Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Hier könnt ihr Mal posten, welche Ideen ihr für ein neues Pokemon Game habt!

    ich folgende:
    vllt drei ganz neue typen? Und andererseits finde ich wirklich, dass die drei starter typen gut sind! Aber warum nicht Mal was ausgefallenes? Wie Psycho-Feuer, oder Stahl-Blatt, oder Unlicht-wasser??? Die könnten Mal nen neuen Typen einführen! Wie z.B. wärs mit Himmel? Nicht Flug, sondern Himmel! Iwie sowas! Oder Dämon, etc.!
    Und wie wärs mit Spezialedis zu den Filmen? Oder wie wärs, wenns wirklich Mal alle Länder gäbe? Muss ja nicht alle Pokes geben!!
    Und wieso immer nur so viele Weiterentwicklungen? Es gibt nichtmal ein Löwen Poke! Wieso dann kein solches??
    Und wie wärs mit einem Kampf, der auch in 3D ist? Nicht nur die Welt!
    Oder wie wärs Mal die bösen Spielen zu können?
    Mir allein fallen hunderttausende Ideen ein! Sie könnten auch Mal eine Himmelswelt kreieren! Nicht nur auf Land, Wasser und unter Wasser, sondern im Himmel! Da würden auch die Himmelpokes passen! Oder sie könnten Pokemon im Weltraum abspielen lassen! Das und das Pokemon, der Herrscher der Galaxis, oder so!! Da würden dann Weltraum Pokes passen! Oder wie wärs mit einer Schattenwelt? Da gäbe es Dämonen Pokemon!
    Ihr seht schon, hier alles aufzuführen würde zu weit gehen!

    Naja das war jetzt ne lange und feurige Rede! Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck vermitteln, was ich mir denke!
    Und jetzt bitte nicht Flamen: "Ich will aber kein Weltraum Pokemon, das ist ja dann kein Pokemon mehr!"
    Das sind alles nur Ideen!
    PS: Ich glaub ich steig bei den Pokemon Entwicklern mit ein!

  2. Anzeige

    Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Wie wärs mit neuen Attacken:

    Die Pflanzenpokemon haben das dringend nötig:

    Item (?): Kleeblatt (K.O.Attacken des Geg. verlieren die Hälfte an Genauigkeit & Volltrefferquote wird erhöht)

    Blütenblizzard Stärke: 100, Genauigkeit: 90 - Pflanze, AP: 10

    Strangle Stärke: K.O., Genauigkeit: 30 - Pflanze, AP: 5

    Anwurzler Stärke: 0, Genauigkeit: 100 - Pflanze, AP: 15; Init sinkt, KP steigt

    Lianenfeger Stärke: 70, Genaugkeit: 95 - Pflanze, AP: 25

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemom Ideen

    Wirklich auch Mal ne gute Idee! Ein paar neue Attacken! Also ich meine gute für Typen, die nicht viele gute haben!

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemom Ideen

    wie wärs mal wenn vernünftige unlicht attacken kommen würden? außer knirscher und finte gibts da nicht mehr viel ^^ also wirklich starke unlicht attacke mit 100 oder so gibts ned :/

    ich hab so gern unlicht <3

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Unlicht:

    (Hier muss man von Geist und Unlicht unterscheiden ...)

    Qualgestalt Stärke: jede Runde 20; von 3 bis zu 6 Runden; Genauigkeit: 80 - Unlicht (Gegner wird evenentuell Paralysiert)

    Schattennova Stärke: 120, Genauigkeit: 80 - Unlicht; AP:5

    Strahlaufnahme Stärke: 0, Genauigkeit: 70 - Unlicht, AP: 10; Ini +, Ang +

    Seelenalimentation Stärke: K.O., Genauigkeit: 30 - Unlicht, AP: 5

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemom Ideen

    das sind alles super geile ideen!

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    thx

    Noch mehr Vorschläge, Wünsche oder Phantasien?

