozessoren fertiggstellt haben. Wenn man aber einigen Quellen aus der...