Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    FlamelGear FlamelGear ist offline

    Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    ya ich brauche hilfe bei shiny groudon...sollte ich direkt vor dem groudon speichern(um neuzustarten falls es nicht shiny ist) oder einen raum davor???
    denn als ich das internet durchstöbert habe,las ich immer eins von den 2 wegen -.-'''
    danke im vorraus

    btw: ya ich weiß pokemon rubin ist schon alt
    hoffe jemand kann mir dabei hellfen

  2. Anzeige

    Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Einfach davor Speichern und dann immer wieder resetten.
    Die Chance ist aber ziemlich gering und da kann es schon passieren, dass du mehrere Tage/Wochen, je nach Glück brauchst...

  4. #3
    FlamelGear FlamelGear ist offline

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    ah dankeschön vielmals...ja ich hock da schon an knapp ner woche ><...kurz vorm verzweifeln

  5. #4
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Ich will dir ja echt nicht den Mut rauben.. aber denk mal nach wieviele Stunden (oder TAGE) du insgesamt in deinem Leben schon Pokemon gespielt hast.. wieviele wilde pokis du schon gesehen hast..
    und jetzt überleg mal wieviele Shinys da dabei waren.. die Chanzen steigen ja nicht.. du kannst echt RICHTIG lange (monate oder länger) für so eine Aktion warten..
    Wenn dir das Groudon soviel Zeit Wert ist wünsch ich dir viel Spaß

    Aber ich persönlich hätts schon längst aufgeben.. (oder garnicht erst angefangen xDD)

    lG,

    Peragon-Z

  6. #5
    FlamelGear FlamelGear ist offline

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    ya unte allen spielen...hatte ich noch NIE ein shiny xDDDD
    und ja es is mir das wert das ich so oft probiere
    naja ich werd nicht aufgeben^^

  7. #6
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Schön, dann wünsch ich dir viel Glück

  8. #7
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    früher zu gameboycolour zeiten und pokemon silber, hatte ich nich gewusst , dass die shiny pokemon gewollt grünlich sind, hab ein panzaeron gefangen mit grünen flügeln und hab gedacht der gameboy is kaputt^^, aber das kann echt ewig dauern, hab seitdem keines mehr gefangen, in keiner edition mehr, von den alten bis zu den jetztigen (platin)

  9. #8
    FlamelGear FlamelGear ist offline

    Cool AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    OMG ich hab es!!!!!!!!!!!!!!!!!MAAAAAAAN bin ich glücklich..heute mittag hab ich es bekommen

    danke dir Peragon-Z

    @Mr.Vance ... ya ich kenn mehrere leute die dies dachten...mein freund hatte ein shiny flemmli...und dachte das spiel wäre kaputt und hat neues spiel gemacht
    ....bis jetzt hab ich in rubin und sonst anderen spielen nie ein shiny gesehen..ich wollte unbedingt eins haben und blieb hartnäckig
    danke an euch alle...
    Closen pls

  10. #9
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    also ich wollte damals in meiner smaragd ein rayquaza fangen, und das mit pokeball und ich habe davor gespeichert und die ersten male ging en mein bälle leer und dann immer ausund wieder an und ich wollte eigentlich nur ein rayquaza und beim 5.mal war es shiny^^

  11. #10
    FlamelGear FlamelGear ist offline

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    OOOOMMMMMGGGG!!!! man du hast verdammt glück....sowass echt xDDDD...hast du es zumindest gefangen??? >.<

  12. #11
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Shinys sind unnütz, da sind strategisch ausgelegte Pokemons viel wertvoller und werden auch so behandelt. Aber immerhin, Glückwunsch! Ich hab es zu einem Shiny Latios gebracht ^^

  13. #12
    FlamelGear FlamelGear ist offline

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    hehe danke ^^
    aber stimmt...shinys bringens nix..aber es war schon immer ein traum und ziel für mich ein shiny zu bekommen
    men got shiny latios??? omg des is ya sau derbe schwer zu bekommn ...1. kannst davor ned speichern.2. ist iwo in der wildnis..musst es erst mal fangen...dazu GLÜCKWUNSCH Ôo

  14. #13
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    jo, mein ray ist auf meiner platin auf 100 achja und ich habe mir letztens ein glumanda in schwarz ausgebrütet, hab jetzt allerdings 8 boxen mit glumandas voll -.-"

  15. #14
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Ich habs mal vor recht langem gelesen (ich glaub Bisafans Lexikon) Und da stand, dass Shiny etwas besser Status werte haben, habs aber noch nie kontrolliert ôO Ansonsten: Mein 1. Shiny war ein Kleinstein auch in Rubin, nördlich von so ner Stadt, südlich der Wüste in nem Zertümmrer Stein xD

  16. #15
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Zitat DS-Freak Beitrag anzeigen
    Ich habs mal vor recht langem gelesen (ich glaub Bisafans Lexikon) Und da stand, dass Shiny etwas besser Status werte haben, habs aber noch nie kontrolliert ôO Ansonsten: Mein 1. Shiny war ein Kleinstein auch in Rubin, nördlich von so ner Stadt, südlich der Wüste in nem Zertümmrer Stein xD
    Nein, Shiny haben keine besseren Statuswerte...

