Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    In einer Gruppe zusammen in der Stadt rumlaufen?

    Geht das? Ich meine, dass ich das irgendwo gelesen hab.
    Folgende Situation:
    In Dukatia City (oder in Platin diese große Stadt mit Geonet) Gruppe erstellt.
    Problem1: Freunde können nicht beitreten. Wie geht das?
    Problem2: Ist an dem Gerücht mit der Stadt etwas drann? Ich konnte es bisher wegenP1 nicht testen.
    Bitte um schnelle Hilfe, heute kriegt mein Freund auch SS und da müssen wir ja irgendwas machen.

  2. Anzeige

    In einer Gruppe zusammen in der Stadt rumlaufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. studieren in einer anderen Stadt: Hallo, bald bin ich mit der Schule fertig und habe daher vor zu studieren. Das Problem ist, dass es in meiner Stadt keine Fachhochschule gibt, so bin...

  2. Animal Crossing: LgttC - Mehrere Charaktere in einer Stadt: Hallo, ich habe ein frage ob es möglich ist ein 2tes Profil anzulegen und in der gleichen Stadt zu spielen? Mache ich damit nicht das Spiel...