Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    zorro2006 zorro2006 ist offline

    Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    Also ich hab jedes Shiny Pokemon, und will für 1 Shiny pokemon (egal welches) ein Pokemon (egal welches) Level 100 >
    einfach schreiben was ihr wollt und was ihr gebt

  2. Anzeige

    Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    Das gehört in die Tauschbörse:
    Pokémon Tauschbörse - Forumla.de

    Und ich glaube nicht, dass alle echt sind, sondern einige gecheatet sind.

  4. #3
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    Das glaub ich aber auch! Alle Shinys ohne cheaten zu haben ist unmöglich!

  5. #4
    zorro2006 zorro2006 ist offline

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    Lass mich doch -.-' ausserdem hab ich gefragt ob jemand eines der shinys haben will, und ist doch egal wenn ich sie gechaetet hab

  6. #5
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    was haste denn ungecheatet?

  7. #6
    Mutti Mutti ist offline

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    was ist denn shiny pokemon? ich spiel pokemon seit der ersten edition, aber das kenne ich trotzdem nicht *schäm*

  8. #7
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    Shiny Pokemon, sind Pokemon, die einfach eine anderen Farbe haben,
    als sie eigentlich haben.
    Das ist eigentlich das einzige,
    sie sind auch nicht viel Stärker als andere oder haben besondere Fähigkeiten.

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    Zitat Mutti Beitrag anzeigen
    was ist denn shiny pokemon? ich spiel pokemon seit der ersten edition, aber das kenne ich trotzdem nicht *schäm*

    Du brauchst dich dafür nicht zu schämen,denn...es sind Pokémon die in einer anderen Farbe auftreten,z.B. ein schwarzes Glurak
    Aber die Chance ein Shiny im Kampf zu begegnen besteht 1:8192
    In der 1.Generation gab es noch keine Shiny's Ab der 2.Generation schon...
    Und so auch,in der 3.,und 4. und so weiter...

    @Shiny heißt leuchtend,also leuchten sie auch noch vor dem Kampf
    Gruß nothi

    @Croxas war da wohl etwas schneller^^



  10. #9
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    ja genau in der 2. generation ( G/S ) trifft man im spielverlauf auch auf ein rotes garados

  11. #10
    Mutti Mutti ist offline

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    ok danke.
    von sowas hatte ich beim pokemonday im letzten jahr gehört, hatte es aber wieder vergessen, das das so heißt. Da wurden wir dauernd gefragt ob wir welche haben.

  12. #11
    zorro2006 zorro2006 ist offline

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    Braucht jetzt jemand ein shiny?

  13. #12
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    hast du auch ungecheatete shinys? :-/

  14. #13
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    he zorro ich hab dir ne pn geschrieben!

  15. #14
    zorro2006 zorro2006 ist offline

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    Ich hab 1 shiny Georok ungecheatet.
    @lugia, wo kann PNs angucken?^^

  16. #15
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    ich würd dir fürs ungecheatete georock nen metagross geben (lvl 100 natürlich)

  17. #16
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    bei profil aber das könntest du auch den thread in das tauschbörse forum schreiben
    antworte mir

  18. #17
    Dilo5 Dilo5 ist offline

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    erst mal hallo wolte mal fragen wie man ein shiny glumanda bekommt ich weis das man for den auswal speichern muss und dan imer glumanda welen aba ich weis nicht ob man an das blid das shiny erkend oder im pokemon menü also wo die daten siend wenn hier mier so schnel wie mölich and worten könnt were das nett ^^

  19. #18
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    haha das is ne gute frage aber ich denke das dus erst dann im menü siehst, aber sicher bin ich nicht
    @shinycheater sag mal vonn sagen wir mal ich will ein hmmmm shiny kindwurm, wie cheatest du die.. mit max. werten, mit ID 00000, mit best. wesen?? sach mal

  20. #19
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    ich brauhe eine shiny elekid der ein hiny elektek mit item

  21. #20
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: Ich hab jedes Shiny Pokemon! >:D

    ich brauch ein shiny vulpix wär gut wenn des weiblich ist und ein niedriges level hat und ein shiny stollunior sollte männlich sein und auch einen niedrigen level haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. Habe jedes Pokémon in Shiny ...: wenn ihr was von mir haben wollt ich habe jedes pokemon in shiny schreibt mir einfach ne pn mit euren fc+namen brauche auch nix von euch dafür