Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ichimaru888 Ichimaru888 ist offline

    Hilfe bei AR Code Eingabe

    Also ich habe den NDS Emulator (DeSumuMe) und das Spiel Pokemon Platin.

    Ich habe schon die ar Codes aber weiß nicht wie man die in den Emulator eingibt so das sich z.B. Items verdoppeln/erheblich vermehren.

    Habe schon auf Youtube gekuckt aber da sieht man die wichtigen stellen zu ungenau.

    könnte jemand so nett sein und mir das schritt für schritt erklären?


    P.s. hab ich gesehen bei Youtube das jemand bei Code die Codes reinkopiert hat das ist logisch aber bei der zeile darunter (Description) hat er etwas rein geschrieben man konnte nur nicht sehen was das war.

    oder wen so etwas bei den Codes steht auf den seiten wo man sie findet (Select + Up) was hat das zu bedeuten?[FONT='Trebuchet MS', Trebuchet, Verdana, sans-serif][/FONT]

  2. Anzeige

    Hilfe bei AR Code Eingabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Hilfe bei AR Code Eingabe

    das wüsst ich auch gerne habe kein schimmer

Ähnliche Themen


  1. Code eingabe: Hallo, Ich suche für meine Homepage eine Code eingabe. Ausführliche erklärung: Ich habe eine leiste, wo ich ein code eingebe. Den Code finde ich...

  2. HILFE! iTuneskarte Code ungültig!: Hallo, Gestern habe ich mir eine iTunes-Karte gekauft und mir damit gleich einen neuen Account beim iTunes-Store eingerichtet. Hat alles super...

  3. Hilfe: psp go code für 10 spiele: ich habe mir die psp go gekauft und mich im psn angemeldet. den code für die 10 spiele habe ich auf meiner ps3 eingelöst. nun kann ich aber die...

  4. PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...: Hallo ihr lieben, Ich brauche eine kleine Hilfe undzwar brauche ich jemadnen der etwas Zeit hat und sich mit php auskennt. Ich habe 2 php codes...

  5. code 80073712 hilfe: hilfe seit ein paar wochen ist es mir nicht mehr möglich mein vista upzudaten jedesmal erschein der fehlercode 80073712,wiee jemand rat