  17. #16
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    jo, mein ray ist auf meiner platin auf 100 achja und ich habe mir letztens ein glumanda in schwarz ausgebrütet, hab jetzt allerdings 8 boxen mit glumandas voll -.-"
    Das Glumanda,das aus dem Ei geschlüpft ist,war shiny?
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen.Ich hab in einem anderem Thema vor längerer Zeit auch mal darüber diskutiert und wenn ich mich richtig erinnere,ist die Chance ein geschlüpftes Shiny-Pokémon zu bekommen unter einem Prozent.
    Da hättest du nämlich verdammt viel Glück gehabt.

    Und ein shiny Latios/Latias zu bekommen ist nicht immer schwierig.Mein Cousin hatte auf seiner Rubin-Edition das Äön-Ticket (oder wie das Ding hieß),und mit dem konnte man ja die Insel der beiden besuchen.Dort kann man das Pokémon nämlich anklicken.Nach drei Wochen hatte er dann ein shiny Latias.

    Ich hab es aber auch nur ein einziges mal geschafft,ein shiny Pokémon zu fangen.Das war in Hoen in dieser Meteoriten-Stadt.Ich bin einfach in´s Graß gegangen und da griff mich ein lila Loturzel an.

  18. #17
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    ich weiß!^^aber 8 boxen voll...

  19. #18
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Ein Shiny aus einem Ei zu bekommen ist nicht schwer. Da gibt es diverse Tricks die die Chance um einiges erhöhen. Und so habe ich auch schon über 10 oder gar 20 Shiny bekommen. Ausserdem stammt mein Latios aus dem zufälligen Kampf, das Äon-Ticket hatte ich nicht.

  20. #19
    Unregistriert

    Reden AW: Hilfe Bei Shiny Groudon Rubin

    Hmmm...
    Gibt es Ein Ditto auf der Rubin Edition??
    Und gibt es ein Trick ein Shiny aus dem Ei auf der Rubin zu bekommen???
    Naja...
    Habe mal durch Glück ein Shiny Golbat in der Meteorhöhle gefangen.
    Hab mir gedach wenn ich ein Shiny Golbat finden sollte,werde ich es nicht weiter entwickeln ;D
    Nächtes Pokemon was kam war ein Shiny Golbat^^
    Habe es mittlerweile als Iksbat auf Lv.100 auf meiner Platin..
    Oder einmal hatte ich es dass ich durchs Grass gegangen bin und plötzchlich ein Shiny Zigzachs oder wie es gerschrieben wird ...

Ähnliche Themen


  1. Suche: Groudon und (Shiny) Ditto: Hi, Ich suche ein Groudon Lv. 45+ (Bitte nicht gecheatet) und biete dafür ein Kyorgre Lv. 50. Wenn ihr möchtet könnt ihr auch ein Kyogre Lv. 50...

  2. Bekommt man man ne zweite chance bei Groudon auf rubin: Hey ich bin neu hir und meine erste frage ist ob man bei Groudun auf Rubin ne uweite chance bekommt:confused: wenn ja wie wer echt nett wenn ihr...

  3. pokémon rubin - wo finde ich groudon?: hallo wo finde ich als erstes groudon in einer höhle und wenn in weicherklärte

  4. Scuhe Groudon(shiny)..: hey leute ^^ ich suche ein shiny groudon es sollte unter level 100 sein ^^ ------ suche auch noch shiny: stollunior vulpix biete: z.B shiny...

  5. suche gewaldro lucario arkani groudon (alle shiny): ich biete sehr viele shinys auch normale und tms schreibt wenn ihr das habt was ich suche danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny groudon

pokemon shiny groudon

shiny groudon rubin

groudon shiny

pokemon rubin shiny groudon

shiny Groudon wie lange dauert esshiny Groudon kriegenrubin goldenes ticket pokemingroudon shiny bekommenwie bekomme ich shiny groudonshiny groudon wertgroudon shiny wie langelegitimes shiny groudon bekommen