Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    Idee Idee für ein neues Pokemonspiel (Hack)

    Achtung!: Hierbei handelt es sich nicht um ein neues Pokemonspiel aus dem hause Nintendo und co.

    Gestern beim Duschen hatte ich ein paar Ideen für einen Pokemonhack der sich an der 3.Generation orientiert, so weit ich weiß kann man noch keine Ds Spiele hacken und aus den ROM´s eigene Spiele machen.
    Wenn doch dann meldet euch.

    Plot:
    Ihr seit wie in jedem Spiel entweder ein Junge oder ein Mädchen und euer Rivale ist ein Mädchen.
    Ihr werdet eines tages von einem Assistenten des Professors, der wiederrum im nächsten Dorf wohnt gebeten ein Paket abzuliefern, da der weg dorthin gefährlich ist und es viele Pokemon gibt gibt euch der Assistent ein Pokemon zum aussuchrn.
    Ihr habt die wahl zwischen: Endivie, Feurigel und Karnimani. Nachdem ihr im nächsten Dorf angekommen seit und das Paket überbracht habt wird das Dorf von dem mysteriösen Team Aurora und dessen Anführerin Lumirai heimgesucht die unbedingt die Bibliothek des Professors plündern wollen, natürlich setzt ihr euch für den Professor mit eurem Pokemon ein und so kommt es dann zum Kampf gegen Lumirai.
    Da ihre Pokemon im Moment auf Lv.25 sind verliert ihr den Kampf und wacht zu Hause auf, der Professor und die Polizei bitten dich darum ein wichtiges Buch, das aus der Bibliothek geklaut wurde aus den Klauen Aurora´s zu nehmen und es zurückzubringen.
    Er gibt euch für den Anfang das Pokemon welches ihr euch am anfang ausgesucht habt und 5 Pokebälle mit erst wenn ihr das Buch zurückgebracht habt erhaltet ihr auch den Pokedex.
    Nach dem Pokedex beginnt dann das Abenteuer, fangt alle 386 Pokemon, sammelt 8 Arenaorden und durchkreuzt die finsteren Pläne des Team Aurora.
    Als Maskottchen in diesem Hack werden entweder Mew oder Jirachi fungieren.
    Features
    - verbesserte Ki (neigt richtung Kampfzonen Ki aus Smaragd)
    - Neue Umgebung und eine neue Verbrecher organisation die Hauptsächlich Geist, Unlicht und Psycho Pokemon einsetzt.
    - Eine Kampfzone (wenn möglich)- Trainer Animation wie in Platin (wird bestimmt nicht einfach sein)
    Und was haltet ihr von der Idee, top oder flopp?
    Freue mich auf jegliches Feedback und sonstiges ausser SPAM.

  2. Anzeige

    Idee Idee für ein neues Pokemonspiel (Hack)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unbekannter 5200

    AW: Idee für ein neues Pokemonspiel (Hack)

    Also ich finde deine idee gar nicht so schlecht aberich würde
    auch mal zu deiner storry eine karte entwerfen oder willst du eine schon vorhandene
    umschreiben?
    viel erfolg(ich arbeite auch zur zeit an einem pokemon spiel)

  4. #3
    Lugia II Lugia II ist offline
    Avatar von Lugia II

    Cool AW: Idee für ein neues Pokemonspiel (Hack)

    Ich finde es eine klasse idee nur wie könt ihr diese herstellen?

  5. #4
    GameChamp98

    AW: Idee für ein neues Pokemonspiel (Hack)

    Man kann die Spiele mit Hex-Editoren umschreiben.

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Idee für ein neues Pokemonspiel (Hack)

    Wenn man sich das Erstelldatum anschaut wird man sehen das der Themenstarter genug Zeit hatte sich darüber zu informieren. Soweit ich weiss sind jedenfalls auch die NS Spiele hackbar, sollte nicht so schwer sein.

Ähnliche Themen


  1. "Fakémon" - Neues Fan-Pokémonspiel: Ein Messageboard bzw. deren Pokémon-Unterforum arbeitet derzeit an ein eigenes Pokémon Spiel, welches sich "Fakémon" nennt. Der Spieler kann in...

  2. Idee für Pokemon Hack: Hallo, ich denke, dass ich eine ganz gute Idee für eine Erweiterungs-Hack zu Pokemon Smaragd hab. Ich bin aber nicht gerade der beste Hacker (Map-...

  3. Forentreffen nur mal als Idee..: Mir ist gerade als spontane Idee aufgefallen wir könnten doch mal ein Forentreffen organisiren. Ich weiß zwar nicht ob es hier sowas schonmal gab...

  4. Frage zu Pokemonspiel - welche Versionen?: Hi! Ich hoffe ihr könnt mir helfen nachdem mir bei ebay niemand eine antwort geben konnte :p Und zwar wünscht sich mein patenkind ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man pokemonspiele hacken