Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    ich brauche hilfee

    mir fehlen nur noch 2 pkm so das ich den national dex bokomme eins habe ich jetzt gefunden aber ich weis nicht wo der andere ist ich glaube es ist das elektro geist pkm könnt ihr mir sagen wo es ist??

  2. Anzeige

    ich brauche hilfee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: ich brauche hilfee

    1. Wieso 2 Themen zum selben Thema?

    2. Rotom gibt es bei dir noch nicht.

    3. @Mods:

    Kann geclosed werden

  4. #3
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: ich brauche hilfee

    ehm entshuldigung aber brauchtes sehr lange bis sich die unterentw. von lucario aushlüpft??

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: ich brauche hilfee

    Ca. 7000 Schritte!

  6. #5
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ich brauche hilfee

    hä bei mir dauerte es ca. 2500 schritte1(ohne magmarpanzer o.ä.!)

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche dringend HILFEE!!!: Hallo Leute, ich bin schon seit monaten hinter einen patch für pes10 für die ps3 auf der suche.. hab pes10 vor ca. einem jahr gekauft und hätte gern...

  2. Ich Brauche HILFEE !!!: Ich würde gerne wissen womit ihr eure Tracks abmischt ? Ich mische meine mit Cool Edit aber , oder ich versuche es zumindestens. Kenn mich mit...

  3. Wii Sterne HILFEE: hey hab mir jetzt die wii geholt ich hab michnun bei nintendo registriert und meine konsole und meine spiele auch registriet . und wenn ich die...

  4. Arbeitsspeicher Hilfee: Hallo ertsmal ixh habe folgendes problem. ich habe gerade mal 512 mb arbeitsspeicher und will mir einen zusätzlichen einbauen. ich habe einen von...

  5. Kampfareal Hilfee: Hab die ligaa mal endlich durch aba ich kann in der kampfaerreal nicht durch zum vulkan warum ist das soo wan kann ich durch?