Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Pfeil Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    D/P-Pokémonturnier im März 2009

    Willkommen in dem Info-Thread, rund um das inoffizielle Pokemonturnier im März 2009.
    Hier findet ihr alle Infos über die Regeln, die Anmeldung und den Ablauf des wahrscheinlich größten Ereignisses für alle Pokemonfans im März. Jeder, der eine Diamant- oder Perl-Edition besitzt und über WFC kämpfen kann, ist herzlich zu unserem Turnier eingeladen. Euch erwarten spannungsgeladene Kämpfe und dem Gewinner des Turniers winkt ein wunderbarer Preis. Meldet euch heute noch an und freut euch auf eine Menge Spielspaß und Action.
    Das Turnier ist weit gefächert: Es teilt sich in die 1. Gruppe, welche Einzelkämpfe austrägt und eine 2. Gruppe, in der Doppelkämpfe gespielt werden. Ihr könnt euch die Gruppe aussuchen, die euch am besten gefällt, es ist auch möglich, euch für beide Gruppen anzumelden. Euer Team müsste allerdings in beiden Gruppen das gleiche sein.


    Die Regeln

    Die Regeln gelten für beide Gruppen und müssen eingehalten werden. Sollten sie nicht eingehalten werden, hat das eine Disqualifikation zur Folge.

    Regel 1: Kampfmodus
    Alle Kämpfe werden in dem Modus Alle Lv. 100 gespielt.

    Regel 2: Teamstärke
    Euer Team muss 6 Pokemon enthalten.

    Regel 3: Verbotene legendäre Pokemon
    Pokemon mit übernatürlichen Werten (sogenannte Uber) sind verboten.
    Dazu zählen in diesem Turnier:
    Mew, Mewtu, Ho-oh, Lugia, Celebi, Latias/Latios, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys (alle Formen), Jirachi, Palkia, Dialga, Giratina, Shaymin, Darkrai, Manaphy, Arceus


    Regel 4: Verbot identischer Pokemon
    Ihr dürft nicht mehrmals das gleiche Pokemon in eurem Team haben.

    Regel 5: Item-Einschränkung
    Maximal 3 eurer Team Pokemon dürfen identische Items tragen.

    Beispiel: Es ist erlaubt, wenn 3 eurer Pokemon ein bestimmtes Item (Bsp. Überreste) tragen, sobald aber ein viertes auch dieses trägt, ist das verboten.


    Regel 6: Gecheatete Pokemon
    Pokemon, die in irgendeiner Weise gechatetet sind, sei es eine durch Schummeln erlernte Attacke, mehr als 510 EV, eine abartige Fähigkeit usw.
    sind strengstens verboten!


    Das sind die Regeln für die Kämpfe.
    Es gibt noch eine weitere Regel, die ihr bitte beachten solltet:
    Erstellt in diesem Thread bitte keine Antworten, da dieser Thread nur zur Information dient. In diesem Thread etwas neues zu posten bleibt mir vorbehalten, falls ich noch irgenwelche Updates senden muss. Das alles dient der Übersichtlichkeit.
    Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Kritiken zu dem Turnier habt, schreibt sie bitte in das extra für diesen Zweck angelegte Diskussionsforum, oder schreibt eine Private Nachricht an Jacky89.
    Zum Diskussionsforum gelangen


    Anmeldung

    Wie im oberen Teil bereits erwähnt wurde, kann jeder an unserem Turnier teilnehmen, der mit seiner Edition über Wifi-Connection spielen kann. Gäste bei forumla.de sind also auch herzlich eingeladen. Für alle Gäste empfehle ich aber, sich bei forumla.de anzumelden, denn dadurch wird alles einfacher.
    Info: Wie spielt man Online über WFC?

    Um euch für dieses Tunrier anzumelden, braucht ihr euch nur bei dem Organizer Jacky89 mit den folgenden Angaben zu melden:

    Gruppe, in der ich kämpfen möchte:
    Mein Spielername:
    Mein Freundescode:
    Mein Team:

    Für alle Forumla.de-User kann die Anmeldung ganz einfach über eine Private Nachricht erfolgen.
    Private Nachricht an Jacky89 schicken

    Alle Gäste, die gerne mit teilnehmen möchten, können sich bei mir über E-Mail anmelden,
    E-Mail-Adresse: jack2white@web.de
    oder wenns nicht anders geht, melden sie sich bitte im Diskussionsforum.

    Wichtig für alle, die teilnehmen möchten:
    Falls ihr Forumla.de nur sehr selten besucht, brauche ich bitte eine Angabe, wie ich euch immer erreichen kann. Damit wird sichergestellt, dass ich bei Rückfragen an euch weiß, wo ich euch finde. Außerdem werde ich euch dann ein paar Tage, bevor das Turnier steigt noch einmal daran erinnern, um sicherzugehen, dass ihr es nicht vergesst.

