Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hilfe Thread

  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Hilfe Thread

    ich habe ein Hilfe Thread aufgemacht wo ihr euch gegenseitig helfen könnt

    da fang ich auch schon mal an weis einer von euch wo man die attacke:
    Doppelattacke bekommt weil ich es brauche das sich mein griffel entwickelt

  2. Anzeige

    Hilfe Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hilfe Thread

    ok, ich versteh net für was der jetzt da sein soll, es gibt genug themen in denen geholfen wird.
    da muss net noch extra sowas aufgemacht werden. (meine meinung)

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Hilfe Thread

    ich selber hab noch keinen thread gefunden wo man nur fragen und so stellt sondern gleich spezielle threads wo die sofort ihre fragen stellt was ich net sehr gut finde und in diesen thread kann man mehrere fragen stellen (meine meinung)

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Hilfe Thread

    Jetzt meine Meinung!

    Es ist gut, dass pocketboy diesen Thread eröffnet hat, so werden die anderen Threads nicht zugemüllt.
    Ende der Diskussion!

    @pocketboy:

    Es erlernt diese Attacke auf Level 32 von allein

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Hilfe Thread

    asoo danke

  7. #6
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Hilfe Thread

    Wie fange ich in der Gelben Edition am besten die Pokemon Sichlor, Kangama, Dratini oder Dragonir im Safari- Park ? Ich habe noch keine passende Strategie gefunden, diese Pokemon zu fangen und möchte meinen Pokedex noch vervollständigen.

  8. #7
    Rocco255 Rocco255 ist offline

    AW: Hilfe Thread

    Hi erstmal,

    wohl ne ziemlich dumme Frage ^^ aber wie benutze ich das Radio in der Kristalledition ? habe das zusatzset schon aber find das radio net oO...

  9. #8
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Hilfe Thread

    Weiß jemand wo man die Super Angel in Pokemon Diamant/Perl herbekommt?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Hilfe Thread

    Ich glaube für die Superangel brauchste den Nationaldex.

    Ich habe die Superangel vom Angler auf der Insel beim Duellturm bekommen.
    Auf der Route, wo vorm Nationaldex dir zwei Leute den Weg versperren oder so.

  11. #10
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Hilfe Thread

    Ja, die Superangel befindet sich im Kampfareal. Wenn du zum ersten Mal dort ankommst einfach nach oben gehen, dort steht dann ein Angler, der schenkt sie dir

    PS: Wie ihr sicherlich merkt, habe ich einen PC gefunden^^

  12. #11
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Hilfe Thread

    wie?
    aso du bist im urlaub!
    gute erhohlung von mir wii fanatics!

  13. #12
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Hilfe Thread

    hab ne frage was muss ich machen wenn ich bei dem überlebensareal mit diesem typ diesen vulkan fertig habe komm nicht weiter helft mir

  14. #13
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Hilfe Thread

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Wie fange ich in der Gelben Edition am besten die Pokemon Sichlor, Kangama, Dratini oder Dragonir im Safari- Park ? Ich habe noch keine passende Strategie gefunden, diese Pokemon zu fangen und möchte meinen Pokedex noch vervollständigen.
    Hat denn niemand einen Tipp für die Safari- Zone in der Gelben Edition ?

  15. #14
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Hilfe Thread

    ich hab die pokemon immer sofort mit den safari ball gefangen

  16. #15
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Hilfe Thread

    ey was ist in der höhle der umkehr ???

    da kommn pokemon auf level 40 - 55 ... hab grad bronzong auf 66 gefangn ???

    was is da drine

  17. #16
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Hilfe Thread

    waaas?
    bronzong lv.66??
    is ja ein traum!

  18. #17
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Hilfe Thread

    Giratina Is Da Drin

  19. #18
    Giratina

    Höhle der umkehr

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    ey was ist in der höhle der umkehr ???

    da kommn pokemon auf level 40 - 55 ... hab grad bronzong auf 66 gefangn ???

    was is da drine



    wen du immer geradeaus gehst so nch ca. 20 räümen kommmt das legänderäre pokemon giratina auf lv. 70


    ich hab auch creselia gefangen , in fleetburg in das haus gehen neben dem seefahrer der dich zur eiseninslel bruingrt , kind ansprechen muttter ansprechen mit seefahrer zur MONDINSELFAHREN wird dann freigeschalten ;;,speichern;;, cresselia antippen dann ist es weg so vesprit es lässt etwas fallen bring es dem kind und nun kanst du dir cresselia lv.50 fangen (wildnis)

    kahlberg;;;; nachdem magmastein entfernt wurde geh ind die stadt links oben im kapf gebiet und geh ind ein nord wetsliches haus rede mit dem rotharigen junge er sagt er wird ihn zurtücklegen gehe nun wider an die spiteze des kahlberes wo du das egi pokemon heatehran lv.70 findest

    ohne scheis allea wahr habe alle innerhalb einem tag gefangen (HAB MIR MEISTERBÄALLE AUS DIAMANDT RÜBERKOMMEN LASSEN CHEater)



    wer noch fragen hat melfdet euch bei maxi@prigl-family.de

    ich habe das spiel schon nach 2 wochen durchgezogt und habe pearl und diamandt

  20. #19
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe Thread

    Angeber...die Frage war schon lange geklärt, dann musst du´s doch nicht wieder aufgreifen, oder?

  21. #20
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Hilfe Thread

    Und da wir für allgemeine Spielhilfen ja noch den allgemeinen D/P-Thread haben:

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Hilfe-Thread: Hier kommt zukünftig Alles rein, was mit Hilfe für den 3DS zu tun hat. Hast du Probleme oder Fragen, dann biste hier genau richtig. Hast du ne...

  2. Iphone - Hilfe Thread: Hallo hier können alle reinschreiben die mit dem Iphone Technische Probleme aller Art haben. Mein Problem ist folgendes: Ich kaufte mir auf...

  3. Golden Sun (GBA) HILFE Thread!!^^: Moin also wollte mal einen Golden Sun Hilfe Thread aufmachen um anderen zu helfen und auch selbst geholfen zu bekommen. Bitte Hilfe!!^^: also ich...

  4. Crackdown Hilfe-Thread: :DIch hab mir gedacht ich mach das so wie beim oblivionthread und mach einen eigenen thread auf ... sowas gibts glaub ich nicht... :D Hier könnt ihr...

  5. Der Allgemeine Hilfe Thread: Nun ich hab ja schon viele Hilfe Threads gesehen aber noch keinen für Allgemeine Fragen. Na ja was solls hab ich halt ein erstellt hier könnt ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sichlor fangen gelb

pokemon gelb sichlo

pokemon gelb kangama fangen