Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 400
  1. #361
    rockbekir rockbekir ist offline

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    hab auch welche
    typ flug:
    Fesslungsfeder str70 genauigkeit 90 ap15
    Flugleiste str0 genauigkeit 100 (atk und spz atk steigt dann) ap 20
    Flugversion str 100 genauigkeit 100 ap 5
    Windfeder str60 genauigkeit 90 ap 25

    hat voooll lange gedauert aber ist normalo soo oder

  2. Anzeige

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    FlohDaKloa

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Eine neue Pokemon Art muss es echt geben. Himmel und Dämon nicht schlecht. An Holz hätte ich auch schon gedacht. Hier sind npch ein paar Pokemon Ideen von mir : Pixelart: Fightigo, Maibell & Orkanathan (Pok

    Von links Nr. 1: Fightigo, Kampf
    Nr. 2: Maibell, Normal&Gift
    Nr. 3: Orkanathan, Wasser&Flug

    Mehr Pokemon mit Normal & .. wäre cooler. Dass normale besser angesehen werden.
    Hoffe sie gefallen euch. ^^

  4. #363
    Pokemonfreak657

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Warum gibt es eigentlich keine Editionen die nur Legendäre hat zb. Für die 3 Starter Arceus, Zaptos und Zekrom?

  5. #364
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat Pokemonfreak657 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich keine Editionen die nur Legendäre hat zb. Für die 3 Starter Arceus, Zaptos und Zekrom?
    weil das einfach dämlich wäre?
    Ich meine legendäre pokemon sind dazu da um überstark zu sein,bzw.nur schwer erhältlich sein,aber wenn man so eine edition macht wär das wohl kaum möglich(nicht zu vergessen,dass die legis die du als mögliche starter auflistest unterschiedlich stark sind und 2 davon elektropokemon sind)

  6. #365
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    ich finde man sollte das schema der Pokemon spiele mal ändern. Seid damals Pokemon rot hab ich jede Version gespielt und es läuft meist immer nach dem gleichen Schema ab.

    Man wohnt in nem kleinen Kuhkaff wo zufällig der angesehnste Forscher der Region wohnt, zusammen mit seinem besten Kumpel der später natürlich der Rivale wird geht man auf ne Reise, läuft von stadt zu stadt um Arenaleiter herauszufordern die anscheinend nur drauf warten herausgefordert zu werden egal ob es morgens um 5 ist oder nachmittags um 3 sie stehen zu jeder Tageszeit in ihrer Arena. Zwischenzeitlich lernt man noch irgendeine böse Organisation kennen die man als junger Knirps natürlich im Alleingang auseinander nimmt. Man sieht ein legendäres Pokemon wovon es scheinbar nur 1 auf der ganzen Welt gibt und niemand zollt einem Respekt oder bemerkt es mal dass man mit nem Lugia plötzlich vor nem Pokemon Center angeflogen kommt. Man schlägt die Top 4 und muss dann feststellen dass ausgerechnet dein bester Kumpel vor 10 min die gleiche idee hatte und jetzt champ geworden ist welchen man natürlich danach besiegen muss.

    Ich fand die Idee in Gold/Silber damals echt geil zu ner anderen Region zu fahren und dort auch nochmal orden zu holen. Oder in Black/White die Top 4 später nochmal mit anderen Pokemon bzw stärkeren zu schlagen. Aber das wars dann auch. Sonst ist es mit abweichungen immer wieder das gleiche Schema.