    Sämtliche Nachrichten wie „Vielleicht nehme ich teil“ oder „Mal schaun, ich mache bestimmt auch mal mit“ unterlasst ihr bitte. Meldet euch nur dann an, wenn ihr wirklich mit teilnehmen wollt, denn auf unentschlossenen Teilnehmern kann man kein Turnier aufbauen.
    Falls ihr noch kein fertiges Team habt, meldet euch bitte erst dann an, wenn ihr 6 einsatzbereite Pokemon habt.

    Übrigens ist die Angabe eures Teams vorerst nicht verbindlich. Bis zum 11.03.2009 dürft ihr euer Team ändern, wenn ein anderes Pokemon eurer Meinung nach besser in euer Team passt.
    Schreibt mir dann einfach, welches Pokemon ihr tauschen wollt.

    Die Teams aller Teilnehmer werden vor dem Beginn des Turniers nicht öffentlich bekannt gegeben, sondern ausschließlich von mir dokumentiert.
    Da einige sicher befürchten, dass ich ein Konter-Team erstellen könnte, möchte ich diesen Leuten ihre Angst nehmen. Mein Team besteht aus:
    Digdri, Arktos, Glurak, Garados, Folipurba und Elevoltek
    und dabei wird es auch bleiben.


    Weitere Infos zum Turnier

    Dieses Turnier findet zwischen dem 13. März und dem 15. März 2009 statt, merkt euch diese 3 Tage am besten schonmal in eurem Kalender vor.
    Dabei ist der Ablauf folgendermaßen gegliedert:
    Runde 1 steigt am 13. März
    Runde 2 steigt am 14. März
    Das Halbfinale und das Finale steigen am 15. März

    Die Uhrzeiten, also von wann bis wann ihr Zeit habt, um euren Gegner zu kontaktieren und zu kämpfen, werde ich dabei festlegen.
    Wer innerhalb der angegebenen Zeit nicht zum Kampf bereit war (es wird mehrere Stunden Zeit für einen Kampf geben), der wird wegen Unzuverlässigkeit disqualifiziert.

    Insgesamt brauchen wir für das Turnier mindestens 16 Teilnehmer.

    Wer gegen wen kämpft, werdet ihr in einer Grafik sehen können, die von mir vorher angelegt wird. Außerdem werde ich noch mal extra aufschreiben, wer als nächstes gegen wen kämpft.

    Wenn der Kampf beendet ist, schreibt mir der Gewinner eine Nachricht.


    Was es zu gewinnen gibt


    Belohnung für Zuverlässigkeit

    Jeder, der an den Turniertagen da ist und an den Kämpfen teilnimmt, erhält als kleines Dankeschön für seine Zuverlässigkeit ein Shiny Bamelin Lv. 25 geschenkt. Dabei ist es egal, ob ihr in dem Turnier Kämpfe gewinnt, auf die Anwesenheit kommt es an.


    Preis für den Gewinner aus Gruppe 1 (Einzelkampf)

    Knackrack (Shiny) Lv. 100
    Item: Herzschuppe
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sandschleier

    Statuswerte

    345 KP
    358 Angriff
    202 Verteidigung
    153 Spezial-Angriff
    188 Spezial-Verteidigung
    331 Initiative

    Attacken

    Erdbeben
    Wutanfall
    Knirscher
    Steinkante


    Preis für den Gewinner aus Gruppe 2 (Doppelkampf)

    Arktos (Shiny) Lv. 100
    Item: Herzschuppe
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger

    Statuswerte

    305 KP
    163 Angriff
    224 Verteidigung
    285 Spezial-Angriff
    273 Spezial-Verteidigung
    293 Initiative

    Attacken

    Eisstrahl
    Blizzard
    Antik-Kraft
    Eissplitter


    Alle drei Pokemon sind selbstverständlich ungecheatet und wurden auch extra für euch in PBR überprüft. Wer aus einer der beiden Gruppen als Sieger hervor geht, ist der neue Besitzer eines dieser unglaublich starken und seltenen Pokemon. Sollte es tatsächlich jemand schaffen, in beiden Gruppen erster Platz zu sein, bekommt er natürlich auch beide Preise.

    Ich hoffe, es melden sich viele Spieler an, hauptsächlich geht es bei unserem Turnier ja um den Spielspaß und wenn sich viele Teilnehmer finden, wird es den mit Sicherheit geben.
    Jetzt per PN bei Jacky89 für das Turnier anmelden

  2. Anzeige

    Pfeil Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Ausrufezeichen Update mit Informationen

    Update vom 09.03.2009

    Hey Leute, da sich so wenig Leute registriert haben obwohl ca. 30 Leute gefragt wurden, kann unser Turnier leider nur im kleinen Stil stattfinden.

