Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    hallo,
    ich hab ein ganz großes problem.
    ich kann tobutz nicht fangen!!
    also ich hab pokebälle,superbälle,finsterball,premierbälle und den meisterball aber den hab ich für dialga verbraucht.
    ich hab das Vieh schon bis zur grenze geschwächt und hab es einschlafen lassen.klappt aber alles nicht.
    kann mir jemand tipps geben?

  2. Anzeige

    Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hab ein ganz großes problem.
    ich kann tobutz nicht fangen!!
    also ich hab pokebälle,superbälle,finsterball,premierbälle und den meisterball aber den hab ich für dialga verbraucht.
    ich hab das Vieh schon bis zur grenze geschwächt und hab es einschlafen lassen.klappt aber alles nicht.
    kann mir jemand tipps geben?

    1. Du hättest nie dein Meisterball für Dialga benutzen sollen

    2. Hast du dir die Karte für das Pokétch besorgt? >Jubelstadt?
    3. Finsterbälle nachts benutzt?

    lg nothi

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    ja ist mir nach her auch klar geworden mein cousin hat es mit einem hyperball gefangen.
    und tobutz ist in einer höhle da ist es doch dunkel oder?ist doch das gleiche wie bei nacht.
    mein freund sagt ein timerball könnte helfen.wo krieg ch so einen her?

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Timerbälle kannst du dir ganz einfach kaufen. Ich hatte nie Glück mit Timerbällen, aber welche dabei hatte ich immer

    - Timerball kaufbar: Blizzach und/oder Elyses ->Märkten (Preis: 1000)
    Benutze die erst nach mindestens 20 Runden, mein Rat

    Und zu den Finsterbällen: Ja, so gut wie alle Höhlen sind dunkel, und gleich wie Nacht

  6. #5
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Tobutz is doch das blaue Pkmn, richtig?

    Ich hab das so gemacht; ich hab mir zuerst Selfe gefangen. Dann Tobutz paralysiert und geschwächt und auf Selfe gewechselt weil es gute Def Werte hat. Dann einfach Hyper- und Finsterbälle geworfen und schon hat ich´s

  7. #6
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Einfach gehts, wenn man ein Kryppuk verwendet. Oder Zobiris. Da diese ja vom Typ Unlicht/Geist sind, kann Tobutz nichts mit seinen Normal- und Psychoattacken anhaben. Dann muss man es bis zu Rot schwächen udn vielleicht einschläfern oder paralysieren. Hyperbälle sollte man sich auch viele besorgen. Finsterbälle sowie Timerbälle sind auch recht praktisch, aber die helfen nicht grade viel. Naja, wenn der Kampf schon lange ist (was ich bezweifle, da Tobutz nicht grade viele APs für seine attacken hat) kann der Timerball ja zum Einsatz kommen. Wenn man diese Bedingungen erfüllt, so kann man es leicht fangen. EVs solltest auch gut verteilen ^^

  8. #7
    chris2$

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Zitat missingno Beitrag anzeigen
    Tobutz is doch das blaue Pkmn, richtig?

    Ich hab das so gemacht; ich hab mir zuerst Selfe gefangen. Dann Tobutz paralysiert und geschwächt und auf Selfe gewechselt weil es gute Def Werte hat. Dann einfach Hyper- und Finsterbälle geworfen und schon hat ich´s
    ich habe ihn mit finster bälllen gefangen ich kanns auch tauschen oder dir meinen meisterball geben brauche shinys...

  9. #8
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    @ chris2$

    Warum zitierst du mich?
    Ich versteh den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und Zitat nicht.