    Wünschenswert wären mal editionen die wirklich mit den ganzen Neuerungen arbeiten die im Laufe der Zeit eingebaut wurden. Warum nicht mal nen Arenaleiter kreieren im Sinne der Orange Liga wo man neben den Kämpfen noch andere Aufgaben wie z.b nen Pokemon rennen absolvieren muss? oder Arenaleiter die nur zu bestimmten Tageszeiten vorzufinden sind. Bis auf die verschiedenen Pokemon zur Tageszeit wurden die verschiedenen Events wie in Gold/silber komplett wieder vernachlässigt. Auch würde ich mich freuen wenn es wirklich "Nichts" mehr nach der Top 4 geben würde. Ich mein man ist der stärkste Trainer der Region aber anscheinend ist das den anderen der Top 4 total egal und man kann sie jederzeit wieder herausfordern und natürlich den Rivalen. Warum nicht wieder so etwas wie nen Handy einbauen wo man regelmässig angerufen wird um seinen Champ Titel zu verteidigen?

    Es gibt so viele ideen aber anstatt mal die "Story" ein wneig komplexer zu machen baut man darauf immer das gleiche Schema zu nehmen und dann eben neue Pokemon einzuführen.

  7. #366
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Also ich hätte jetzt endlich mal ein 3D Pokemon. Zelda und co. haben den Sprung geschafft, nur Pokemon nicht. Die Kämpfe sollten zwar so bleiben wie bisher, aber die Spielwelt würde ich gerne in 3D sehen.

  8. #367
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    sry das ich den thread hier wieder ausgrabe,aber ich wollte nich n neues thema erstellen.

    Jedenfalls habe ich 3 Dinge die ich mir für die näcshten spiele wünschen würde:
    1.ich würd ich es mal begrüßen,wenn sich ein ein paar dinge wie basiswerte und entwicklungslevel der pokemon ändern würden(ich meine movesets usw.ändern sich,warum also nicht diese faktoren?)
    Der grund dafür ist ganz einfach der,dass wir inzwischen viel zu viele pokemon haben,die gameplay-mäßig dieselbe rolle spielen.
    Klar sind Bibor/smettbo dazu da früh im spiel gefangen zu werden und sich zu entwickeln,später aber eben durch stärkere pokemon ersetzt werden,aber wo liegt der sinn darin,wenn es 5 verschiedene solcher pokemon gibt(Bibor,smettbo,Pudox,Papinella und Zirpeise)?
    Zirpeise kann man zwar noch eine entwicklung geben,aber bei den anderen ist das nicht möglich.
    Bei den frühen normalpokemon und normal/flug-pokemon ist es ähnlich(wenn auch nicht ganz so schlimm,da die wertemäßig nicht so schwach sind).

    So könnte man ein paar entwicklungslevel und werte anpassen,waumpel könnte sich z.B.erst level 11 oder so das erste mal entwickeln und dann erst level 17 oder so voll entwickeln und dafür etw.stärker sein als früher(muss ja nicht gleich das ultimative imbapokemon sein,aber etw.stärker eben)

    Auch gibt es viele pokemon die keine entwicklungen haben und eher schwach sind und wieder ist das ok,wenn es ein paar sind,aber bei so vielen ist das doch wieder unnötig.

    2.Weniger Online-abhängigkeit.Ich meine ernsthaft,inzwischen wimmelt es nur so von eventpokemon und nun haben auch noch pokemon traumweltfähigkeiten.Abhängig von der stärke dieser fähigkeiten können einige pokemon die in der wildnis gefangen werden könnem im spiel,einfach schwach im vergleich zu ihren traumweltgegenstücken sein.

    3.Wo wir gerade von fähigkeiten sprechen,ich fänds gut wenn man im nächsten spiel die fähigkeiten von pokemon ändern kann(natürlich würde sich die auswahl auf die dem pokemon zugehörigen fähigkeiten beschränken,inklusive der traumweltfähigkeit,also pro pokemon so 1-3 fähigkeiten).

  9. #368
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Ich fände es total cool wenn Pokemon aufs Klo müssten. Da öffnet sich dann ein Dialogfenster, in dem z.B. steht "Glurak hat hohen Darmdruck". Nun muss man entscheiden, ob das Pokemon nur ein kleines oder sogar ein großes Geschäft verrichten muss!!! Entscheidet man falsch und bringt es auf die falsche Toilette, sinkt die Zuneigung.