    Es wird mit 8 Teilnehmern gespielt.

    Folgende Spieler sind als Teilnehmer registriert:

    Jacky89

    eneco226

    Danny56

    Max (Gast)

    MoorLord

    master_ike

    Zerstörer92

    F-u-r-i-o-u-s


    Der Spieler Zerstörer ist scheinbar gar nicht mehr online.
    Ich würde Robin bitten, mir sein ganzes Team per PN zu nennen, dann kann er gegen Zerstörer92 ausgetauscht werden.

    Der Kampf-Modus wird Einzelkampf sein und der Preis kann von dem Gewinner selbst ausgesucht werden (Akrtos oder Knackrack).

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    Update vom 11.03.2009

    Robin hat sich nicht gemeldet, aber Zerstörer92 dafür.
    Das heißt, es sind alle Spieler registriert, die oben stehen.


    Um sicherzugehen, dass unser Turnier rein und frei von Cheats ist, müssen alle Teilnehmer mit ihren Pokemon, die sie einsetzen werden, online kommen. Dann werde ich sie mir anschauen und wenn ich merke, dass eure Pokemon gecheatet ist, werdet ihr disqualifiziert.

    Wer sich wieder abmelden will, kann das natürlich tun.

    Heute (Mittwoch) 18:45 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

    bin ich im Wifi-Klub anzutreffen. Bitte geht in dieser Zeit mal mit eurem Tunrierteam online. Natürlich könnt ihr euch auch gern meine Team-Pokemon anschauen, die ich mitnehmen werde.
    Wer nicht online kommt, kann disqualifiziert werden.

    Morgen 20 Uhr werde ich dann die Turnier-Grafik und die ersten Begegnnungen unseres kleinen Tunriers hier rein posten.

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    [SIZE="2"]So Leute, jetzt ist es so weit: Ich schicke euch die Turniergrafik und alle Kombinationen für Runde 1. Das Turnier wird leider nur aus Runde 1, Halbfinale und Finale bestehen, bei 8 Teilnehmern geht das leider nicht anders.

    Ich habe überall wo es mir möglich war geworben, doch es gab zu viele Leute, denen das alles nicht professionell genug ist, die nicht mehr Pokemon spielen oder die es schlicht und ergreifend nicht interessiert. Deshalb sind wir nun zu acht.^^

    Runde 1 läuft von Freitag (morgen) 14:00 Uhr bis Samstag 12:00 Uhr. In dieser Zeit bitte ich euch, euch mit eurem Gegner in Verbindung zu setzen und einen Kampf-Termin innerhalb der angegebene Zeit festzusetzen.
    Wenn euer Kampf vorbei ist, möchte ich, dass mir der Gewinner eine PN schreibt.





    Kombinationen nochmals aufgeführt

    Danny56
    Freundescode: 0646 0803 1806
    Spielername: Danny
    Pokemon: Digdri, Iksbat, Despotar, Bronzong, Guardevior, Lahmus

    VS

    eneco226
    Freundescode: 2664 7453 0977
    Spielername: Hans
    Pokemon: Glurak, Garados, Dragoran, Despotar, Lohgok, Gallopa
    ____________________________________________

    Zerstörer92
    Freundescode: 3694 8344 8814
    Spielername: David
    Pokemon: Metagross, Despotar, Simsala, Garados, Heiteira, Knackrack

    VS

    master_ike
    Freundescode: 3824 3634 1008
    Spielername: Lucia
    Pokemon: Mamutel, Togekiss, Lohgok, Dragoran, Lucario, Despotar
    ____________________________________________

    Jacky89
    Freundescode: 4640 1768 7946
    Spielername: JACKY
    Pokemon: Digdri, Arktos, Glurak, Garados, Drifzeppeli, Elevoltek

    VS

    Max99 (Gast)
    Freundescode: 5026 7719 7006
    Spielername: Max
    Pokemon: Luxtra, Rihornior, Tentoxa, Heatran, Metagross, Regice
    ____________________________________________

    MoorLord
    Freundescode: 3309 0080 6972
    Spielername: Felix
    Pokemon: Metagross, Knackrack, Suicune, Cresselia, Regice, Heatran

    VS

    F-u-r-i-o-u-s
    Freundescode: 0388 4356 8627
    Spielername: *DoMe*
    Pokemon: Gengar, Zwirrfinst, Skorgro, Magnezone, Kapilz, Dragoran
    ____________________________________________

    Eure Teams dürft ihr ab jetzt nicht mehr ändern.
    Denkt daran: Wir spielen Einzelkämpfe, alle Lv. 100.

