Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. #21
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Pokemom Ideen

    Cool wäre es auch wenn man zu zweit eine reise macht,also das man nicht allein loszieht.Dann gäbe es 6 anfangspokemon mit Element Feuer,Wasser und Pflanze.

  2. Anzeige

    AW: Pokemom Ideen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Ich hab mal ne allgemeine Idee...
    aber die echt mal befolgen werden soll:
    Kampfkonzept/system in den Pokemonspielen,auch der Wii und GameCube,N64 usw...

    Die Rundenbasis.

    #der Gegner führt eine Attacke aus,INIT hoch

    #der trifft oder es geht daneben
    #wenn er den Angriff ausgeführt hat oder es schief ging so ist der Gegner dran..
    #Dies geschiet wie ne Reihenfolge

    Ich find das Konzept nicht total blöd,für den DS und Advance sogar gut aber für die Wii z.B. soll dieses Game nicht mehr Abenteuer sein sondern auch mal ein "Action"Game...
    Weil die stehen parallel und hauen sich gegenseitig...^^' Ganz schön unterklassisch für ´ne voll 3D-stützende Konsole..
    also so dass man das Pokemon selber steuern kann,kontrollieren-ausweichen-kombinieren könnte und so weiter...

    Und das Konzept mit den vier Attacken muss wohl so sein, damit es mit der Game Boy Version bindend ist...
    Und für die Zukunft sehe ich auch für sämtliche baldkommende Pokémon Editionen mit klassischen rundesbasierenden Duellen schwarz.

  4. #23
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemom Ideen

    Ich denk mir nicht, dass am Kampfsystem je etwas geändert wird. Das ist einfach ein klassischer Bestandteil der Pkmn-Serie.
    Trotzdem wurde so ein Konzept ja eigentlich schon realisiert, und zwar bei Pokémon Mystery Dungeon.

  5. #24
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Ja, das stimmt. Hm..vielleicht noch die teils bestehende Rundenbasis abschaffen.

    Dann noch in schöner 3D-Grafik umsetzen und ich fänd's perfekt.

  6. #25
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemom Ideen

    Wieso ist MD jetzt in 3D??

  7. #26
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemom Ideen

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ich denk mir nicht, dass am Kampfsystem je etwas geändert wird. Das ist einfach ein klassischer Bestandteil der Pkmn-Serie.
    Trotzdem wurde so ein Konzept ja eigentlich schon realisiert, und zwar bei Pokémon Mystery Dungeon.
    Ne, MD is auch Rundenbasiert und ned Action.

  8. #27
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemom Ideen

    Naja, teils teils! Ganz rundenbasierd isses ned! Sowas wie Pokemon (Edis) oder FinalFantasy 3 is rundenbasierd!

  9. #28
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Boah..

    Aber so ein Spiel wär doch richtig cool.
    Da könnte man jedes Pokemon als ein "effektives Wesen" betrachten...

    Die Initiative wird zur Geschwindigkeit,sowie zur Geschickligkeit umgewandelt.
    Unter Anderem! =P ...das wär der Hammer

    Kein Spiel für hauptsächlich Pkm-Spieler ... sondern ein Spiel für jedermann.=)

  10. #29
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemom Ideen

    Da haste Recht!^^ Könnten sie wirklich Mal "richtig" verwirklichen!
    Hab ich mir neulich auch schon gedacht! (aba für Battle Revolution^^)

  11. #30
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Battle Revolution ist alles das Selbe nur mit besserer (3D-)Grafik...immerhin^^

    + und Story -sollte es eine geben- wird niemals besser als die D & P-Story.

  12. #31
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemom Ideen

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Naja, teils teils! Ganz rundenbasierd isses ned! Sowas wie Pokemon (Edis) oder FinalFantasy 3 is rundenbasierd!
    Doch, es is voll rundenbasierend!

  13. #32
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemom Ideen

    Wenn du meinst! Der Klügere gibt nach!^^
    Wär trotzdem cool mit einem "Action"-Pokegame!

  14. #33
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Das muss es irgendwann geben... nur in einem sicher sehr späten Zeitraum... wenn überhaupt.
    Weil Nintendo ja noch,wie schon gesagt,nicht so weit ist sowas zu verwirklichen..

