Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: heiß orb

  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    heiß orb

    hi, hab ne frage und zwar :
    ich hab ein ursaring mit der fähigkeit rasanz.wenn ich ihm jetzt den heiß orb gebe, wird durch seiner fähigkeit seine spd. erhöht
    wird durch den heiß orb dann der angriff verringert ?

  2. Anzeige

    heiß orb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: heiß orb

    Zitat sasuke 92 Beitrag anzeigen
    hi, hab ne frage und zwar :
    ich hab ein ursaring mit der fähigkeit rasanz.wenn ich ihm jetzt den heiß orb gebe, wird durch seiner fähigkeit seine spd. erhöht
    wird durch den heiß orb dann der angriff verringert ?
    Ja.
    Aber Paralysierung macht dir mit der Fähigkeit Rasanz nichts aus
    Ich würd dir also ein Toxic-Orb empfehlen

  4. #3
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: heiß orb

    ok danke
    den t-orb benutze ich ja zur zeit ^^

  5. #4
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: heiß orb

    hmmm das hätteste auch in nem allgeimenen hread fragen können -> bei adrenalin isses egal welches du benutzt

  6. #5
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: heiß orb

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    hmmm das hätteste auch in nem allgeimenen hread fragen können -> bei adrenalin isses egal welches du benutzt
    Nur das bei Adrenalin,
    Paralysierung deine Init. auch senkt
    & bei Rasanz zieht Verbrennungen deinen Angriffwert runter

  7. #6
    DOME% DOME% ist offline
    Avatar von DOME%

    AW: heiß orb

    versuchs doch mal mit dem lebenorb. der kostet dich zwar bei jedem angriff 10% kp, ist aber sehr nützlich.

  8. #7
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: heiß orb

    nee, life orb macht nich wirklich sinn auf ursaring, da er ohne viel speed nicht viel ausrichten kann

    und mit dem toxik orb kommt er auf ein spd. von über 400.
    so kann man vieles kontern ^^

Ähnliche Themen


  1. CPU zu heiß: Servus Leute !, Ich hab neuerdings das Problem, dass meine CPU zu heiß läuft. Im Idle geht sie einfach so mal auf 65° hoch! Ich hatte gedacht das...

  2. Motorrad zu heiß ?: Ich habe mal ne frage an die biker hier ... habt ihr eine temperatur anzeige und wenn ja wie heiß wird eure kiste so ca bin neu dabei und weiß...

  3. CPU zu heiß...: Hallo Ich habe ein riesen problem: heute ist mein neues netzteil(bequiet450watt) angekommen und ich habs mir natürlich direkt eingebaut. ich hatte...

  4. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...