    Dann sollten Pokemon altern, und die Sprites sollten sich auch dahingehend verändern!!! Zum Beispiel hätte ein 70 Jähriges Glurak dann einen Bart. Die Werte nehmen dann natürlich ab, aber ein neu eingeführter Wert, die Weisheit, steigt. Weisheit ist wichtig für Psychoattacken und bringt weitere Kampfeffekte.

    Dann fänd ich es gut, wenn es ein Pokemon vom Typ Uran gäbe!!! Es könnte Atomattacken, die den Gegner verstrahlen. Man kann seinen Pokemon aber einen Strahlenschutzmantel geben, dann ist er immun gegen Verstrahlung! Oder Pokemon vom Typ Plastik, die schmelzen bei Feuerattacken, sind aber sonst fast unbesiegbar!
    Beispiel:
    Plastikgant
    Attacke 500
    Verteidigung 200
    Spezial Verteidigung 200
    Spezial Angriff 600
    Initiative 50

    Attacken: Plastiksturm Stärke 200 Genauigkeit 90 Effekt: Das gegnerische Pokemon wird von Plastik ummantelt (neue Statusveränderung), kann dadurch nur mit halber Initiative und Angriffskraft angreifen!
    Er ist die Weiterentwicklung von Plastikli!!!

    Dann sollte die Levelgrenze auf 1000 gehoben werden! Dadurch gewinnen auch wirklich die Pokemon, die gut trainiert sind!!! Es dauert ungefähr 2 Jahre bis man ein Pokemon auf Level 1000 hat!

    Ich hoffe euch gefallen meine Ideen! Ich finde sie gut!!

  10. #369
    Unregistriert

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Hi,
    könnt ihr bitte ein Dino/Geist Pokemon machen , dass "Darnorus" heisst ???
    Bitte!
    Es kann diese Attacken:

    Geisterfestival: Stärke (10), Genauigkeit (60), Geisterattacke, Das gegnerische Pokemon ist verwirrt.
    Dinofeuer: Stärke (110), Genauigkeit (30), Dinoattacke
    FinalBlast: Stärke (0), Genauigkeit (100), Finalattacke, Dein und das gegnerische Pokemon haben nur noch 20KP.
    Dunkle Kralle: Stärke (80), Genauigkeit (80), Krallenattacke, Seine Kralle schlitzt seine Gegner auf.

    Sein Aussehen könnt ihr entscheide, aber bitte macht es genau so wie ich es geschrieben habe, damit ich weiss dass es mein Pokemon ist.

    Danke.

  11. #370
    Cinnalemon

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    könnt ihr bitte ein Dino/Geist Pokemon machen , dass "Darnorus" heisst ???
    Bitte!
    Es kann diese Attacken:
    (........)
    Sein Aussehen könnt ihr entscheide, aber bitte macht es genau so wie ich es geschrieben habe, damit ich weiss dass es mein Pokemon ist.

    Danke.
    Kein Problem, wird erledigt.

    Ich baue es dann in die neue Version ein. Das mit dem Aussehen werden die Grafik-Designer im Studio auch hinbekommen.

    ___________

    Also mir würde es gefallen, wenn man sich etwas mehr auf die Grafik konzentrieren würde, eines der erfolgreichsten Marken sollte sich schon optisch anschauen lassen. Das ist zwar keine richtige super innovative Idee für die Zukunft, aber an sich das einzige Faktor, was ich heute noch bemängeln würde.

  12. #371
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Kein Problem, wird erledigt.

    Ich baue es dann in die neue Version ein. Das mit dem Aussehen werden die Grafik-Designer im Studio auch hinbekommen.
    Erste Konzeptdesigns befinden sich sogar schon in der Mache.

    So schnell sind wir von Game Freak eben

    Bis jetzt sieht es so aus als ob wir das neue Pokemon in X und Y einbauen werden. Außerdem wird es einen DLC für Pokemon Schwarz & Weiß 2 im DSi-Shop und 3DS-Shop geben.