  15. #34
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemom Ideen

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    Doch, es is voll rundenbasierend!
    Ist es nicht.
    Mysery Dungeon ist klar ein Mix aus Echtzeit und rundenbasiert.
    Meistens lässt sich im Zweifelsfall auf einfache Art herausfinden, ob es rundenbasiert ist oder nicht: Begib dich in einen Kampf und lass die Konsole oder den Handheld mal für ein paar Minuten liegen. Wenn du dann noch lebst, ist es gänzlich rundenbasiert, wenn nicht, dann hat es zumindest Echtzeit-Elemente drin.
    Bei Mystery Dungeon finden die Kämpfe auf der gleichen Karte statt wie das Abenteuer an sich. Du kannst dich während dem Kampf bewegen, es können andere Pokémon hinzukommen, du kannst fliehen und Gegner können dich verfolgen. Das sind alles auch Elemente, die teilweise auf die Echtzeit schliessen lassen.

    Aber wir weichen vom Thema ab.
    Ein Pkmn-Spiel, das gänzlich in Echtzeit stattfindet, fände ich wirklich cool. Wünschenswert wären dann auch Massenkämpfe à la 6 gegen 30.

  16. #35
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemom Ideen

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Ist es nicht.
    Mysery Dungeon ist klar ein Mix aus Echtzeit und rundenbasiert.
    Meistens lässt sich im Zweifelsfall auf einfache Art herausfinden, ob es rundenbasiert ist oder nicht: Begib dich in einen Kampf und lass die Konsole oder den Handheld mal für ein paar Minuten liegen. Wenn du dann noch lebst, ist es gänzlich rundenbasiert, wenn nicht, dann hat es zumindest Echtzeit-Elemente drin.
    Bei Mystery Dungeon finden die Kämpfe auf der gleichen Karte statt wie das Abenteuer an sich. Du kannst dich während dem Kampf bewegen, es können andere Pokémon hinzukommen, du kannst fliehen und Gegner können dich verfolgen. Das sind alles auch Elemente, die teilweise auf die Echtzeit schliessen lassen.

    Aber wir weichen vom Thema ab.
    Ein Pkmn-Spiel, das gänzlich in Echtzeit stattfindet, fände ich wirklich cool. Wünschenswert wären dann auch Massenkämpfe à la 6 gegen 30.
    Gut gesagt! Aber 6 Pokemon auf einmal zu steuern könnte problematisch werden!

  17. #36
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemom Ideen

    Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt.
    Bitte beim Thema bleiben.

  18. #37
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemom Ideen

    Danke
    Wäre Mal cool, wenn es für jeden Typ eine Spezialedition gäbe: z.B. Drache--> Pokemon Drache, etc.!

  19. #38
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemom Ideen

    Eaah..warum nicht.=P

    Kann nur schwer zu verwirklichen sein.

  20. #39
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemom Ideen

    Warum denn? Können ruhig Mal spezial edis z.B. auch zu den Filmen machen!
    Würden auch mehr verdienen XD. Dass die da noch nicht selbst draufgekommen sind!?
    Ich glaub ich sollte wirklich Marketingmanager oder wie das hei0t, bei denen werden!

  21. #40
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Pokemom Ideen

    Ich hätte neue Pokemon!
    Meteorizza Typ: Feuer Gestein (WERTE AUF LV50)
    ATK 179
    DEF 201
    INIT 41
    Sp.A 201
    Sp.V 179
    AUSSEHEN: rot glühender steinerner körper geformt ie ein Ball mt großen Gelben(bei Shiny grünen) Augen oben spritzt Lawa raus Es hat einen Feuerschweif mit dem es sich fortbewegt
    Beste Atacke:Kohleschuss :SP. Stärke100 gen. 90 Evntl.gen des gegn.sinkt
    Fähigkeit: Scheiterhaufen:Feuer atacken treffen immer

    NR 2: Flammops
    Typ:Wasser Feuer
    ATK 70
    DEF 150
    INIT 117
    SP.A 180
    SP.V 151
    Aussehen: ungef. wie Seemops Körper dunkelblau mit roten Punkten aus denen stichflammen ragen . Flammmops hat große rote teufelshörner
    Beste Attacke: Verdunstungsschlag Stärke KO Gen 70 anwender verliert Hälfte seiner KP
    Fähigeit: Drachenschutz Drachen atacken haben keine Wirkung
    Flammmops entwickelt sich aus Seemops indem man Feuerstein anwendet.Es entwickelt sich zu Flammjong das dann schlieslich zu Brennraisa wird.
    Ich hoffe die pokemon gefallen euch!!!

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?: Hey, Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die...

  2. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  3. Pokemon neu angefangen (alte editionen): da ich im forum öfters gelesen habe dass manche genau wie ich alte editionen wieder neuangefangen haben hab ich mir gedacht,hey wieso nicht ein...

  4. Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen: Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas? Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue pokemon ideen

pokemon ideen

pokemon typen ideen

pokemon ideen

pokemon editions ideen

relaxo badehose