    Um euren Gegner zu kontaktieren könnt ihr PNs schreiben oder hier in diesem Forum einen Beitrag erstellen.

  6. #5
    Max99

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    Was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erster kampf gegen Jacky naja ok ich hoffe ich werd gewinnen
    am besten is es wenn wir am Samstag um 9:00 kämpfen weil ich ja morgen wandertag nach berlin habe

  7. #6
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    eneco226 um wie viel uhr kannst du am Freitag kämpfen ?

  8. #7
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    Finds zwar echt schade, dass du mich angelogen hast und den Vorschlag, auf 16 Teilnehmer zu erhöhen auch vermeintlich akzeptierst, dann aber doch nicht durchsetzt, aber gut. Es gibt ein neues Turnier!
    Anmeldung läuft ab jetzt.

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-2009-a-120172

  9. #8
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    thx für die ausführliche kampfstatistik jacky89.

  10. #9
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    Robin lass Jacky89 doch mal das passt hier nicht rein.
    Freue mich schon auf mein Kampf auch wenn ich verlieren werde xD.

  11. #10
    F-u-r-i-o-u-s F-u-r-i-o-u-s ist offline

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    ich kann heute bis 19 uhr moorlord :P

  12. #11
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    Samstag 9:00 Uhr.
    Naja, ich hoffe mal, dass ich da schon wach bin.^^

    Also 9 Uhr oder ein paar Minuten später geht in Ordnung, Max.

  13. #12
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    da bin ich noch am knakken.

  14. #13
    Max99

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    ok dann bis morgen

  15. #14
    Max99

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    ich hab verloren

  16. #15
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    Kombinationen im Halbfinale


    Zerstörer92
    Freundescode: 3694 8344 8814
    Spielername: David
    Pokemon: Metagross, Despotar, Simsala, Garados, Heiteira, Knackrack

    VS

    eneco226
    Freundescode: 2664 7453 0977
    Spielername: Hans
    Pokemon: Glurak, Garados, Dragoran, Despotar, Lohgok, Gallopa
    ____________________________________________

    Jacky89
    Freundescode: 4640 1768 7946
    Spielername: JACKY
    Pokemon: Digdri, Arktos, Glurak, Garados, Drifzeppeli, Elevoltek

    VS

    F-u-r-i-o-u-s
    Freundescode: 0388 4356 8627
    Spielername: *DoMe*
    Pokemon: Gengar, Zwirrfinst, Skorgro, Magnezone, Kapilz, Dragoran
    ____________________________________________

    Danny56, MoorLord und Max99 haben leider verloren.
    Da ihr aber sehr zuverlässig wart, bekommt ihr als Belohnung und als kleinen Trostpreis ein Shiny Bamelin (geklont).

    Wenn ihr es haben möchtet, schreibt mich einfach an.

    master_ike wurde wegen Unzuverlässigkeit disqualifiziert.


    Das Halbfinale geht von Samstag 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

  17. #16
    Max99

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    ja ich möcht es haben wann wolln wir tauschen

  18. #17
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    Heute 16:00 Uhr wäre gut.
    gib mir einfach irgendein unwichtiges dafür.^^

  19. #18
    Max99

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    ja is ok werd da sein

  20. #19
    F-u-r-i-o-u-s F-u-r-i-o-u-s ist offline

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    jacky nimm mich im icq auf wenn ich hier nicht on bin

    333-785-519 wenn du msn hast dann gib mir deine addy xD

  21. #20
    F-u-r-i-o-u-s F-u-r-i-o-u-s ist offline

    AW: Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009

    ou mann zviel glück erst mit gengar und dann mit BrelOOm -.-

    naja so ist es halt -.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pokemon turnier im september 2009: Hallo pokemon Fans ich und Fuchsli machen wir ein Pokemon turnier im september 2009. Die turnier beginnt am 11.09.2009 um 16:00 bis 20:00 uhr...

  2. Pokemon Turnier 2009: Pokemon turnier 2009 verboten ist uber legis. 20 spieler könnt mitmachen Fuchsli FC: 4640 6000 4608 teilnemenschluss ist 24.06.2009 es...

  3. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...

  4. Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009: Hallo liebe Forumla-Pokémon Battler, hier präsentiere ich euch das große Pokémon D/P-Turnier, das während des Wochenendes vom 20.-22.3.2009...

  5. Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009: So Leute, jetzt gehts ans Eingemachte. :D Die Anmeldung für mein Pokemon-Turnier ist ab sofort möglich, alle nötigen Informationen gibts in dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content