    EDIT: Der DLC wird 3,99€ kosten und 10 neue Pokemon enthalten, gerade mit dem Marketing-Chef abgeklärt per Handy.

  13. #372
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Ich finde das es in einer der zukünftigen Generationen mal was wirklich neues geben sollte in Sachen Entwicklung der Pokémon. Meine Idee wäre das z.b. bestimmte Pokémon miteinander fusionieren.

  14. #373
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Ich finde das es in einer der zukünftigen Generationen mal was wirklich neues geben sollte in Sachen Entwicklung der Pokémon. Meine Idee wäre das z.b. bestimmte Pokémon miteinander fusionieren.
    gab es doch schon bereits
    Kyurem kann man mit reshiram oder zekrom fusionieren und somit das schwarze,bzw.weiße kyurem zu erhalten.
    Ansonsten sind die in gen6 kommenden megaevolutionen auch wie eine art neue evolution

  15. #374
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Das wusste ich ja nur deshalb nicht weil ich die 5. Generation von Pokémon noch nie gespielt habe. Und bisher dachte ich dass das Schwarze bzw. Weisse Kyurem einfach nur andere Formen sind wie es z.b. auch bei Shaymin der Fall ist.

    Trotzdem würde ich mir so eine Fusionsentwicklung wünschen wodurch aus 2 Pokémon ein völlig anderes entstehen könnte. Das mit Kyurem war bisher ja anscheinend das erste was es bisher gab.

  16. #375
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Nene...

    Wenn etwas anders gemacht werden muss dann ist es das es auf eine Leistungsstärkere Hardware muss...
    Warum nicht eine "Richtige Edition" auf die WII U bringen?
    Auf dem Gamepad kann man dann Attacken auswählen oder den Itemrader laufen lassen ebend das... wie es beim DS auf den Touchscreen zu finden ist.

    Online Funktionen wie sie ein Darksouls hat in welten ähnl animal crossing von freunden gehen weils gerade ein Rudel schlag mich tot auf route 2 gibt oder der markt hyperbälle zum 1/2 preis hat beim Kumpel.

    Schlimm ist auch das der Sammeltrieb echt geschmälert wird wenn man 0 chance hat alle pokis zu bekommen!
    Was daran liegt das man x GBA spiele spielen muss dann DS und jetzt 3 DS wohnst du in einen kuhkaf gehen dir Download pkmn. durch die lappen

    Also Pokemon Colloseum hat gezeigt wo es hingehen kann soetwas mit guten online feature das über blosses kämpfen hinaus geht (wie wäre es mit online co-op?) zu 2. die story spielen (spielt man zu 2. gibt es in Arenen doppelkämpfe alleine einzel)

    So könnten auch clans etc. entstehen!

    Ich habe ebend son optisches bild von mario 3D world vor mir zu viert rumlaufen und in hohen grässern hocken die pokemon und warten darauf gefangen zu werden.

    Naja wird halt nie passieren das man sein pkmn auf einer Stationären konsole fängt trainiert und online duelliert^^

    Schade eigentlich schliesst ja keine HH editionen aus bei Syncronität.

  17. #376
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Nene...

    Wenn etwas anders gemacht werden muss dann ist es das es auf eine Leistungsstärkere Hardware muss...
    Warum nicht eine "Richtige Edition" auf die WII U bringen?
    Auf dem Gamepad kann man dann Attacken auswählen oder den Itemrader laufen lassen ebend das... wie es beim DS auf den Touchscreen zu finden ist.

    Online Funktionen wie sie ein Darksouls hat in welten ähnl animal crossing von freunden gehen weils gerade ein Rudel schlag mich tot auf route 2 gibt oder der markt hyperbälle zum 1/2 preis hat beim Kumpel.