  10. #9
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    also,ich hatte echte probleme beim fangen...hab mir dann aber nen trick ausgedacht^^...
    ich habe selfe mit nem finsterball gefangen und die verteidigung im kampf gegen tobutz genutzt^^
    das viech konnte dann auch bald nicht mehr angreifen und dann habe ich es mit nem hyperball gefangen^^

  11. #10
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Zitat felix1999 Beitrag anzeigen
    also,ich hatte echte probleme beim fangen...hab mir dann aber nen trick ausgedacht^^...
    ich habe selfe mit nem finsterball gefangen und die verteidigung im kampf gegen tobutz genutzt^^
    das viech konnte dann auch bald nicht mehr angreifen und dann habe ich es mit nem hyperball gefangen^^
    Schau mal weiter oben, da hab ich den selben Tipp gegeben

  12. #11
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    trotzdem ist von den allen Tipss meiner am sinnvollsten. Ich habs verglichen udn mit Kryppuck oder Zobiris geht das echt volll einfach.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    oder Gengar, mit dem kannste das auch locker fangen ;-)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    du hätest dialga auch mit den hyperball fangen können

  15. #14
    Empoleon Empoleon ist offline
    Avatar von Empoleon

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Ich hab ihn mit nen Timerball gefangen

  16. #15
    Green4ever Green4ever ist offline

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Habs mit Hyperball oder Finsterball , aber egal , ich hatte fast nur luck ^^ weil , mein Selfe hatte luck das Tobutz nicht Aufuhr gemacht hatt

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Was macht ihr alle son lärm tobatz lässt sich eig. ganz einfach mit nem tempoball fangen nartürlich muss es beim ersten mal klappen

  18. #17
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    toll so alte themen auszugraben

  19. #18
    PokeFan09

    Unglücklich Hilfe

    Hallo ich bracuhe help bei pokemon diamant wegen den pokemon tobutz vesprit und selfe
    was muss ich machen wenn ich gegen dr drei gekämpft hab und sie besiegt hab ?
    sie sind dann ja weg aber wohin?
    wann kommen sie zurück?

  20. #19
    Unregistriert

    Reden AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    Haha Tobutz zu fangen ist ganz einfach....
    Aber das wurde ja bereits gesagt wie..^^
    mit nem geist Pokemon halt....
    nur so nebenbei ich hab mein Dialga mit nem stinknormalen Pokeball gefangen XD


    MFG PokA

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Hilfe!!!Kann Tobutz nicht fangen!!

    das gilt jetzt für alle schwer zu fangenden pokemon:

    1.vor dem poki sichern
    2.den kampf starten

    runde 1-5 flottbälle wefen
    runde 6-15 schwächen
    runde 16-30 timer-,hyper- und sonstige bälle werfen

    dann müsst`s gefangen sein

    oder die einfache variante:

    MEISTERBALL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann Arceus nicht fangen: Hallo, ich habe die Azurflöte und versuche nun die ganze Zeit Arceus zu fangen, jedoch spielt die Flöte nicht sobald ich da oben auf der Platte...

  2. kann darkrai ned fangen: ich hab das event ercheatet und bekomme auch die milieds karte von dem typ in grün, aber wenn ich dann in das haus in fleetburg gehen will steht imma...

  3. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  4. Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!: Also ich habe folgendes Problem: Habe mir das Spiel, "Prince of Persia - Rival Swords" kürzlich gekauft. Im Handbuch steht beim Brunnen kann man...

  5. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tobutz fangen

pokemon platin tobutz fangen

pokemon diamant tobutz fangenpokemon tobutz fangenplatin tobutz besiegtwas kann man machen wenn man tobutz besiegt hat und es fangen willtobutz fangen strategiewie kann man tobutz fangenpokemon diamant tobutz leicht fangentobutz fangen tippswie fange ich tobutz in pokemon diamantpokemon perl tobutz fangenpokemon diamant pokeball tobutz pokemon perl tobutz geflohen tobutz leicht fangenpokemon diamant tobpokemon perl tobutz besiegtfangquote tobutzTobutz platintipps tobutz fangenpokemon perl selfe vesprit tobutz fangenpokemon diamant wie fange ich tobutz am bestentobutz fangratepokemon selfe vesprit tobutz fangen Uhrzeitwie kann ich tobutz fangen