Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    Ich brauche die Hilfe von so vielen Pokemon Spielern wie möglich!!

    Es gibt eine Methode um mit Shiny Ditto in D/P Shinys zu züchten.
    Ich weiß das von jemanden der Shinys ganz leicht züchtet, aber er will mir nicht genau sagen wie es geht.

    Ich weiß so viel:
    - es müssen beide Shinys sein
    - eines der Pokemon muss den Ewigstein tragen
    - das Wesen des anderen Shinys muss das gleiche Wesen wie das Shiny Ditto haben


    Und jetzt kommt der Haken
    Das 2. Pokemon muss auch ein bestimmtes Item tragen. Und ich habe keine Ahnung welches. Er hat behauptet, es macht null Sinn das bei diesem Item dann ein Shiny schlüpft und er ist nur zufällig draufgekommen.
    Es ist so eine Art Glitch und dieses Item könnte alles sein.

    Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen? ^^

  2. Anzeige

    Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    Davon habe ich noch nie gehört! Geht das wirklich? Probiere es doch mal mit den Items aus, die Ditto eh manchmal dabei hat, wenn es gefangen wird.

  4. #3
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    Also das mit den Wesen stimmt, die müssen (angeblich) gleich sein um schnell zu züchten. Das hab ich jedenfalls schon von vielen verschiedenen Leuten gehört.
    Aber bei mir funktioniert es nicht -.-

    Ich weiß aber, dass es geht. Weil derjenige, der mir dazu Tipps gegeben hat, züchtet Level 1 Shinys und die sind alle original, ich hab nämlich schon welche von ihm bekommen.... genug Beweise für mich.

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    es ist in d/p unmöglich shinys zu züchten. das thema war shcon oft

  6. #5
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    habe ich auch ma versucht mit shiny ditto und impoleon ich habe 65 plinfas gemacht kein shiny -.-

  7. #6
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    nee ist nicht möglich nur in gold siber und kristall ging der aber in dp ist die chance höher aber nicht treffend

  8. #7
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    Ähm, ich weiß das es geht, weil ich selber ein Shiny Metagross mit Shiny Ditto gepaart hab und nach dem 4. Ei kam ein Shiny Tanhel raus.

    Ich weiß nur nicht wie ich das gemacht habe ^^

  9. #8
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    ist eigendlich glücks sache aber es ist werscheinlicher ein shiny ditto und ein nicht-shiny poki zusammen paaren lassen

  10. #9
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    Woher weißt du das so genau???

    Ich habs schon mal betont, diesen Weg gibt es Shinys zu züchten. Da kommen auf 5 Eier 1 Shiny.
    Ich bekomme von demjenigen lauter Level 1 Shinys der das kann. Ich kann es bestätigen.
    Woher sonst könnte der so schnell 30 Level 1 Shinys auf Bestellung herbekommen?

  11. #10
    Glurak Glurak ist offline
    Avatar von Glurak

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    Vielleicht durch cheaten.
    Möglich wärs.Mit einem AR-Code kann man alle Pokemon die man sieht zu Shinys werden lassen.
    Meistens erkennt man das auch an der ID des Pokemons.
    Wenn die ID mit 0 anfängt ist meistens auf der Edition schon gecheatet worden, oder aber sehr sehr selten.
    Nintendo hat auch schon gemeint, dass es so eine Art Shinys in D/P zu züchten nicht geben wird.
    Item ist Quatsch, da das nur für Werte und Attacken gilt.

    Shinys in Diamant und Perl zu züchten ist reine Glückssache

  12. #11
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    schade das das nicht geht aber hier in der neuen generation gibt es ja pokeradar ist auch cool damit man shinys fangen kann

  13. #12
    Celebijäger Celebijäger ist offline

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    wie mach ichn`das, mit Pokeradar mein ich. die gehilfin des prof. eibe sagt wenn ein Grasflech leuchtet, aba bei mir leuchtets auch, aba null shinys!

  14. #13
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    YouTube - 10 Shiny Patches (Poke Radar) - Pokemon D/P

    du musst in diese leuchtenden Felder gehen

  15. #14
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    toll bei dir müssen sterne leuchten keine striche

  16. #15
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    ok also es geht so du brauchst ein normal ditto kein shiny ohne item oder mit egal welches wesen und du paarst es zB mit glumanda shiny egal welches wesen oder mit item oder ohne nur so geht es.
    Ist Ditto auch ein shiny kannst du die züchtung vergessen den ditto darf kein shiny sein und die warscheinlichkeit beträgt 1:64 und wenn beide shinys sind gleich 0

  17. #16
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    ach wirklich warum habe ích dan kein shiny bekommen ich habe shiny ditto und impoleon normal in die pension getan dan habe ich 65 plinfas gemacht kein shiny

  18. #17
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    das ist die wahrscheinlichkeit also 1:64 = 1,5 %

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    das ist die wahrscheinlichkeit also 1:64 = 1,5 %
    1:64 und 1:8192 sind Welten voneinander entfernt

  20. #19
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    ja sogar beim shiny chaining mit ner 50-kette:

    50:8192= 0,6 %

  21. #20
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P

    Zitat Sora1995 Beitrag anzeigen
    ach wirklich warum habe ích dan kein shiny bekommen ich habe shiny ditto und impoleon normal in die pension getan dan habe ich 65 plinfas gemacht kein shiny
    lol ich hab geschrieben kein shiny ditto!!!! und das andere shiny

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. Suche: Arceus, Darkrai, Shaymin und Ditto(ditto nur shiny): also ich suche die oben angegebenen pokemon und biete z.b. Ein shiny dialga lv 54 (mit pokerus) dialga lv. 100 palkia lv 53 regigigas lv 70 heatran...

  3. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  4. Suche Shiny ditto gebe ein shiny kindwurm auf level 1: also wie gesagt suche ein ungecheaetetes shiny ditto gebe ein shiny kindwurm dafür

  5. Suche Shiny Ditto! Biete viele Shinys: Ich suche kein Shiny Ditto mehr, aber suche noch andere Shinys! Habe diese Shinys anzubieten: Knacklion (Level 27, männl., original, Zaghaft,...