Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch eins? Habt ihr euch eins geholt?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar! Ist ja das stärkste!

    20 44,44%
  • Nö, bin zu faul

    12 26,67%
  • Hab schon 1

    13 28,89%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    Seit einiger Zeit gibt es ja so ein Event ( [url=http://www.bisafans.de/lexikon/055.shtml[/url] )
    und ich weiss nicht, ob ich mir eins holen soll (oder 2?)
    Was macht ihr?
    Oder was habt ihr gemacht?

    Ps: eine Frage noch: in Perl hab ich neu angefangen (kein Orden) und in Platin hab ich auch keine 8.
    Geht das trotzdem?

  2. Anzeige

    Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    ich hab miir eins geholt (für den dex): soll anscheinend eine besondere Funktion erhalten wenn mans auf die HG/SS rübertauscht.

    müsste eig. gehen wenn du gehheimgeschen freigeschaltet hast.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    Eine Frage. Was soll der Link zu CoD in deinem Beitrag?
    Meiner Meinung nach, wird dieses Event die einzige Möglichkeit sein, jemals Arceus legal zu bekommen. Sammler sollten auf jeden Fall schon mal zuschlagen.
    Außerdem löst das Arceus auf HG/SS ein spezielles Event aus. Wer daran interessiert ist, sein Spiel zu vervollständigen, sollte sich das auch nicht entgehen lassen. ^^
    So weit ich weiß, kannst du es bekommen, sobald du Geheimgeschehen freigeschaltet hast. Da es auf Level 100 ist, wird er dir aber nicht gehorrchen.

  5. #4
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    jop ist auf lvl 100 und auf hg/ss kann man sich dann noch ein Palkia/dilaga/giratina holen was dann eine attacke erlernt die es normalerweise nicht lernen würde
    ich habs^^
    KLICK HIER

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    Arrgh!
    Dieser doofe Zwischenspeicher!
    Hat doch glatt einen CODLink kopiert
    Jedenfalls fahre ich wahrscheinlich heute dorthin.

  7. #6
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    Muss man da einfach in den Laden und den DS anschmeißen oder vorher noch nen Mitarbeiter ansprechen und dann irgendein Gerät benutzen?

  8. #7
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    So wie in dem Bisalink.
    Einfach Geheimgeschehen an, Arceus runterladen, im Laden abholen, fertig.

  9. #8
    Alfge Alfge ist offline

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    Hab mir 2 geholt. (Diamant und Platin. ^^

  10. #9
    dsi dsi ist offline
    Avatar von dsi

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    oh ich hab es leider verschlafen, gibt es eine andere möglichkeit an das pokemon zu kommen???

  11. #10
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    nur tauschen^^

  12. #11
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Holt ihr euch ein Arceus (Event)?

    Oder über Pokesav

Ähnliche Themen


  1. Event Arceus Fehler??: Hi ich habe mir am 17 Februar diesen Jahres das Event Arceus für meine D/P/P Editionen geholt. Habe heute wieder erst angefangen meine Editionen...

  2. Suche Event-Arceus: Joa, ich such grad das Event-Arceus um auf HG Palkia/Dialga freizuschalten, das in Gamestop's und Toys'r'us zu erhalten ist. Da der dumme Gamestop...

  3. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  4. HG/SS Arceus event was holt ihr euch?: wie der titel schon sagt was werdte ihr euch beim arceus event in hg/sss holn? palkia?dialga? giratina`? ich hab gehört das die eine attacke lernen...

  5. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke