Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Ist der Pokewalker jetzt bei allen Spielen mitgeliefert?

    Moin!
    Der PW ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mir SS oder HG kaufe.
    Bei Amazon sieht die Packung so "dick" aus - mit PW.
    In der Werbung dünn - ohne PW?
    Ich will es jetzt nicht bestellen, da muss man immer 3 Tage warten...

  2. Anzeige

    Ist der Pokewalker jetzt bei allen Spielen mitgeliefert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Ist der Pokewalker jetzt bei allen Spielen mitgeliefert?

    ja bei allen ist er mitgeliefert

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Ist der Pokewalker jetzt bei allen Spielen mitgeliefert?

    Doll!
    *freu*

Ähnliche Themen


  1. Durchschnittliche Wertungen zu allen PS4-Spielen: Metacritic.com müssten inzwischen viele kennen. Die Seite ist hauptsächlich für ihre Wertungs-Zusammenfassungen zu Videospiele, Filme/Serien, Musik...

  2. X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?: Hallo liebe Leude, Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet (Google, chip.de etc) nach einer Lösung, wie man den X-Box 360 Controller...

  3. X-Box 360 Controller mit allen Pc-Spielen verwenden?:

  4. PS3 bei ALLEN Spielen codefree?: Hoi an alle! Ich weiß ja, daß die PS3 bei Spielen Codefree is, aber wirklich bei allen Spielen? Und wie sieht's denn da mit PS2 und PS1 Spielen...

  5. Xbox Erfolge - Übersicht zu allen Spielen ?: Hi wollte wissen ob jemand eine seite kennt, wo man zu allen spielen die erfolge angucken kann! MFG