Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sternchen20 Sternchen20 ist offline

    Hilfe bei Save Datei bearbeiten

    Hallöchen, gibt es jemanden unter euch der meine Save datei bearbeiten kann (pokemon schwarz/weiß) und 3 meiner Tierchen ein paar Level höher schrauben könnte?? es ist sehr dringend und wäre total lieb Bitte meldet euch schnell.
    Danke im Vorraus!!!

  2. Anzeige

    Hilfe bei Save Datei bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Profidesign Bearbeiten(HILFE): Ich wollte unter Profildesign (Allgemein) eine URL einfügen(Hintergrundbild) doch leider jdes mal wenn ich ein Bild einfüge wird gesagt *...

  2. Wie kann ich eine db. datei selber machen oder bearbeiten??: Ich habe ein proplem ich möchte gerne eine db. datei bearbeiten aber das geht nicht nun ist meine frage wie kann ich die bearbeiten oder wie kann ich...

  3. Datei online bearbeiten (Javascript)?...: Moin Ich habe da mal eine frage undzwar: Ich möchte eine datei die auf dem webspace liegt bearbeiten. Undzwar sollte er den inhalt den er aus einer...

  4. Die gespeicherte Save Datei aus ACCF in die SD?: Wie der name schon sagt :D diese datei lässt sich einfach nicht kopieren. ps. acff = animal crossing city folks

  5. ISO Datei Bearbeiten: Ich habe jetzt eine ISO Datei und nun hab ich was vergessen etwas noch einzufügen und mit welchem programm kann ich die ISO jetzt ändern damit die...