Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ascendus Ascendus ist offline

    Idee für Pokemon Hack

    Hallo,
    ich denke, dass ich eine ganz gute Idee für eine Erweiterungs-Hack zu Pokemon Smaragd hab. Ich bin aber nicht gerade der beste Hacker (Map- und Gehdaten gehen noch; Scripts schaff ich aber schon nicht. So sieht meine Idee aus:
    - wenn man alle 384 Pokemon gefangen hat (alle außer Jirachi und Celebi) bekommt man bei Professor Birk in Wurzelheim ein neues Ticket (Name TRAUMINSEL/TRAUMTICKET, geeignete Insel auf der Weltkarte: Bild 1
    - auf der Insel (siehe Bild 2) kann man dann in die Wunschhöhle für Jirachi oder in den Steinchenwald für Celebi (Bilder folgen bei Interesse noch).
    - eventuell steht dann in der Höhle/Wald eine Person, die einem das Pokemon einmalig gibt, oder so ein Bild (sorry), wie bei Rayquaza, Kyogre etc.
    -unten am anlageplatz soll man logischerweise ankommen
    - die person soll sagen: „Hallo mein lieber Freund. Wie hast du es bloß hierher geschafft? Ich lebe seit sehr vielen Jahren hier allein. Viel Spaß!“
    - Mir wär wichtig, dass meine Ideen beim Hack berücksichtigt werden und die Personen net was anderes sagen oder die Map anders aussieht =)

    Idee für Pokemon Hack
    Bild 1
    Idee für Pokemon Hack


    Bild 2 (sehr klein; bei Interesse kann ichs per E-Mail versenden)

  2. Anzeige

    Idee für Pokemon Hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Idee für Pokemon Hack

    habe noch ne Idee für dich:

    Wen man die Pokemon Liga geschafft hat, werden die Trainer stärker. Heist das man nochmal gegen alle kämpfen kann und nochmal die Top Vier machen kann nur das sie stärker sind.

    oder kannst noch eine Insel machen:

    Eine Trainer Insel. Dort sind sehr viele Trainer gegen die man kämpfen kann die nach 1 Tag wieder lust auf einen Kampf haben.


    is nur eine Idee wen du sie nicht umsetzen kannst ist das ja auch nicht schlimm ^^

  4. #3
    Ascendus Ascendus ist offline

    AW: Idee für Pokemon Hack

    hi,
    aber ich wollt eig sagen, dass ich nicht scripten kann! deshalb könnte sich bittebitte einer melden ders kann und mirs bitte machen?

  5. #4
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Idee für Pokemon Hack

    mach ev grenze von N/A Hack xys.df.a. so dass man 723 verteilen kann und den hack von artnehyt mit 40 Dvs
    wäre mega geil

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Idee für Pokemon Hack

    ich kann nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht hacken

    ich brauche hilfe

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Hack Tutorial: Hallo. Ich habe hier ein Tutorial erstellt wie man Pokemon GBA Spiele hackt. Inhalt: 1. Was Ihr zum hacken benötigt. 2. Installation 3....

  2. Idee für ein neues Pokemonspiel (Hack): Achtung!: Hierbei handelt es sich nicht um ein neues Pokemonspiel aus dem hause Nintendo und co. Gestern beim Duschen hatte ich ein paar Ideen für...

  3. Advance Map Das Pokemon Hack Programm: Hey Leute :). Ich weiß leider nicht,unter welche Forenkategorie ich Advance Map einordnen soll. Aber mir bleibt nicht mehr viel Zeit um...

  4. Ich will einen Pokemon Clan auf machen was haltet ihr von der idee ???: Hi leute ich will einen clan eröffnen wie findet ihr die idee so gegen andere pokemon foren zu zocken also die ich im visir habe wo ich glaube die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon hack wo man professor ist

gute pokemon hacks

pokemon hack ideen