Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe

  1. #1
    Aalchen Aalchen ist offline

    Hilfe

    Kann mir bitte jemand helfen. Dabei gehts indirket um Pokemon. Ich möchte diesen Web banner in meine Signatur machen, aber da kommt immer ungültige Datei:



    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe

    Der ist doch...da^^

  4. #3
    Aalchen Aalchen ist offline

    AW: Hilfe

    Aber nicht in der Signatur... da gehts nicht.. ich hab glaub so ziemlich alles versucht, was mir eingefallen ist

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe

    mach doch so

  6. #5
    Aalchen Aalchen ist offline

    AW: Hilfe

    Hab ich versucht... kommt ungültige Datei, dann hab ichs als jpg hochgeladen geht auch nicht

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe

    Hm. Von der Datengrösse her ists kein Problem, der Link stimmt auch, an deiner Vorgehensweise ist auch nichts zu bemängeln... Das sollte zwar theoretisch unmöglich sein, aber ich hab selbst schon erlebt, dass es im Internet manchmal zu seltsamen Vorkommnissen kommen kann. Schreib am besten eine PN an den Admin vonheute, beschreib dein Problem und gib ihm in der PN auch den Link für die Grafik, er wird sie dir notfalls sicher in die Signatur einbauen können.

    Ich lasse den Thread hier noch offen, bis das mit deiner Signatur geklappt hat.

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...