    Schlimm ist auch das der Sammeltrieb echt geschmälert wird wenn man 0 chance hat alle pokis zu bekommen!
    Was daran liegt das man x GBA spiele spielen muss dann DS und jetzt 3 DS wohnst du in einen kuhkaf gehen dir Download pkmn. durch die lappen

    Also Pokemon Colloseum hat gezeigt wo es hingehen kann soetwas mit guten online feature das über blosses kämpfen hinaus geht (wie wäre es mit online co-op?) zu 2. die story spielen (spielt man zu 2. gibt es in Arenen doppelkämpfe alleine einzel)

    So könnten auch clans etc. entstehen!

    Ich habe ebend son optisches bild von mario 3D world vor mir zu viert rumlaufen und in hohen grässern hocken die pokemon und warten darauf gefangen zu werden.

    Naja wird halt nie passieren das man sein pkmn auf einer Stationären konsole fängt trainiert und online duelliert^^

    Schade eigentlich schliesst ja keine HH editionen aus bei Syncronität.
    Poke(t)mon(ster)...

    Pocket, Tasche, portabel...Leider erlaubt es schon der Name nicht...Würde ich aber auch gerne sehen

  18. #377
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    @Akira:
    Jo stimm dir voll und ganz zu,alle pokemon zu bekommen wird von mal zu mal schwerer,aber ist ja auch klar,so wird mehr geld gemacht,wenn man mehr und mehr editionen haben muss um an alle zu kommen(die neuen x und y haben soweit ich weiß mindestens
    Spoiler öffnen



    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Poke(t)mon(ster)...

    Pocket, Tasche, portabel...Leider erlaubt es schon der Name nicht...Würde ich aber auch gerne sehen
    der name bezieht sich glaub ich eher darauf,dass die pokemon in bälle kommen wo du sie aus der tasche ziehen kannst.

  19. #378
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Poke(t)mon(ster)...

    Pocket, Tasche, portabel...Leider erlaubt es schon der Name nicht...Würde ich aber auch gerne sehen
    Also Pokemon Colosseum ,XD,SNAP,Stadium 1+2,PKMN Rumble U uvm. wiedersprchen denn ja

    Schlussendlich geht es nur darum was kommt nicht einfach nur hilfsmittel wie BOX oder Ranch!

    Nintendo ist nicht blöd da steckt eine Marketing Strategie hinter oder viel angst man könne die reihe verhauen.
    Meiner mainung nach kann man aber auch verdammt viel gewinnen ich glaube an einen reisenden absatz bei einen solchen Game wie beschrieben.
    Systemseller wäre es auch könnte eine U gebrauchen aber wenn sie nicht schon insgehaim dran werkeln was nicht geht weil alle Resurcen an anderen spielen bei big N schrauben wird es nichts auf der WII U mehr.

  20. #379
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    allgemein kann man sich bei einem konsolengame auch ruhig mehr trauen als bei einem handheld-spiel ich mein colosseum und xd waren ja schon sehr anders,aber die waren einfach zu eingeschränkt im vergleich zu anderen spielen(eher eintönige orte,da die meisten städte waren,keine/kaum wilden pokemon,usw.)im prinzip eine art zwischending zu einer edition und den gamecubtiteln wäre gut.

  21. #380
    AlenZockt AlenZockt ist offline

    AW: Ideen zu künftigen Pokémon Editionen

    Ich bin seit einiger Zeit dabei einen "Pokémon - Hack" zu "erstellen" und ich finde, dass das hier wirklich GEILE Ideen sind, deshalb habe ich mir gedacht das ich die Ideen, die mir gefallen in mein Spiel intigrieren werde. Ich bin gespannt auf die zukünftigen Ideen...
    LG AlenZockt

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?: Hey, Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die...

  2. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  3. Pokemon neu angefangen (alte editionen): da ich im forum öfters gelesen habe dass manche genau wie ich alte editionen wieder neuangefangen haben hab ich mir gedacht,hey wieso nicht ein...

  4. Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen: Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas? Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue pokemon ideen

pokemon ideen

pokemon typen ideen

pokemon ideen

pokemon editions ideen

relaxo badehose