  9. #8
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemom Ideen

    Ich hätte gern ein Drache/Elektro Pokémon
    Wie wärs mal mit attacken, die 2 Typen haben? z.B. für nen Elektro/Drachen
    Drachengewitter Stärke: 50 TQ: 90 Effekt: Gegner wird zu 20% Paralysiert
    Die stärke der Attacke wär eigentlich ganz gut, weil es ja doppel STAB hat^^

  10. #9
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Is mal ne Idee..aber warum nicht..!
    Hab auch was:

    Dracofeuer Stärke: 120, Genauigkeit: 50 Typ: Feuer (& Drache); AP:5; Effekt: Verbrennt Gegner und senkt deren Initiative stark!

    Himmelsklinge Stärke: 100, Genauigkeit: 90 - Typ: Drache (& Flug); AP:10

    Stahltalon Stärke: 90, Genauigkeit: 70 - Typ: Stahl (& Drache); AP:15, Effekt: Angriff des Gegners sinkt!

    Rauchsturm Stärke: 0, Genauigkeit: 80 - Typ: Gift (& Drache) AP:10 Eff: Vergiftet Gegner und senkt deren SpezialVerteidigung!

    Sich eine Drachenattacke aus zwei Typen vorzustellen ist echt ziemlich schwer..

  11. #10
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Pokemom Ideen

    Oder vllt gleich drei Typen :also ein pokemon unlicht/geist/boden.

  12. #11
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Das ist viel zu übertrieben und kompliziert..allein schon zwei(für Pkm vor Allem).
    <- etwa so
    Vorentwicklungen von Kangama und von Onix. Neue Attacken usw...im Kopf spielt sich alles rum

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Pokemom Ideen

    Sie sollten auch mal entwicklungen von Legendären Pokemon machen.

  14. #13
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemom Ideen

    Nee, find ich dumm! Die legis sind für mich iwie was besonderes! Die haben halt keine Entwicklung! Die gibts ja nur "1" Mal!

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Pokemom Ideen

    Wär für mich ein toller Wunsch.

  16. #15
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemom Ideen

    ja schon sonst wär ja fast jedes pokemon "legendär"...

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    @Groudon
    Ne,da gebe ich robse Recht...das ist ja schlimmer als n Shiny im Spiel =P

    @lugia11
    Stimmt...ach übrigens,
    jedes 15.Pokemon ist ein "legendäres" Pokemon....ein blöde Statistik

  18. #17
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemom Ideen

    Ich fände es ziemlich cool, mal ein legendäres Poke mit Entwicklungsstufen zu haben. Am besten so im Stil von Evoli, dass man also pro Durchspielen nur immer eine der Stufen kriegen kann.

    Gut fände ich ausserdem, wenn es mal eine Spielszene gäbe, bei der man sich für eines von zwei legendären Pokémon entscheiden müsste. Beispiel:
    Team xyz hat zwei legendäre gefangen. Wie gewohnt, stürmt man als jugendlicher Poké-Trainer, diesmal aber zusammen mit dem/der Rivalen/in, den ganzen Komplex. Am Schluss befreit man die Viecher aus ihren Gefängnissen. Die rasten aber aus, sei es wegen der Lage oder durch irgendwelche Manipulationen (Crypto lässt grüssen), und greifen die Forscher von Team xyz an. Da man ja bei jedem Poké-Spiel zwangsläufig den Moralapostel spielt, wird schnell entschieden, wer welches Pokémon in die Mangel nimmt. Das eigene Vieh kann man dabei dann fangen. Interessant wäre es noch, wenn der Rivale sein legendäres PokL auch fangen könnte, entweder zufallsbedingt, oder abhängig davon, ob man das eigene legendäre Vieh fängt.

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich fände es ziemlich cool, mal ein legendäres Poke mit Entwicklungsstufen zu haben. Am besten so im Stil von Evoli, dass man also pro Durchspielen nur immer eine der Stufen kriegen kann.
    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Gut fände ich ausserdem, wenn es mal eine Spielszene gäbe, bei der man sich für eines von zwei legendären Pokémon entscheiden müsste. Beispiel:
    Team xyz hat zwei legendäre gefangen. Wie gewohnt, stürmt man als jugendlicher Poké-Trainer, diesmal aber zusammen mit dem/der Rivalen/in, den ganzen Komplex. Am Schluss befreit man die Viecher aus ihren Gefängnissen. Die rasten aber aus, sei es wegen der Lage oder durch irgendwelche Manipulationen (Crypto lässt grüssen), und greifen die Forscher von Team xyz an. Da man ja bei jedem Poké-Spiel zwangsläufig den Moralapostel spielt, wird schnell entschieden, wer welches Pokémon in die Mangel nimmt. Das eigene Vieh kann man dabei dann fangen. Interessant wäre es noch, wenn der Rivale sein legendäres PokL auch fangen könnte, entweder zufallsbedingt, oder abhängig davon, ob man das eigene legendäre Vieh fängt.

    Zitat 2 klingt gut. Aber dass es legendäre Pokemon mit Entwicklungsstufen geben soll-> Ok... das ist wohl tatsächlich Geschmackssache.
    Allein jetzt schon verlieren die legendären Pkm an Besonderheit...vor Allem aufgrund ihrer Häufigkeit...

  20. #19
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemom Ideen

    Zitat nolight Beitrag anzeigen

    Allein jetzt schon verlieren die legendären Pkm an Besonderheit...vor Allem aufgrund ihrer Häufigkeit...
    Naja, inzwischen muss halt unterschieden werden zwischen legendären und noch legendäreren Pokémon Fakt ist, dass heutzutage einfach jedes Pokémon, welches man nur einmal pro Durchspielen fangen kann, als legendär bezeichnet. Aber wenn man all die, die nicht wirklich legendären Status haben bzw von denen es ganze Serien gibt (Wie Arktos, Zapdos, Lavados, Suicune, Raikou, Entei etc) weglassen würde, wäre das Spiel viel langweiliger. Auch wenns viele legendäre gibt, heisst das nicht, dass ein Celebi oder Arceus jetzt weniger besonders ist als wenn es nur sehr wenige Legis gibt.

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Naja, inzwischen muss halt unterschieden werden zwischen legendären und noch legendäreren Pokémon Fakt ist, dass heutzutage einfach jedes Pokémon, welches man nur einmal pro Durchspielen fangen kann, als legendär bezeichnet. Aber wenn man all die, die nicht wirklich legendären Status haben bzw von denen es ganze Serien gibt (Wie Arktos, Zapdos, Lavados, Suicune, Raikou, Entei etc) weglassen würde, wäre das Spiel viel langweiliger. Auch wenns viele legendäre gibt, heisst das nicht, dass ein Celebi oder Arceus jetzt weniger besonders ist als wenn es nur sehr wenige Legis gibt.
    Es gibt ja legendäre Pkm die (wie im Anime zu sehen ist)mehr als nur einmal existieren(also 'ne legendäre Rasse)..
    Die bei denen die Entwicklungsstufen ~theoretisch~ möglich wären...
    (z.B.Arktos,aber eben nicht einmalige Pkm wie Entei z.b....)
    Bei denen könnte ich mir eine mögliche Vorentwicklung (Zur Entwicklung des jeweiligen Legi. Baby -> Mittel -> Legendär)vorstellen. Nur wenn ich ehrlich bin...ist die gar nicht nötig...
    Und die Notwendigkeit macht es ja im Großen und Ganzen aus.

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?: Hey, Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die...

  2. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  3. Pokemon neu angefangen (alte editionen): da ich im forum öfters gelesen habe dass manche genau wie ich alte editionen wieder neuangefangen haben hab ich mir gedacht,hey wieso nicht ein...

  4. Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen: Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas? Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue pokemon ideen

pokemon ideen

pokemon typen ideen

pokemon ideen

pokemon editions ideen

relaxo badehose